Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja so pauschal kann man das nicht sagen, aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Ich schaue hier fast täglich rein, genau so wie die anderen hier, aber es hat leider keiner eine Antwort auf die verschiedenen einzeln auftretenden Probleme und deshalb tut sich auch hier nichts weiter. Dann ist es bei dem einen oder anderen sicher wie bei mir, dass derjenige ein spezielles Problem hat, dass eben andere nicht mehr haben. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich keine Probleme mit fps, frametimes oder der Auslastung und das mit allen vier 375er Treibern der letzten vier Wochen. Die Map "Am Rande des Reiches" läuft auch super.
Dafür habe ich nach wie vor starke Latenzschwankungen, die alle paar Minuten starkes Rubberbanding hervorrufen. Bis vor dem Patch kamen noch Packet losses hinzu, welche seitdem aber weg sind. Bei anderen Spielen gibt es aber keine Probleme, auch die Telekom konnte trotz Langzeitüberwachung der Leitung natürlich nichts feststellen. Nun habe ich mal aus Spaß meine Fritzbox 3270 mit der alten meiner Eltern, einer 7050 ersetzt. Mit dieser läuft das Spiel nun um einiges besser. Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit zu zocken und mit dieser lief es bis auf ein / zwei schlechte Server ohne jegliche Latenzschwankungen. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte bzw. welche Netzeinstellungen für BF1 sinnvoll wären? Ich habe in beiden Fritzboxen keine speziellen Einstellungen gemacht und meine Netzwerkkarte auf den "Windows Clean Install Standardeinstellungen" mit dem letzten verfügbaren Treiber, welcher auch durch Windows komplett so erkannt wurde. Wie gesagt, BF1 ist das einzige Spiel, was im Multiplayer so rumzickt, wobei die Open Beta komischerweise super lief.
Wenn du im nvidia Treiber bei texture Filtering high quality eingestellt hast kommt dieser Bug zustande. Stell es mal auf Quality um dann ist es weg. Liegt wahrscheinlich an nvidia ^^
Nix. Da braucht man in der Regel nix einstellen.
Das ist, meiner bescheidenen Meinung nach, dafür da um Zeug zu erreichen, die Du nicht durch das Spiel erreichen kannst, aber BF1 ist da sehr gut bestückt.
Ich habe auch alles so gelassen und stelle wenn dann nur am entsprechenden Spielprofil die Optionen um. Bei WoT oder D3 habe ich zB immer Dreifachpuffer und Adaptive VSync drin. Da ist der Inputlag aber aus meiner Sicht schnuppe.
ich habe das Problem dass ich Kleienre Ruckler habe und das trotz guter Hardware. Treiber sind alle aktuell udn neu installiert darin liegts eigentlich nicht...
Ergänzung ()
Weiß jemand Rat? Die Performance ist für mich schlechter geworden..
Ich hab sicher nicht die beste Hardware, aber bei mir funktioniert die Anleitung mit den prerenderbilder=1/2/3 auf den meisten Maps echt gut...
perfekt laufen tut es bei mir aber nicht.
GPU Last 60-70
CPU Last 80-90 bei 64 Spielern
100% Spaß machen tut es keinen
Graka könnte ich noch zurücksenden. Soll ich mal eine AMD ausprobieren?
Glaubt ihr da kommt bald was als Patch, um das zu beheben?!
Die Anleitung steht leider nicht auf der whitelist von cb
Befehle:
gametime.maxvariablefps 61
RenderDevice.RenderAheadLimit 1 oder eben 2 oder 3
ich habe leider noch nichts rausgefunden darüber was am besten ist
man kann auch im nvidia Treiber die Einstellungen mit den voraus geränderten Bildern auch auf 1 2 3 einstellen statt auto.
die beiden o.g. Befehle stehen bei mir im user.cfg im BF Ordner.
Und im Treiber habe ich die Einstellungen auch auf 1
Ob das beides notwenig ist oder kontraproduktiv, das muss ich noch testen.
Und ich habe die Grafik im Spiel habe ich von nvidia einstellen (optimal; bei mir die dritte Stufe von rechts) lassen. Keine Ahnung warum die Auto Settings in BF eine Katastrophe sind und die von nvidia super...
Dadurch habe ich in 95% aller Situationen stabile FPS über 40 auf meiner "alten" Mühle. Regen macht mir scheinbar noch zu schaffen^^
Kann erst heute Abend messen, ob meine CPU tatsächlich ein Temperatur Problem bekommt. denn nach ca 3 Stunden muss ich mein Spiel einmal neu starten, da nach längerem zocken die irgendwann die FPS in den Keller gehen.
Ich hab das Gefühl, dass manches auch serverabhängig ist. Wir waren gestern unterwegs und da lief es auf dem einen Server ohne Probleme. FPS immer Anschlag.
Dann auf dem nächsten brach es streckenweise auf 75fps herunter und dann blieb es so für eine Minute oder mehr. CPU und GPU Auslastung war dann nur noch bei 50-60%. Da es bei einem Freund exakt die gleichen Werte ergab, würde ich da fast auf den Server tippen.
Das mit dem Server kann auch gut sein. Ich bin nach dem Neustart auch wieder auf einen anderen Server... recht viel kälter wird der Rechner dabei eigentlich nicht.
Ich glaube grundsätzlich immer noch daran, dass das Ganze irgendwann mit einem Update gelöst wird... naja nennen wir es eher hoffen
Das geht mir auch so. Leider ist jetzt grad wieder die dunkle Jahreszeit, wo man wieder mehr online ist und auch die Freunde online sind. Im Sommer brauche ich dann die Patche nicht mehr. Da zocke ich eh selten.
Und ich habe die Grafik im Spiel habe ich von nvidia einstellen (optimal; bei mir die dritte Stufe von rechts) lassen. Keine Ahnung warum die Auto Settings in BF eine Katastrophe sind und die von nvidia super...
.
...oder halt mit FB oder mit Gmail.
Dann halt schnell ein Gmail-Konto angelegt und fertig.
Seit dem letzten Patch oder was das auch war, läuft BF1 sogar auf meinem alten C2Q-Rechner (4x3ghz) auf 1280x1024, alles auf niedrig mit 20-30fps auf 64er Karten. Vorher: Standbilder. (übertakten brachte keine Besserung)
Die CPU-Last wurde, wie es scheint, zurück geschraubt. Die Grafik sieht trotzdem schlecht & pixelig aus und zum testen reichts; Mehr wollte ich auch nicht wissen.
Der SP sieht, aufgrund weniger Last, dagegen richtig gut aus. Wenigstens was, bei der alten Mühle.
Die Frage ist, warum es in der Beta so deutlich besser lief? Bin gespannt, was die nächsten Patches bringen.