guru meditation
Lieutenant
Andyw1228 schrieb:Geforce Experience ist nett anzuschauen, aber hat mMn außer Shadowplay nicht viel zu bieten. Belegt durch die hunderte von Screenshots auch einiges an Bytes auf einer fast vollen SSD...
Zu letzt konnte ich es überhaupt nicht mehr nutzen, weil JEDEMAL nach dem Start eine Fehlermeldung kam, dass irgendwelche Server nicht zu ereichen wären. Das war mit versch. Versionen so (habe nach einigen Treiberupdates immer mal wieder versucht, ob es nun geht). Im Netz habe ich auch schon nach einer Lösung geschaut, aber die dort angebotene Lösung (irgendeine Datei/Verzeichnis löschen) ging bei mir nicht. Ist schon merkwürdig, ich brauche das Programm eigentlich nicht, aber es wurmt einen, wenn irgendwas nicht geht- muss irgendwinen Grund haben...
Achja, die Screenshots mit den Effekten sind auch nicht schelcht zu Visualisierung, was welche Option im jeweiligen SPiel bewirkt.
Hatte noch jemand dieses Server-Problem mit Geforce Experience ?
Geforce Experience war für mich noch nie ein Thema, weil dieses feature für mich als 3D-Vision Gamer nix gebracht hat. Die 3D-Vision Tauglichkeit von Games kann ich direkt im Treiber abrufen - dazu brauch ich das Geforce Experience Tool nicht.
Direktes Treiber-Forcing mache ich mit dem NV-Inspector. Wer NV-Experience nutzen möchte, warum nicht, macht aber 3D-Vision Nutzer nicht viel Sinn, weil die alten Tools immer noch besser funktionieren.