paulaner68
Vice Admiral
vorher schrieb ich das allles supi läuft,aber seit dem update von heute läufts nicht mehr rund, es ruckelt bei jedem Kurs...pcars Ordner wurde komplett gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terminator-800 schrieb:Amd wird mit den gpus nachher mithalten, sa bin ich mir sicher das das nicht so ein unterschied bleibt.
Die Diskussion wird oft beinahe religiös geführt, aber der Abstand ist ja nunmal ein Fakt und kein (Irr-)Glaube.Andregee schrieb:Das glaube ich kaum. Die teilweise 40% beruhen wohl eher darauf das Nvidia bei Cars die finger im SPiel hat und AMD grundsätzlich nciht für Betasoftware optimiert.
Andregee schrieb:Ja das ist eben die Bedeutung der kombinierten 'Pedale. Das warum auch immer ist also unnütz gefragt.
Andregee schrieb:Wo sind die Benchmarks der ach so vielen SPiele? Die 40% von Cars lassen sich nicht leugnen, zumindest in der Vergangenheit unter 1080p, aber 40% differenz sind wohl eher als absolute Ausnahme anzusehen.
Vielleicht liest du nochmal meinen BeitragAndregee schrieb:Du hast von sehr vielen SPielen gesprochen und nicht von einem zweifelhaften Benchmark von Cars, der auf einer verbuggten Strecke beruht. Es gibt genügend STrecken auf denen man uch mit einer AMD GPU locker über 60fps erreicht, so die Nos und das trotz hoher KI Zahl.
Irgendwas ist da krumm in dem Game, deshalb ist die Behauptung das Nvidia grundsätzlich schneller ist und der Abstand in Cars weiterhin in dieser Höhe weiterhin bestehen wird nicht haltbar.
In pCars im Speziellen aber auch vielen anderen Videospielen ist die Kombination Intel/Nvidia einfach die deutlich leistungsfähigere.]
Karbe schrieb:Gerne kannst du Benchmarks heraussuchen, die ein gegenteiliges Ergebnis aufzeigen können.
Ja, offensichtlich fällt auch dir das Lesen der Beiträge schwer.WarumAuchNicht schrieb:Hab ich was nicht mitbekommen?
CookiePookie schrieb:Jap. Leider. Ich bedauere es irwie jetzt AMD zu haben. Hoffentlich schaffen Treiber später irgendwie Abhilfe
Karbe schrieb:Die Performance wird sich zu Release sicherlich verbessern, der Leistungsabstand zw. AMD und Intel bzw. AMD und Nvidia wird aber bestehen bleiben.
In pCars im Speziellen aber auch vielen anderen Videospielen ist die Kombination Intel/Nvidia einfach die deutlich leistungsfähigere.
Grüße