V
velipp28
Gast
J schon klar (und danke an der vorletzten post ) ich habe nur keine System Power netzteile auf der bequiet Seite Gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black mage schrieb:1. gibt es auch andere nt, die diese problem (oder so ähnlich) haben)
2 . mache den PC an, USB controll.leds blinken, alle lüfter laufen an, kein pies vom mainboard, kontolleuchte vorne leuchtet nicht; 5sek. später: pc geht von alleine!!! aus
3. 3sek später: pc geht von alleine !!! wieder an??!! alles lüfter laufen, nichts passiert (kein boot-menu, nichts.
Jonas5 schrieb:Ich habe ne frage... wenn aufgrund des netzteils teile meiner hardware zerstört wurden kann ich dann das netzteil dafür verantwortlich machen oder hafte ich dafür dann selber?
snapstar7 schrieb:Also hier mal ein paar Screens wegen denn Fehlermeldungen.
Hoffe die Platte gibt wirklich nicht denn Geist auf , Mfg Snapstar
Ach ja wenn ich denn PC starte muss ich auch immer F1 drücken damit er überhaupt bootet aber das kann ich ja im Bios ausschalten beim Asus P5Q Pro Turbo
DeViL666 schrieb:Kassenzettel hab ich nicht mehr,weil das Teil ein Geschenk war letztes Jahr Februar...BQ selbst macht natürlich keine Reparatur ohne Kaufbeleg!!!
DeViL666 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist,ist dass der Lüfter vom Netzteil ne halbe Ewigkeit ca 3 minuten nachläuft obwohl der pc aus ist.....
Wird da jemand schlau draus?