Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
Ich finde das die Grafik momentan ein wenig bescheiden ist, liegt aber definitiv an der Beta
Spiel auf Standarteinstellungen
Bisher hatte ich, vor dem Nvidia Beta Treiber paar FPS einbrüche, aber danach gings soweit. Ansonsten hab ich rellativ konstant 40-60FPS mit meinem Systen
Hi leute :'(
Wollte eben starten (hab mich schon voll gefreut), n server rausgesucht und gejoint. Nur startet es bei mir nicht. Am ende des Ladebildschirms hängt es für ne sekunde und schmiert ab *heul*
hab schon origin als admin gestartet und bei der bf4.exe kompatibilitätsmodus angemacht.
Mein System:
Windows 8 Pro 64bit
Intel i5-3210M (2reale, 2virtuelle kerne - 2,8 gHz)
nVidia geforce GT630M (2GB V-RAM)
8GB DDR3 Ram
weiss echt nicht weiter, würde aber gerne spielen. Schnelle Hilfe oder ähnliches währe echt super. Danke!
Bei mir ist die Beta unspielbar.
Hab auch schon den Beta-Treiber versucht.
CPU ist voll am Limit und ich bekomme vielleicht 15FPS hin.
So schlecht ist meine Kiste doch noch gar nicht...
...und ich dachte ich spiele schon auf Ultra, mit ein wenig Anpassungen.^^
Performance ist eigentlich gut @1080p mit 40-60FPS wg. VSync. GPU-Ram werden ~1900MB veranschlagt.
Das Fliegen wirkt smoother, genau schon wie in BF3.
AW: BF4 Performance Probleme
Hi leute :'(
Wollte eben starten (hab mich schon voll gefreut), n server rausgesucht und gejoint. Nur startet es bei mir nicht. Am ende des Ladebildschirms hängt es für ne sekunde und schmiert ab *heul*
hab schon origin als admin gestartet und bei der bf4.exe kompatibilitätsmodus angemacht.
Mein System:
Windows 8 Pro 64bit
Intel i5-3210M (2reale, 2virtuelle kerne - 2,8 gHz)
nVidia geforce GT630M (2GB V-RAM)
8GB DDR3 Ram
weiss echt nicht weiter, würde aber gerne spielen. Schnelle Hilfe oder ähnliches währe echt super. Danke!
weiss denn keiner rat? und ja ich weiss es isn laptop bla bla - bf3 läuft ohne probleme falls jmd. auf die graka hinaus will
Dein Notebook ist zu schwach. Und Notebook GPUs werden offiziell von der Beta nicht unterstützt. Vielleicht kann es laufen, vielleicht nicht. Und über allen thront die mehr als schlechte Performance Deines NBs. Da wird BF4 keine Freude machen, auch wenn es läuft. Die 2GB VRAM sind vermutlich dann auch noch nur DDR3 RAM.
Das heißt noch nichts. Es kann auf einer GTX 580 genauso gut laufen wie auf einer Karte mit 2GB oder mehr. Da muss man die Erfahrungen der GTX 580 Besitzer abwarten.
Ist meinen Erfahrugen nach so. Mit meiner GTX 580 hatte ich in BF 3 auch keine Probleme & Karten wie die GTX 780 oder jetzt die HD 7970 gönnen sich auch deutlich über 2GB VRAM
Die Performance der Beta ist auf meinem System momentan total mies - 25-35 fps auf Mittel mit andauernden Framedrops/Lags usw. Niedrige oder Hohe Einstellungen laufen ähnlich - kein großer Unterschied ( +/- 5 fps im Durchschnitt).
GPU Auslastung dümpelt im Durchschnitt nur bei 50-75% herum, die CPU ist durchgehend voll am 100% Limit... Arbeitsspeicher bis 4 GB ausgelastet, VRAM bis 1,5 GB.
BF3 läuft mit dem System jedoch ausgezeichnet.
Die Beta ist Stand jetzt nicht vernünftig spielbar...
Ihr könnt mich ja für bescheuert erklären, aber auf alles ULTRA per Customsettings und komplett ohne Kantenglättung läuft es ganz gut mit min. 20 bis max. 40 fps @HD5870 und AMD 13.10 Beta2 x64 Treiber.
Auf MIDDLE war die Performance sogar schlechter! Also testet es mal :-)