Sammelthread Moviemaking =)

Nein die verscwinden dann nicht. Dann kommt einfach ncihts neues dazu ;)
Ich empfehle es so zu machen :
deathnoticetime 9999999
a awp --> b
a awp --> b
a awp -->b
deathnoticetime 0
c --> d
daethnoticetime 9999999
a awp --> b
a awp --> b

Hats geklappt?

npnp
Hat einer von euch vllt. ne Idee wie der neue Befehl für r_aspecratio heißt? Ich hab keine Lust mir immer ienen mit ner AWP zu suchen ;)

rooney723 schrieb:
Hat einer von euch vllt. ne Idee wie der neue Befehl für r_aspecratio heißt?)

r_aspectratio 0 = 4:3
r_aspectratio 1 = 16:9
r_aspectratio 2 = 16:10

kann man als Startparameter machen dan muss man es nicht immer in CSS einstellen ;)
Ich habs so gemacht wen ich capture geh ich in 16:9 wen ich normal zocke in 16:10 musst dir dan ne verknüpfung jeweil erstellen und den Befehl hintendran kopieren.

Joo
Ich hab ein neuen Clip gemacht : http://www.youtube.com/watch?v=S8OR6vrS1_g

@Dragst3er Vor dem update hatte der Befehl eine andere Wirkung ;) aber trozdem danke =)

Zum Clip : Musik gefällt mir persöhnlich garnicht! Aber gut edited ist es :).

gibt es eine möglichkeit in einer source tv demo frei heruumzufliegen ohne das die demo weiterläuft?

nein

rooney723 schrieb:
@Dragst3er Vor dem update hatte der Befehl eine andere Wirkung ;) aber trozdem danke =)

Zum Clip : Musik gefällt mir persöhnlich garnicht! Aber gut edited ist es :).

OK Danke, ich höre so eine Musik jetzt auch nicht grade nur ich wollte was ausprobieren und das Syncen war mir wichtig was wie ich finde am Anfang auch gut geklappt hat. Mein nächstes wird aber was anderes mal gucken.

Wenn jemand Demos für nen Clip / Movie braucht pn me^^
Egal ob altes CS:S oder neues.

Servus!
Ich wollte mich jetzt auch mal ans CSS Moviemaking wagen.
Ich habe bereits mit Sony Vegas ein paar Intros gemacht und gelernt damit umzugehen, aber ich komm mit CSS nicht ganz klar.
Ich habe Reeechy´s Moviemaking CFG runtergeladen und das funktioniert auch alles soweit ganz gut.
Jetzt hab ich blos immernoch nicht herausgefunden wie ich damit einen Teil aus der aufgenommenen Demo ziehen kann. Ich möchte die Tickrate 5350 bis 5480 als "Clip" haben.
Tut mir wirklich leid für das ich euch hier mit solchen dämlichen noob Fragen belästige, aber ich komm einfach nicht weiter.

Vielen Dank, Nightskull!

Du gehst du tick 5250 und drpückst deinen Button für Startmovie. Wenn die szene zuu ende ist drückst du deinen Hotkey für endmovie.

Anschließend an rooneys Aussage;
Danach findest du im cstrike Ordner eine ganze Menge .tga files, die du mit Virtual Dub in uncompressed avi video umwandelst ;)
Dieses kannste dann mit Sony Vegas bearbeiten :D

bind "dieinen button " " hud_deathnoticetime 0 " Dann ist sie aus.
bind " deinen buttin2 " " hud_deathnoticetime 999999 " Dann ist sie an und die frags werden länger angezeigt.

Edit : Neues CS:S Update geht gerade Live... Mal gucken ob die Demos und cfg´s noch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Sync :D Colours sind auch schön. Super Clip :)
Edit : nen paar frag sind gecheated :)

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Edit : nen paar frag sind gecheated :)

Hmm da achte ich eigt nie so drauf :D
Sind ja nicht meine Demos^^

jo, schöner clip ;)
Passt perfekt zum Beat :D
Aber ich würde eigentlich niciht den Anfang eines smooths zeigen, denn das sieht irgentwie komisch aus ;)

Zurück
Oben