Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar das wird doch auch bei Speedmaniacs veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl nicht mehr so im Bilde. Wie und wo kann man die KI beim rausfahren aus der Box deaktivieren. Ich kann nichts finden und die KI bleibt immer hängen - so dass ich es nicht auf die Strecke schaffe.

Wie kann ich die Reifentemp auslesen - war das nicht mal auf der TAB-Taste?

Welche Strecke mit welchem Auto ist denn weit fortgeschritten - um mal mehr als 2-3 Runden zu fahren?

Die Autos bei pCars sehen ja klasse aus. Die Streckengrafik finde ich nicht so doll, was wohl hauptsächlich am starken Flimmern (trotz max. AA) liegt. Gibt es irgendwo eine ini-Datei, in der man negatives LOD-Bias oder ähnliches einstellen kann?

Profil gelöscht? Das ist heute auch schon wieder sehr wichtig. Ich habe keine Probleme. Ansonsten STRG+E schaltet KI aus.

Hat vor nicht allzu langer Zeit jemand im Forum gefragt ob das erlaubt ist. Antwort von den Devs, ja darf man.
Buildinhalt ist ja auch nicht schlimm. Sagt ja nicht viel aus. Richtig kritisch wird es über entwicklungsspezielle Dinge, wie was entsteht (Konkurrenz ;)). Auch über die Zukunft soll man nichts verlauten lassen. Aber das haben wir alle schon gebrochen ;).

Versteh mich nicht falsch, du kannst veröffentlichen, was du möchtest.
Aber meiner Auffassung nach entsprechen gerade die Build Release Notes eben den angesprochen "information regarding to the title's development".

Kannst du bitte die Quelle der von dir zitierten Aussage nachreichen ?

Grüße

Das habe ich aber auch so gelesen. Ich finds bloß nicht mehr.

Karbe schrieb:
Kannst du bitte die Quelle der von dir zitierten Aussage nachreichen ?

Das ist nicht der Post den ich meine, aber da steht das an für sich auch.
http://forum.wmdportal.com/showthre...Outside-of-WMD&p=589819&viewfull=1#post589819
Noch ein Post der das allgemein klarstellt:
http://forum.wmdportal.com/showthre...Outside-of-WMD&p=590109&viewfull=1#post590109
Alles was aktuell in der Build ist, darf man "verbreiten" (außer Bugs). Alles was kommt, wie es exakt entsteht, Pläne etc. nicht.

Noch ein Nachtrag, hier fragt jemand ob er Releasenotes bei Steam posten darf (Project Cars Steamgruppe):
http://forum.wmdportal.com/showthre...Outside-of-WMD&p=598342&viewfull=1#post598342
Antwort: Yes thats fine.

Also alles gut :).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung :)

hallo,

ich freue mich schon rieseig, wenn project cars offiziell raus kommt und würde es am leibsten schon jetzt spielen/testen wollen.

gibt es eine möglichkeit das spiel jetzt irgentwo legal zu kaufen?

hab da mal was von sowas wie kickstarter gelesen, das die unterstützer das spiel als alpha bekommen. das ist aber schon vorbei oder?

Das ist schon seit weit über einem Jahr vorbei.

Aktuell gibt es keine Möglichkeit auf legale Weise an einen Account zu kommen.

Zur Diskussion um die Veröffentlichung von internen Inhalten:
Ich hatte Rob damals (August 2013) gefragt und als Antwort bekommen, dass die RN nur für registrierte User (bei uns im Forum) zugänglich gemacht werden dürfen.
Der Beitrag weiter oben besagt aber was anderes, also kann ich das Forum ja auch auf machen :)

Zuletzt bearbeitet:
ATOMIKS schrieb:
Der Beitrag weiter oben besagt aber was anderes, also kann ich das Forum ja auch auf machen :)

Man muss nur aufpassen dass man nichts "spoilert" und darf nicht zu genau in die Details gehen. Auch Bugs sollten nicht gross Erwähnung finden. Dann dürfte es okay sein. Wird aber schwierig denke ich dass einzuhalten. Mit einen geschlossenen Forum, o.ä., braucht man nicht so aufpassen. Wobei man dann auch wieder aufpassen muss, dass auch alle Forumsmember WMD Member sind. Sonst fällt das ja auch wieder in die Richtlinie rein.

Das einfachste ist immernoch ein Link zu den Release notes oder?

Dann fahr halt Online :D Geht derzeit wieder einwandfrei.

JIP auch? Da fand ich in letzter Zeit gar nichts. Gibt da aber wohl auch so ein paar Bugs. Schade. Ich mag nämlich nicht so Rennen wo man einfach auf die Strecke geworfen wird ohne Erfahrung mit der Kombi. Bei der Anzahl an Fahrzeug/Streckenkombi ist es auch fast unmöglich alles auf Anhieb fahren zu können, vernünftig - ohne Dreher oder Ausflug ins Kiesbett. Deswegen sind wenigstens ein paar Runden zum Einfahren schon echt gut in der Quali und/oder Practice.

K.I., ja oft ein hui und pfui. Da muss man noch ordentlich dran feilen. Wobei sie teils schon echt gut sein kann finde ich. Aber leider nur teils und selten. Naja recht neues System (hat man ja vor nicht allzulanger Zeit umgestellt).

Sagt mal, kann es sein dass Dubai Autodrome nun als 1. Strecke Streckenposten hat? Ist mir bei anderen Strecken vorher nie aufgefallen. Da war immer nix los an den Streckenpostenständen. Habe dazu auch mal ein Video gemacht. Auch allgemein mal um die Strecke aktuell zu zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mk-CqhDHR3A
Hinweis, die Strecke ist lange nicht fertig. Es gibt fertigere Strecken!

P.S. und über die Musik lässt sich streiten :D. Ich finde es ganz cool.

Edit: was es nicht auch noch so neben der Strecke gibt ... fotograf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss. Diese Marshalls gibt es aber bis jetzt nur auf der Strecke, oder? Mich würde mal interessieren ob die später auch richtig Flaggen schwingen!?

Liege ich da falsch oder waren die Marshalls nicht schon einmal vor nem Jahr oder so auf ein paar Stecken platziert? Jedenfalls richtig cool solche Details an der Strecke. Für Atmosphäre sollte also gesorgt sein wenn alles drin ist :)

bambadidi schrieb:
Für Atmosphäre sollte also gesorgt sein wenn alles drin ist :)
Auf alle Fälle. Das haben sich die Jungs bei SMS auf die Fahne geschrieben. Atmosphäre und Authentizität steht ganz oben auf der Liste (das schliesst ein realitisches Fahrverhalten natürlich mit ein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.