Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne den 300 oder den Mugen. Der V8 hat fast schon zu viel Power.

Dafür hat der Flügel :D. Na mal schauen. Werde nachher oder heute Abend mal testen :).

Freakianer schrieb:
Mal schauen. Zitat von der offiziellen Homepage:

Ariel Atom muss ich auch mal testen :). Die V8 Variante, oder?
Werde mich auch mal an dan Caterham R500 ranmachen. Soll auch sehr viel Spass machen.

Featuring world-class graphics and handling, a ground-breaking dynamic time of day & weather system, and deep tuning & pit stop functionality, Project CARS leaves the competition behind in the dust.

zwischen sagen und machen liegt das Meer dazwischen.....und dann kommt es noch drauf an wie es umgesetzt wird
wenns denn mal released ist mach ich mir ein Bild von der Sim

Auf der anderen Art, was gibt es für Konkurrenz? Assetto Corsa? Das soll genauso gut und umfangreich werden mit einen 15 Mann Entwicklerteam? Wohl eher nicht. Race Room? Kann pcars wohl eher auch nicht das Wasser reichen. Sim Bim ist nicht mehr das was sie mal waren. I-Racing? Das ist eher was für Ethusiasten mit reinen Fokus auf den MP. Technisch zudem auch ... naja ... nicht gerade modern. Also welches Spiel spricht dagegen?

Anhänge

• Domi.jpg
    Domi.jpg
    5 KB · Aufrufe: 96
Freakianer schrieb:
Sim Bim ist nicht mehr das was sie mal waren.
Das liegt einfach daran, dass das Coreteam von GTR,GTL und GTR2 nun an pCars arbeitet ;)

@Terminator-800: In der WSPSC hattest du es sogar nötig mich von der Strecke zu rammen um an mir vorbei zu kommen :D

@Domi

In der WSPSC habe ich danach auf dich gewartet und dich vorbei gelassen und noch weitere Plätze verloren ... Sag mir wer hätte das noch gemacht ? :)

Ach und wer hat die Meisterschaft gewonnen ? :) Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen ... ;)

@DBell76

Nein das war auch an Domi gerichtet damit er sich aufs fahren konzentrieren kann um mich zu schlagen statt zu reden :D
Ergänzung ()

hat einer Lust auf ein Renn ?

So wie hier. Muss aber erst mal das Spiel wieder "kalibrieren" (neues Profil). Kann ein bisschen dauern. Was soll ich dann aufmachen? Am besten lasse uns mal reden in Steam. Oder Skype?

Freakianer schrieb:

Featuring world-class graphics and handling, a ground-breaking dynamic time of day & weather system, and deep tuning & pit stop functionality, Project CARS leaves the competition behind in the dust.

Ariel Atom muss ich auch mal testen :). Die V8 Variante, oder?
Werde mich auch mal an dan Caterham R500 ranmachen. Soll auch sehr viel Spass machen.

Und Ariel wäscht auch viel reiner als Persil. :lol:

Ja Ariel Supercharged fetzt. Wir haben ebend übrigens festgestellt dass das FFB besser geworden ist. Mir ist auch aufgefallen dass nun auch standard mehr "Dinge" eingeschalten sind im Dev Menü unter FFB. Hattte mich gestern schon gewundert. Ich dachte ich fahre mit FFB Tweak, dabei war das ohne Tweak :). Ist also auf einen guten Weg. Fehlt noch einiges, aber es wird so langsam. Man merkt nun jeden noch so kleinen Huppel auf der Strecke (außer Kurbs - das fehlt noch weitestgehend). Dachte ebend schon mein Lenkrad sei kaputt :D. Bis mir aufgefallen ist, dass das die Huppel sind die ich merke.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich also auch mal wieder das Default FFB testen. Hab momentan den FFB Tweak von Jack Spade drin, der echt Klasse ist.

bambadidi schrieb:
Hab momentan den FFB Tweak von Jack Spade drin, der echt Klasse ist.
Ja, einzig stört mich das "vibrieren" auf der Geraden. Ist weniger geworden. Aber immernoch nicht zufriedenstellend für mich. Kriege das auch nicht behoben. Merke ich auch wenn ich nur einfach stehe. Da muss ich ordentlich das Lenkrad festhalten sonst reisst es mir aus den Händen. Nicht gut.
Bei den Default FFB vermisse ich noch die Kurbs und ein Bemerkbar machen bei blockierenden Rädern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.