Hallo zusammen
@Ron
hab dein Spoiler gelesen, find ich sehr schade wenn man von nem game mehr erwartet als dann nachher rauskommt :-/ Habe leider keins der Metal Gear Reihe gezockt.
@Roland
Hallo Roland freut mich das du jetzt dein zeug zusammen hast und endlich loslegen kannst
, Also bei mir ist bei Exclusives Vollbild en hacken drin genauso wie bei Vollbild. Des weiteren bei Stereoskopisches 3D, aber das hast du ja auch wie ich auf deinen scrennshots gesehen hab. komisch das sich nach ner neuinstallation nichts getan hat. Welchen treiber verwendest du den?
Vergess nicht deine 3D Einstellung vom game unter F7 zu speichern
Gruß Tobias
@Oneplusfan
Hey Oneplusfan also im allgemeinen Funktioniert 3D Vision unter win10 nicht immer optimal, deshalb bin ich auch noch bei win7 geblieben. Ich habe auch Witcher 3 versuche es mal mit dem Treiber 359.06 den hab ich bei mir drauf und da laufen bis jetzt soziemlich alle Games wo ich angetestet hab Problemlos
@marcus locos
Du wolltest wissen wo die Konvergenz Einstellung bei Tomb Raider 2013 ist?? Also im menü ist es eigentlich da bei den 3D einstellungen, schau nochmal, falls du dann immernoch ein Bild brauchst schick ich dir en screenshot
Ich zock zurzeit leider viel zuviel World of Tanks :-/ ohne 3D hab mich von nem Buddy überreden lassen 30 Tage Premium zuholen :-D dadurch bleiben natürlich schöne 3D Perlen erstmal aus. Immerhin schaffe ich es ab und zu Tomb Raider 2013 zuzocken damit ich die 3D welt nich ganz bei seite schiebe
Grüßle Tobias