• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah gut das Problem hatte ich nämlich auch.

Nach den täglichen Patcharien habe ich mir das Spiel nochmals angeschaut und muss sagen ich bin begeistert wie gut sich in den letzten paar Monaten alles weiter entwickelt hat. Selbst mit Gamepad hat man ein ultrageiles Feedback bei den Autos. Das einzige was noch etwas besser sein könnte sind teilweise bei manchen Fahrzeugen die Motorensounds, wenn man sieht was da ein RRE raushaut, is schon nochmals etwas besser.

Da kann man sich auch 12h mit dem Fotomode befassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gute Bilder! icon_up.gif

Man ich muss echt mal wieder spielen icon_rolleyes.gif
Scheiß Counter Strike: Global Offensive-"Sucht" :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Infos was mit Cars los is,ich kann das Game nicht starten,komme bis zum 1 screen dann wars das.
scheint mir ein Serverproblem zu sein oder wie ?!
Habs geschaft das ich 1 mal reingekommen bin....

Ich komme ohne Probleme rein... Hab aber im Forum auch nichts ungewöhnliches gefunden.

Ne ein Fall für die Tonne

braucht über 1 Minute das ich mich einloggen kann und das vl mit zufall keine Ahnung.
Auf Fehler überprüft angeblich alles gut.
Nur sehr seltsam habe gespeichertes Auto und strecke geladen ohne was zu verstellen 2 mal freeze und 1 mal läuft musik man hört denn klik wenn man auf start drückt keine reaktion kannste beliebig oft drücken.
Na ja ich weis ja warum ich P.Cars zurzeit meide unfertig verbugt ohne Ende für mich jedenfalls.
Warte mal auf nächste Woche mit weiteren updates....
Solch ein Fehler war noch nicht !!

PS:hat sich wohl n Fehler eingeschlichen,via Dokumente Ordner gelöscht das wars läuft wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Knoxi schrieb:
PS:hat sich wohl n Fehler eingeschlichen,via Dokumente Ordner gelöscht das wars läuft wieder :)
Das solltest du mit jedem neuen Build tun.

Grüße

Da fällt mir schon wieder nichts zu ein *facepalm*
Das sage ich eig jedes mal mit, das ist ja allgemein bekannt. Diesmal hab ich gedacht: Ok sagste mal nix, wissen eh immer alle. Pustekuchen :D
Ich lösche es eigentlich nicht jedes Build, ich mach es nur wenn ich probleme habe oder es einige Zeit nicht getan habe. Aber ich schreibe nie ins WMD wenn ich ein altes Profil habe.

Gut ist mir neu,früher war s Profil,das nun der Ordner weg muss via Dokumente hm thats new for me,aber Okay...

Hier mal paar Pics auf die schnelle :)

sar6ri3h.jpg

huk85lz4.jpg

vsfyo228.jpg

Naja meist reicht es wenn man die Grafikkonfiguration löscht wenn es nach dem Profil löschen Probleme gibt.

Profil ist sowieso seit neuem immer leer,einstellungen usw bleibt alles erhalten finde ich gut,denn früher nach Profil löschung immer wieder alles neu konfigurieren ein graus :)

Wo sind die Spiel Einstellungen hin?
PS :Ich hab endlich wieder denn Sprung zu Nvidia gewagt u. bereue nichts...in keinem Spiel :)

Nvidia ist eben Nvidia :)
Ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt.
oben kannst du switchen :)

danke^^azuro coast ist aber noch nicht optimiert oder? da ruckelts schon noch....leider:(^^

CookiePookie schrieb:
@MichaelMros
Vielleicht mal irgendwie Vergleichbilder vorher/nachher?

Kommt nach der Vorlesung wenn nicht schon jemand schneller ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.