Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die verscwinden dann nicht. Dann kommt einfach ncihts neues dazu
Ich empfehle es so zu machen :
deathnoticetime 9999999
a awp --> b
a awp --> b
a awp -->b
deathnoticetime 0
c --> d
daethnoticetime 9999999
a awp --> b
a awp --> b
kann man als Startparameter machen dan muss man es nicht immer in CSS einstellen
Ich habs so gemacht wen ich capture geh ich in 16:9 wen ich normal zocke in 16:10 musst dir dan ne verknüpfung jeweil erstellen und den Befehl hintendran kopieren.
OK Danke, ich höre so eine Musik jetzt auch nicht grade nur ich wollte was ausprobieren und das Syncen war mir wichtig was wie ich finde am Anfang auch gut geklappt hat. Mein nächstes wird aber was anderes mal gucken.
Servus!
Ich wollte mich jetzt auch mal ans CSS Moviemaking wagen.
Ich habe bereits mit Sony Vegas ein paar Intros gemacht und gelernt damit umzugehen, aber ich komm mit CSS nicht ganz klar.
Ich habe Reeechy´s Moviemaking CFG runtergeladen und das funktioniert auch alles soweit ganz gut.
Jetzt hab ich blos immernoch nicht herausgefunden wie ich damit einen Teil aus der aufgenommenen Demo ziehen kann. Ich möchte die Tickrate 5350 bis 5480 als "Clip" haben.
Tut mir wirklich leid für das ich euch hier mit solchen dämlichen noob Fragen belästige, aber ich komm einfach nicht weiter.
Anschließend an rooneys Aussage;
Danach findest du im cstrike Ordner eine ganze Menge .tga files, die du mit Virtual Dub in uncompressed avi video umwandelst
Dieses kannste dann mit Sony Vegas bearbeiten
bind "dieinen button " " hud_deathnoticetime 0 " Dann ist sie aus.
bind " deinen buttin2 " " hud_deathnoticetime 999999 " Dann ist sie an und die frags werden länger angezeigt.
Edit : Neues CS:S Update geht gerade Live... Mal gucken ob die Demos und cfg´s noch gehen.