Sammelthread Moviemaking =)

Falls Intresse besteht, ich hab ein paar Demos^^ siehe Screen.

Einfach per PM für meinen Steamnamen melden.

Anhänge

• demos.jpg
    demos.jpg
    135 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Hätte anzubieten :
4k awp auf Losttemple ( bereits edited von Fcuk in All Around me )
5k awp auf cpl_strike
4k m4 spot retake ( 3 headshots ) auf cbble

die anderen weiß ich grad net^^

@ThePower;
Ich würde mir gerne mal diese hier von dir angucken;
-4k-deagle-tick-12000
-4man-fast-tick18800
(Beide von nach dem Update)

Und @rooney;
deinen 4k awp auf Losttemple wirste auch noch in meinem Mixclip #1 sehen ;)
Aber momentan komme ich nicht voran, da dieser ätzende Scope-bug noch besteht... Habe schon im Steam Forum nachgeguckt, und es wurde logischerweise schon gepostet, aber noch ist ja kein Update raus gekommen. Ich warte nochmal bis Mittwoch oder so, ansonsten belasse ich es bei den bislang fertigen 45 Sekunden...
Aber Farben/Effekte/Übergänge fehlen noch;)

greetz

yo,cheaten tu er aber der quadro war nur faked.Beim cheaten hat er sich ja noch nicht erwischen lassen xD.

thx das dir der CLIp gefällt bzw die musikauswahl magst ;).

den bustedclip hab ich auch schonma gesehn^^

hier von einem "erfahrenen YT-user"

omg ist bei allen 4 headshot (awp headshot)

also ist wayne ob die noch 100 hp hatten oder 20.. sie könnten auch 150 oder 200 haben und sie wären down gegangen..

:D wie geil.

Hey,

Ich hab ein Mixclip gemacht : http://www.youtube.com/watch?v=dYBM1Aa7VM4

Viel spaß.

@kaktus1337

Wie heißt der effect bei dein neuen clip, bei 0:02 wo das Orange kommt? Danke schonmal für die Antwort;)

@Dragst3er;
WoW...Wirst echt immer besser ;) Richtig geil das Video :D
Woher haste die ganzen Demos? Und benutzt du neues oder altes CS:S ?

Und zu deiner Frage an kaktus1337, ich glaube er macht die Videos nicht, sondern sind von seinem Bruder oder einem mate. Aber vielleicht weiß er es ja trotzdem :P

EDIT:
Was mir gerade aufgefallen ist...
Du solltest demnächst vielleicht mal damit anfangen die Videobeschreibung auf Englisch schreiben, denn solche CS:S Videos richten sich ja nicht nur an deutsche ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Dragst3er sieht gekeyframed aus :D Is einfach mit MB Looks :)

? Was sieht gekeyframed aus? Wie kann man mit MB Looks mit Keyframes arbeiten? Wenn man bei MB Looks auf "Edit" klickt, dann kann man in dem Fenster wo man dann die Effekte bearbeitet nicht mit Keyframes arbeiten, oder? :D

kannst aber mit keyframes an und aus machen. Einfach zwei mal MB Looks reinpacken und die orangenen Colours beim schuß anmachen :D

Ist ja geil wusste ich gar nicht :D
Werde ich demnächst mal versuchen.

Übrigens ist mein Mixclip #1 so gut wie fertig, d.h ich würde es gerne rendern um zu gucken wie's so ausschaut, aber leider stürzt es beim rendern ab...
Naja ich werds noch ein paar mal versuchen, demnächst sollte es also hochgeladen werden ;)

greetz

P.S:
Ich <3 Renderbugs :D

Teodulf schrieb:
Ist ja geil wusste ich gar nicht :D
Werde ich demnächst mal versuchen.

Übrigens ist mein Mixclip #1 so gut wie fertig, d.h ich würde es gerne rendern um zu gucken wie's so ausschaut, aber leider stürzt es beim rendern ab...

HDV 720-30p (1280x720; 29,970 fps)
Dan auf Rendern gehen und "WMV9" auswählen evtl sound auf VBR Qualität stellen (vermeidet Sounds Bugs auf youtube) Wen es dan nicht klappt Vegas neu installieren, System reinigen etc.

PS: bin grad wieder an einem neuen Clip soll zum WE fertig werden, du hattest auch gefragt wo ich die Demos habe >: http://css-demos.co.nr/

bockt, freue mich schon auf den Clip, wenn er an die Qualität von deinem Mixclip ran kommt :D
Ich habe deinen Mixclip übrigens bei CSSMIXES in die Videobox verlinkt ;) Als ich dann später nochmal bei deinem Mixclip vorbeigeschaut habe, hatte der schon das doppelte an Views :) (Wirst wahrscheinlich auch bei den Statistiken sehen, woher die Views kommen ;) )

Und ich werde heute mal versuchen meinen Mixclip in Parts zu rendern, das habe ich schonmal gemacht bei einem Trackmania Video wo ich das gleiche Problem hatte, allerdings bemerkt man an einigen Stellen die Cuts. Zumindest wenn man weiß wo die Cuts sind^^

Das ist ganz einfach, du brauchst 2 Videotracks mit der selben Video Datei. Dann Pen Crops oder effectest^^ dir die untere Datei so zusammen, dass es unscharf und/oder größer wirkt und lässt per pen crop die obere kleiner werden :)

viel spaß ;)

jaja TheTreGaaa ist schon ein Pro :D
Werd ich glaube ich auch mal versuchen, so einen Effekt hinzubekommen, aber noch nicht jetzt :D
greetz

x) Haste das Rendern deines Clips hinbekommen?

Zurück
Oben