R
Ron Reviewt
Gast
Ja, bei der Speerspitze muss man Preis/Leistung immer außen vor lassen, wenn man dabei sein will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zepptus schrieb:Hallo,
leider auch kein NVIDIA 3D beim neuen 'Sherlock Holmes The Devil's Daughter'. Zeigt doch mal wieder das Nivida 3D eigentlich tot ist und sich Neuanschaffungen dahingehend nicht mehr lohnen.
MfG
Willsnone schrieb:RIP für deinen alten Rechenknecht Guru.
Aber dein neuer wird jetzt auch wieder ein paar jahre halten, da hast vorerst wieder ausgesorgt.
Hast dein 6700k scho übertaktet? Wie gehts da Temperatur mäßig damit?
Ja die classified is eine feine karte da kann i da zustimmen.
Wie hoch boostet sie den out of the box, hast scho mal geschaut?
Asic wert auch schon ausgelesen?
Ich hab schon ein weilchen die 980ti amp omega edition drin, bin auch sehr zufrieden aber selbst mit 1550mhz boost kommt man leider nicht an die gtx1080 stock ran, leider.
Aber das macht nichts wenn man den Preisunterschied dazu betrachtet.
Grüße
ronrebell schrieb:Naja guru, das Ding hat seine Schuldigkeit getan.
Klingt jetzt eher nach Mainborddefekt. CPU Defekte sind äußerst unwahrscheinlich.
Welche Wakü machst du auf den 6700k drauf?
Finde die 980ti Classified voll ok, der Preis ist halt noch recht heftig.
Bin gespannt was out of Box Clock anliegt.
der preis ist fürs gebotene total überzogen. die lüfter sind bei mir zwar im idle aus - aber wollen immer wieder mal anlaufen, das ganze hört sich dann an wie das zischen von nem Turbo. dazu kommt, dass die asic auch nicht so extrem hoch ist wie der preis es vermuten lässt. da kann man sich auch ne G1 holen ...ronrebell schrieb:Finde die 980ti Classified voll ok, der Preis ist halt noch recht heftig.
ronrebell schrieb:@morvan:
Ist die 1080 schon angekommen?
cruse schrieb:der preis ist fürs gebotene total überzogen. die lüfter sind bei mir zwar im idle aus - aber wollen immer wieder mal anlaufen, das ganze hört sich dann an wie das zischen von nem Turbo. dazu kommt, dass die asic auch nicht so extrem hoch ist wie der preis es vermuten lässt. da kann man sich auch ne G1 holen ...