Sammelthread Moviemaking =)

Hallo, ich hab malwieder eine Frage, aber die hat nur indirekt was mit editen zu tun:
Also... Niemand meiner Mates hat einen eigenen Server-.- aber für das "Movie" das ich machen will, müsste ich auf einen Server kommen mit SourceTV um für das Intro eine Szene zu "machen". Da ich unbedingt für die "Szene" smoothen muss, ist STV auf dem Server notwendig, da man sonst seit dem Update ja irgendwie nicht mehr smoothen kann.

Also wollte ich fragen, ob jemand einen Server hat (mit STV) und mit mir höchstens 10 Minuten hilft.
Falls jemand bereit dazu ist: STEAM: b0rscht1

Würde es nicht auch reichen, wenn du dir eine Demo von irgendeinen ESL Match herunterlädst?

tv_enalbe 1 inne Console eigenen Server aufmachen, Freunde draufjoinen lassen und tv_record eingeben.
Edit : FUUUUU neues Update und die Demos gehen niciht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Waaas ?
Alle Demos vom neuen CS:S gehen jetzt schon nicht mehr?
Wird das jetzt so wie ich's von TF2 gehört habe, wo nach jedem Update die Demos nicht mehr funktionieren? -.-

ähm achja also ich wollte ein Movie editen (Vorfreude groß) lauter Leute die mir Demos schickten/schicken/schicken werden... Am Montag will mir einer eine Demo Sammlung von über 600mb Größe (zipped) schicken...
Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin den Spaß will mir Valve wohl nicht gönnen! Ich meine wer will schon Demos angucken die vor dem letzten schonwieder ach so tollen Update gemacht wurden?
FUUU @ständige Updates mit minimalen Änderungen
hauptsache die Demos funktionieren nichtmehr!

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,
Da ich ab Dienstag für 2 Wochen weg bin, und auch gerade die 100-Abonnenten-Marke geknackt habe, wollt ich mich noch einmal dafür bedanken und habe nochmal ein kurzes Video gemacht.
Ist wirklich das kürzeste Video, das ich bisher gemacht habe, aber ich denke, dass ich meinen ersten Mixclip (>1min) machen werde, wenn ich wieder komme ;)

Also Viel Spaß damit, auch wenns so kurz ist ;)

>>>>RONi by Doki<<<<

Über Feedback freue ich mich natürlich, wie immer :)
greetz

mmmhhh eigentlich hatte ich jetzt nicht vor meine Colorsettings zu verschicken, gehöre da eher der Fraktion an die meinen, dass man sich da selber ran wagen sollte ;) Damit es möglichst eigene werden, und nicht jeder die gleichen hat :D
Und die Colors habe ich auch wieder neu gemacht, also passen die nur zu cbble innen,...
Und es sind 2 Farbeinstellungen zusammen, also 2 Teile. Aber vielleicht lässt sich da was machen^^

greetz

wieso hat premiere nicht so gute effekteinstellungen wie vegas ;_;

Hey ich hab mich auch mal ein wenig mit Sony Vegas beschäftigt hier das Ergebnis > http://www.youtube.com/watch?v=h7tQ-L1WSVI

Wen möglich Bewertet es und ein Kommentar, aber seid bitte nicht so streng da das wirklich mein erster Versuch ist und ich noch nicht so gut bin.
Ergänzung ()

Borscht1 schrieb:
Hallo, ich hab malwieder eine Frage, aber die hat nur indirekt was mit editen zu tun:
Also... Niemand meiner Mates hat einen eigenen Server-.- aber für das "Movie" das ich machen will, müsste ich auf einen Server kommen mit SourceTV um für das Intro eine Szene zu "machen". Da ich unbedingt für die "Szene" smoothen muss, ist STV auf dem Server notwendig, da man sonst seit dem Update ja irgendwie nicht mehr smoothen kann.

Also wollte ich fragen, ob jemand einen Server hat (mit STV) und mit mir höchstens 10 Minuten hilft.
Falls jemand bereit dazu ist: STEAM: b0rscht1

Du kannst aber SourceTV Demos nicht mit den Demosmoother bearbeiten, dafür brauchst du ein Script mit den du das selber machen musst, also Steuern. Wen noch interesse besteht gib ich dir den Script.

Hey nicht schlecht für den ersten versuch =)
Jetzt fehlen nurnoch die Colours etc. :D

rooney723 schrieb:
Jetzt fehlen nurnoch die Colours etc. :D

Ja da brauch ich die Plugins noch für, danke erstmal ich wills aufjedenfall besser machen als jetzt.

Ich suche immer Demos am besten Deagle/AWP 4-5man kann man am besten Editen :D

Bin jetzt erstmal weg, wen ich was neues gemacht hab Poste ich es einfach mal wieder hier.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also wie ich schon im Comment geschrieben habe...
Man sieht keine veränderten Farbsettings, der Rest ist aber fürs erste gut ;)

Zurück
Oben