dominiczeth
Vice Admiral
Ne den 300 oder den Mugen. Der V8 hat fast schon zu viel Power.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freakianer schrieb:Mal schauen. Zitat von der offiziellen Homepage:
Ariel Atom muss ich auch mal testen. Die V8 Variante, oder?
Werde mich auch mal an dan Caterham R500 ranmachen. Soll auch sehr viel Spass machen.
dominiczeth schrieb:Nanana! Ich fahr dort nur so schlecht weil ich quatsche![]()
Das liegt einfach daran, dass das Coreteam von GTR,GTL und GTR2 nun an pCars arbeitetFreakianer schrieb:Sim Bim ist nicht mehr das was sie mal waren.
Just for Fun mit den Ariel? Gerne.Terminator-800 schrieb:Ergänzung ()
hat einer Lust auf ein Renn ?
Freakianer schrieb:Mal schauen. Zitat von der offiziellen Homepage:
Featuring world-class graphics and handling, a ground-breaking dynamic time of day & weather system, and deep tuning & pit stop functionality, Project CARS leaves the competition behind in the dust.
Ariel Atom muss ich auch mal testen. Die V8 Variante, oder?
Werde mich auch mal an dan Caterham R500 ranmachen. Soll auch sehr viel Spass machen.
Ja, einzig stört mich das "vibrieren" auf der Geraden. Ist weniger geworden. Aber immernoch nicht zufriedenstellend für mich. Kriege das auch nicht behoben. Merke ich auch wenn ich nur einfach stehe. Da muss ich ordentlich das Lenkrad festhalten sonst reisst es mir aus den Händen. Nicht gut.bambadidi schrieb:Hab momentan den FFB Tweak von Jack Spade drin, der echt Klasse ist.