So wie versprochen melde ich mich sowie ich mein Austauschgerät bekommen habe.
Ich habe für ein Straight Power E7 CM 580W das neuere E8 CM 580W erhalten,soweit sogut .
Das neue kam Originalverpackt scheinbar Nagelneu.Nach einer halben Stunde die Gewissheit dieses Teil ist kaputter als das andere welches auch gerade mal 1 Monat war.
Beim anschalten laufen alle Lüfter allerdings flackern alle lämpchen und Displays des Boards (X58 SO 1366 ).
Erst dachte ich Mist was vergessen aber beim Kreuztausch zum anderen Rechner dasselbe.
Ich habe dann mein älteres etwas schwächeres in meinem Hauptrechner eingebaut weil ich jetzt dachte mein Rechner ist jetzt Hops gegangen,nein alles Ok also das Tauschteil von Bequiet ist Schrott.Nagelneuer Schrott einfach nur Schande was Bequiet sich hier leistet.
Nun war Samstag Nachmittag (Mittag kam die Post) ich jetzt schnell nach MM und ein "Billig NT "(89,- € ) von Cooler Master (650W) GX Serie gekauft ,eingebaut und alles läuft.
Allerdings werde ich am Montag mit Bequiet telefonieren und das "Neue" umtauschen und das Coolermaster fliegt wieder zum MM,sowas von Laut dazu 20 € teurer als der Markt und Lt. (jetzt erst gefundenen Test) sowas von Schlecht da ist selbst LC Power besser.
Hier lest selber
http://www.hardocp.com/article/2010/11/22/cooler_master_gx_650w_power_supply_review/
Ich bin Enttäuscht von Bequiet