nargorn
Commander
Auf dem DK2 läuft AC jetzt wie erste Sahne. Das SDK 1.3 rockt! Aber schade dass die "centerview" Taste fehlt.
ES HAT GEKLINGELT!!!
Sie ist da und ich hätte mir den Unterschied zum DK2 dramatisch kleiner vorgestellt. OMFG!!
Als ich das erste Mal mit der DK2 bei oculus dreamdeck den Saurier gesehen hatte oder das Hochhaus, dachte ich, wow ganz nett. Jetzt mit der Rift ist es einfach nur WOW!!! Echt, dass hätte ich nicht gedacht. Was für ein Bild!
Dann Assetto Corsa. Der Waaaahnsinn.
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ein Freund von mir testet Supercars auf der Nordschleife im Real Life.
Ich hatte dort das Vergnügen als Beifahrer im Lambo Aventador SV zu sitzen.
Jetzt mit der Rift habe ich das Gefühl ich wäre wirklich wieder dort.
Sobald allerdings mal ein Pixeltreppchen zu sehen ist oder ein Artefakt, stört das noch gewaltig Aber daran gewöhne ich mich schnell. Und: so agressiv bin ich die Kurven dort noch nie gefahren
Was das bockt! Adé social life!
Touch controller? Brauch ich erstmal lange nich...
ES HAT GEKLINGELT!!!
Sie ist da und ich hätte mir den Unterschied zum DK2 dramatisch kleiner vorgestellt. OMFG!!
Als ich das erste Mal mit der DK2 bei oculus dreamdeck den Saurier gesehen hatte oder das Hochhaus, dachte ich, wow ganz nett. Jetzt mit der Rift ist es einfach nur WOW!!! Echt, dass hätte ich nicht gedacht. Was für ein Bild!
Dann Assetto Corsa. Der Waaaahnsinn.
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ein Freund von mir testet Supercars auf der Nordschleife im Real Life.
Ich hatte dort das Vergnügen als Beifahrer im Lambo Aventador SV zu sitzen.
Jetzt mit der Rift habe ich das Gefühl ich wäre wirklich wieder dort.
Sobald allerdings mal ein Pixeltreppchen zu sehen ist oder ein Artefakt, stört das noch gewaltig Aber daran gewöhne ich mich schnell. Und: so agressiv bin ich die Kurven dort noch nie gefahren
Was das bockt! Adé social life!
Touch controller? Brauch ich erstmal lange nich...
Zuletzt bearbeitet: