Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich zocke zur Zeit noch "Rise of the Tomb Raider". Ich denke mal die meisten haben das bestimmt schon durch. Es geht um folgendes:
Das Spiel habe ich über 3DTV Play aber auch Nebeneinander in 1920x1080 gezockt. So richtig entscheiden konnte ich mich bis jetzt noch nicht welche 3D Einstellung die beste ist. Mit beiden Varianten sah das schon nicht schlecht aus.
Erst heute ist mir eingefallen das ja ein Helix für ROTTR draußen ist. Hier mal ein Bild was ich vor paar Tagen gemacht habe ohne den Helix:
https://www.dropbox.com/s/zy797s60gcuqw3d/ROTTR01_99.jps?dl=0
Jetzt habe ich eine Anleitung von Zythus vom 08.03. gefunden. Also bin ich dann so vorgegangen:
1. Dazu brauchst du das Helix Profil von Tomb Raider. Download :
http://3dsurroundgaming.com/3DVision...TombRaider.rar
So dann startest du den Nvidia Inspector und importierst das entpackte Profil. ( .nip File)
Das geht so : Wenn du den Nvidia Inspector startest dann hast du in der mitte rechts so ein Schraubenschlüssel Symbol. Das anklicken und in der neuen Maske hat es oben ein Symbol mit einem grünen Pfeil nach unten. Doprt wählst du Import Profile.
2.. Jetzt wie bei allen Helixmode den Fix downloaden
http://3dsurroundgaming.com/3DVision...aider3DFix.rar
Dateien entpacken und in den Spielordner wo die TombRaider .exe liegt kopieren.
Ich bin grad an einer Stelle wo starke Schattenfehler zu sehen sind. Ich habe mal davon 2 Bilder gemacht:
https://www.dropbox.com/s/0xkvoemsvkfmxz7/ROTTR05_99.jps?dl=0
https://www.dropbox.com/s/s0ectco82eic2yb/ROTTR07_99.jps?dl=0
War das bei euch auch so? Lässt sich das irgendwie einstellen damit diese Schattenfehler verschwinden?
Muss man beim Helix die Datei "ShaderFixesASMSource" entpacken?
Ist es egal welche Version man von ROTTR benutzt? Beim Helix steht ja folgendes:
- Requires version "Build_610.1" or earlier of the GAME
Ich habe diese Version drauf: 668.1. Könnte es dadurch Probleme mit 3D geben?