https://www.hardwareluxx.de/communi...hz-16-9-21-9-usw-1222308-11.html#post26823859
Pixelfehler. Noch ein Grund, um den MAG zu kicken.
Pixelfehler. Noch ein Grund, um den MAG zu kicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du ja mit Deinem MSI Monitor wirklich einen Griff ins Klo gelandet, schief eingebautes Panel, Pixelfehler, den würde ich auch wieder sofort Retournieren!Banger schrieb:Pixelfehler. Noch ein Grund, um den MAG zu kicken.
Ich würde niemals einen Monitor vom Kauf ausschließen, nur, weil ein paar User schlechte Erfahrungen mit dem Modell gemacht haben. Es gibt auch genügend andere User / Käufer die berichten, gerade auch was Adaptiv-Sync betrifft, ganz anders, als das hier bei dem User Banger der Fall ist. Wenn man sich einen Monitor ausgesucht hat, dann sollte man diesen zumindest auch mal selbst in Aktion gesehen und erlebt haben, um sich einen wirklichen Eindruck zu verschaffen!Kirby01978 schrieb:Gut daß ich den Thread hier gefunden habe ^^
War am überlegen mir den Mag271CQR zuzulegen.. aber flimmern bei Freesync ist dann ja schon einmal ein Ausschlusskriterium.. schade.
Ja ich weiß .. wenn man sich im Internet schlau liest ist mal verlorenZotac2012 schrieb:Ich würde niemals einen Monitor vom Kauf ausschließen, nur, weil ein paar User schlechte Erfahrungen mit dem Modell gemacht haben. Es gibt auch genügend andere User / Käufer die berichten, gerade auch was Adaptiv-Sync betrifft, ganz anders, als das hier bei dem User Banger der Fall ist. Wenn man sich einen Monitor ausgesucht hat, dann sollte man diesen zumindest auch mal selbst in Aktion gesehen und erlebt haben, um sich einen wirklichen Eindruck zu verschaffen!
Denn wenn Du jetzt aufgrund von dem Urteil von User Banger, den Monitor ausschließt, den Du in Deine nähere Auswahl einbezogen hast, wird Du in Zukunft alle Monitore ausschließen müssen, weil es immer User / Käufer geben wird, die Erfahrungen in die eine wie auch die andere Richtung gemacht haben.![]()
Rickmer schrieb:Folgende Gegebenheiten sind Voraussetzung:
- Der Monitor muss über Displayport angeschlossen sein
- Es werden nur 10er und Turing GPU's unterstützt
- Windows 10 ist Voraussetzung
- Es ist der Treiber 417.71 oder später installiert. Da Nvidia weiterhin an dem Treiber arbeitet ist allgemein immer der aktuellste zu emfpehlen.
- Laut Nvidia darf bei Setups mit mehreren Monitoren nur einer für G-Sync aktiviert sein!
Banger schrieb:Ich vermute mal, dass bei MSI steht, dass 144Hz ohne Freesync mit HDMI gehen. Das war auch übrigens beim C27JG50 so. Schließe den Monitor bitte mal mit Displayport an.
Zotac2012 schrieb:G-Sync Kompatibel geht bei Nvidia nur über Display Port Kabel, mit HDMI funktioniert G-Sync Kompatibel nicht. Das geht nur mit einer AMD Grafikkarte und HDMI, da funktioniert auch Freesync! Da musst Du Dich bis Morgen gedulden, bis Dein DP-Kabel kommt!![]()