DaChris1234
Lt. Junior Grade
Logitec Profiler hab ich auch schon geschlossen, sowie Teamviewer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaChris1234 schrieb:[...]Steam home ruckelt und hüpft wie verückt. Oculus Home funktioniert super.[...]
Du hast die 8k-Version für 499$ genommen? Eigentlich mehr Geld als ich ausgeben wollte, aber die verlinkte Seite macht schon Lust auf das Ding - eben weil meine Hauptprobleme mit der Rift damit gelöst wären. Gut, ich seh mich schon wieder eine neue Grafikkarte kaufen, aber die 980Ti ist ja schon uralt ;-)ronrebell schrieb:Guter Preis, die Vorboten für die VR Next Gen Pimax 8K sind da.
Oculus samt Touch + 50,- Gutschein für 449,- und jetzt kommt HTC Vive endlich in die Gänge.
Ich habe mich entschieden Pimax 8K zu supporten und gut € 500,- via Kickstarter für die Pimax 8K Standaloneversion und eine Basisstation vorzufinanzieren. In ein paar Wochen sollte das Ding bei mir eintrudeln. Wer high end Ansprüche an VR stellen möchte und weg von zu geringer Pixeldichte und Taucherbrilleneffekt will, sollte sich die Sache durch den Kopf gehen lassen. Ein paar Stück sind noch davon übrig, nach Release werden die Preise dafür deutlich über den Kickstarterpreisen liegen:
https://www.kickstarter.com/projects/pimax8kvr/pimax-the-worlds-first-8k-vr-headset?lang=de
Bin gespannt auf Antworten von Oculus und HTC, endlich tut sich wieder was am VR-Markt, soviel ist sicher.