C
CHriSTuS OnE
Gast
@Ork: Alles klar, dann ist jetzt auch die E7 Serie betroffen. Vielen Dank für das Suchen der Rechnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralfb schrieb:was interressiert mich wie es innen aussieht
Langsam aber sicher bleiben keine Reihen mehr unberührt, mh?CHriSTuS OnE schrieb:Zur Information: Ich habe den Startpost aktualisiert. Folgende Serien sind nun betroffen: L7, E5, E6, E7, P6, P7.
ralfb schrieb:ne das mach ich sicher nicht,was interressiert mich wie es innen aussieht wenn es doch zuverlässig läuft.das es nicht wie am ersten tag ist kann ich mir vorstellen,allerdings merke ich nichts davon da meine spannungen genauso stabil sind wie immer.
von daher lass ich es weiterhin laufen solange das nt doch seinen dienst verrichtet ist mir alles egal
FSS schrieb:Der wichtigste anhaltspunkt zum zustand eines Netzteils ist natürlich total uninteressant, du hast recht. BQ hat in dieser Serie die billigsten Kondensatoren überhaupt verbauen lassen, wenn du da so stromhungrigre Hardware dranhängst - viel spass. Aber sag nicht es hätte dir keiner bescheid gesagt, wie "toll" dein Netzteil wirklich ist.
CHriSTuS OnE schrieb:Hört sich für mich nach den BeQuiet-Bug an. Dein NT ist die P5 Serie, damit also potenziell betroffen. Eine 100% Garantie kann ich dir natürlich nicht geben. Aber nachdem was du geschrieben hast, kann man davon ausgehen, dass das NT vom Bug betroffen ist. Insbesondere weil es nach ein paar Starversuchen dann funktioniert. Daher bleibt dir wohl nur der Wechsel des NTs übrig bzw. eine entsprechende Reklamation, falls das noch möglich ist.
Eine weitere Serie scheint betroffen zu sein. Ergänzung folgt...
CHriSTuS OnE schrieb:@ralfb: Niemand will dir hier irgendetwas madig machen oder etwas in den Dreck ziehen. Fakt ist nunmal, dass die hier aufgezeigten Serien bzw. Margen ein Problem haben, was sich in den bekannten Bug wiederspiegelt. Sei glücklich, dass du nicht davon betroffen bist. Wenn du mit BeQuiet als Hersteller zufrieden bist ist das ok. Gerne kannst du auch deine Meinung entsprechend äußern. Bedenke nur, dass es genug andere gibt, die ganz und gar nicht mit BeQuiet zufrieden sind, wie ich zum Beispiel. Dieser Sammelthread soll die User nur warnen und sie davor bewahren falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, daher bspw. den Bug für einen Defekt des Boardes zu halten, was schnell passieren kann, aufgrund der Art und Weise wie er sich äußert.
CHriSTuS OnE schrieb:[...] und sie davor bewahren falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, daher bspw. den Bug für einen Defekt des Boardes zu halten, was schnell passieren kann, aufgrund der Art und Weise wie er sich äußert.
velipp28 schrieb:SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-700W
Ich weiß nur nicht welcher serie es angehört , ...