Hii
Ich melde mich mal wieder (
HIER können die "Unwissenden" mein letzten Beitrag kurz überfliegen)
Ich fahre jetz einfach mal fort^^
Also,
ich habe am Dienstag den 1.6.10 mein Netzteil (Dark Power Pro P7 750W) eingeschickt(mit der entsprechenden Fehlerbeschreibung) und Gestern (4.6.10) habe ich ein Dark Power Pro
P8 750W Watt vom Postboten bekommen. (war alles schön in der Originalverpackung
)
Das erste was war ist, dass ich mich gewundert habe, dass mein Netzteil so schnell wieder bei mir ankam.(natürlich hat mich das auch gefreut
) Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich mir damals ein Netzteil von der Firma BeQuiet gekauft habe ;P.
So es schreitet zur tat. Gestern Abend habe ich mich noch hingesetzt und habe die Verkabelung in meinem Gehäuse komplett neu verlegt. Dies hat mich knapp 2 Stunden meiner Zeit gekostet. Aber es hat sich zumindest gelohnt, denn jetzt sieht alles schön ordentlich aus.
Nachdem ich komplett fertig war, noch schnell alles aufgeräumt, Rechner aufgestellt, alle Kabel angeschlossen(Monitor, Maus, usw) hatte, habe ich schließlich mein Rechner angemacht. Da fingen an meine Augen zu funkeln. Endlich wieder am Rechner zu sitzen war ein schönes Gefühl ;P.
Ich hoffe wirklich, dass die neue P8 Serie von BeQuiet keine Probleme hat.
Ich bedanke mich an alle die mir da oben einige Tipps gegeben haben.
wünsche jeden ein schönes sonniges Wochenende
lG
Edit: Ich habe inzwischen 2 mal das komplette Zubehör(außer kabelbinder) von meinen letzten beiden "Dark Power's" liegen... könnte man das so verkaufen?^^