Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr Demos braucht usw. Kann ich euch nur ans Herz legen, mal meine Daily Frags zu gucken =) Ihc uploade grad Tag2 da meine mates und ich immoment total am suchten sind. Die Demos sind natürlich ALLE Free und Clean. Und wir sind gut ( viele 4-5mens + wallbangs usw. (: )
Link zum ersten : http://www.youtube.com/watch?v=WCSJdc7T7a8
Moinmoin Leute,
Hier mal ein kleiner Democall
Ich suche coole Szenen für meinen ersten Mixclip
Gesucht werden u.a:
-Spraydowns
-schnelle 5mans, 4mans,
-Oneshots
-doubles,...
Falls ihr also solche Demos auf Lager habt [Bitte neues CS:S, also nach dem Update], wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir schicken könntet. Am besten natürlich mit tick in der Demo, damit ich die Stelle nicht suchen muss
Wie ich finde eines der besten dieses Jahr
Es hat sogar sowas wie eine "Story"^^
Die 3D Arbeit in dem Video ist heftig, die Farben sind sehr gelungen, es hat gute Musik & ist gut gesynced. Vom Editing brauch ich gar nicht reden, das ist allererste Sahne
Hallo, ich wollte mal meinen Senf zum Tutorial geben:
-Projekteinstellung bei Vegas für Audio und Video "optimal" wählen.
-beim WMV Format "Advanced Profile" wählen, fördert die "DXVA" Kompatibilität - aus meiner Erfahrung kommen die meisten Player und Grafikkarten mit AP besser klar als mit Main Profile (wmv3).
Denkt halt daran, das euer Publikum vllt keinen dicken Prozessor hat und auf GPU Beschleunigung angewiesen ist, wenn ihr HQ DLs anbietet.
@kaktus1337
Die Szene bei nuke am Anfang zu dunkel. Vllt nach dem Hochladen erst mal auf privat stellen und schauen, was YT mit deinem Farben angestellt hat, ansonsten n1
Und vielleicht könntest du noch DEL1VERYS neues DivX Rendertutorial irgentwo mit angeben
Ich habe es auch schon ausprobiert, die Qualität ist genauso gut wie mit XviD, wenn nicht sogar besser, und die Dateigröße ist um die Hälfte geschrumpft
EDIT:
Weiß einer ab wann mit einem bugfix des awp-zooms zu rechnen ist?
Also wenn man im Spec ist, oder sich eine Demo anschaut, bleibt das Bild auch beim AWP-Zoom in der gleichen Entfernung wie normal, d.h es zoomed nicht ran....-.-
Ist echt nervig, nur leider habe ich schon 45 Sekunden von meinem Mixclip fertig und mir ist erst jetzt der bug aufgefallen...^.^
Wenn es dir um Dateigröße und Qualität geht, solltest du dich mit dem h264 Format beschäftigen - noch besser als mpeg 4 asp (divx/xvid).
Also bei Vegas erst als unkomprimiert avi speichern und dann mit megui konvertieren.
Aber ist h.264 nicht sehr soundbug anfällig?
Dachte ich nämlich. Hatte ich früher bei anderen Videos mal benutzt aber hatte da Soundbug Probleme bei Youtube
Dann schau mal divx vs x264 (h264 Format) an, vor allem auf die Beine achten. Und x264 ist kostenlos.
Edit: Übrigens ist das ein schon schlecht komprimiertes Quell Video. Wollte nur zeigen, dass x264 bei gleicher Bitrate effizienter als divx ist. Und darum ging es dir ja (Dateigröße).
ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar SourceTV Demos von euch habt also es sollte schon was gutes zu sehn sein
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Demos geben könntet ich habe schon in YouTube gesucht habe auch welche gefunden aber ich möchte halt auch nicht das jeder dann die Demos in einem Clip hat.