dominiczeth
Vice Admiral
Eigentlich muss man das nicht mal mehr einstellen. Es kommen ja glaub ich auch tägliche Updates für Juniors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das selbe hier. Bei mir ist es aber das Build von gestern (10.11.). Spiel hängt sich beinahe bei jedem Ladevorgang auf. Gern auch ohne Rückmeldung. Ich warte einfach mal ab, momentan kommen ja jeden Tag neue Builds. Auch für Junior-Accounts, um die Frage zu beantworten.Metaxa7 schrieb:Hallo, kann seit dem letzten Build einfach nicht mehr fahren, gebe alles ein, er lädt und es kommt das Anhang anzeigen 452507
ak1504 schrieb:17 gb ?!
ak1504 schrieb:17 gb ?!
paulaner68 schrieb:
th3o schrieb:sagt mal eben, habt ihr auch das problem dass egal welche livery (alle außer 'custom') ihr wählt, ihr dann beim fahren selbst die customlivery zugeordnet bekommt? da ich keine runtergeladen habe ist mein wagen halt immer weiß mit den grauen streifen durchzogen, eben wies halt aussieht wenn man keine spezifische custom livery hat. das nervt irgendwie. jemand eine lösung?