Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Wenn es die Zeit bzw. das Spiel hergibt, dann würde ich auch mitfahren. Kann auch mal ein paar Leute aus meiner Community fragen. Da besteht bestimmt auch Interesse. Einen Teamspeakserver hätten wir auch.
Steamname : M0dMaSt3r (derzeit als Norman K. unterwegs)
Teamspeak hätten wir auch zur verfügung. Es ist der Bandits TS-Server. Daten gibts hier im Forum (The Crew, Battlefield). Oder einfach den Cookie oder mich fragen bei Steam
Ansonsten müsste man mal eine Zeit ausmachen. Ich bin abends auch ab und zu Online. Hab aber meist keine große Lust auf Public Rennen da dort oft viele dabei sind, die einfach leaven oder die Rennen Teilweise nur zu zweit oder dritt bestritten werden. Normalerweise bin ich vor allem mit den Leuten vom TGC ausm WMD Portal unterwegs.
Wie wäre es mit einem Rennen heute abend um sich mal einzugrooven? Derzeit gibts ja keine Taktikkomponente (Sprit und Reifen) und auch keine angepassten Setups im MP und daher gleiche Voraussetzungen für alle ohne viel Aufwand.
Ist Reifenverschleiß und Spritverbrauch nicht aktiviert? Zumindest Spritverbrauch ist im MP aktiviert denke ich. Wie dem auch sei, heute abend würde passen. Setups kann man tatsächlich nicht anpassen im MP.
Edit: Heut abend wird nichts bei mir. Ich denke aber mal morgen 18 Uhr wäre eine gute Zeit..?
Nein, du bekommst soweit ich das mitbekommen habe einen vollen Tank ohne die Möglichkeit das anzupassen. Beim TGC-OFG vom Mittwoch gabs jedenfalls bei keinem Spritprobleme aufgrund der Rennlänge (32 Runden Laguna Seca).
Ich hätte auch ab 20:30 Uhr Zeit, wenn sich ein paar Leute finden sollten.
Hat jemand ein Tipp, wie ich mehr FFB in mein GT3 RSv2 bekomme? Im Spiel steht das FFB auf 100%. TireForce kann ich nicht mehr als 70% einstellen, da sonst der Lenkwiderstand zu groß wird.
Im Fahrzeugsetup kann man das FFB noch weiter anpassen,also dort mal rumprobieren. Aber man muss das Spiel auf Englisch stellen, da in der deutschen Version noch keine Texte dort stehen.
Hat jemand ein Tipp, wie ich mehr FFB in mein GT3 RSv2 bekomme? Im Spiel steht das FFB auf 100%. TireForce kann ich nicht mehr als 70% einstellen, da sonst der Lenkwiderstand zu groß wird.
Schon so eingestellt? Bis auf ABS (das hab ich auf ca. 80 beim Wheel) den Rest so wie hier beschrieben.
Neuste Firmware neuster Treiber?
Ich spiel eigentlich immer mit 80-100 Tireforce und das klappt ganz gut. FFB ist halt noch nicht vergleichbar mit einem AC oder so... das kommt schon noch. Warte auch noch, bis das GT3 Rs in den Optionen anwählbar ist (Bisher ist CSR wohl das was man anwählen und Konfigurieren soll)
Das CSR ist technisch das gleiche wie die beiden Porsche Wheels. Deswegen gibts offensichtlich auch noch keine Auswahl für besagte Wheels. Und ja, das FFB ist noch nicht wirklich toll, aber ich bin mir sicher das auch daran bald gearbeitet wird.
Ich bin übrigens gespannt ob es wieder so eine Überraschung wie letztes Jahr gibt, genug Fahrzeuge sind ja fertig
So dieses Wochenende mal wieder mehr mit pCars beschäftigt, Menüs sind mittlerweile etwas aufgeräumter wenngleich da noch einiges gemacht werden muss. Autoauswahl ist nach wie vor zu umständlich und brauch alles zu viele Klicks.
Aber kann es sein dass das Spiel buggier denn je ist?
Gerade kein online Rennen ohne irgendwelche Probleme möglich. Der März kommt schneller als man denkt, vorallem wenn jetzt noch Weihnachtsferien kommen... Bin echt gespannt.
Auch das FFB ist an meinem T500 nich wirklich toll, das war schonmal besser. Allgemein hat sich irgendwie auch das ganze Grip Gefühl verschlechtert!?
Ich würde nicht sagen das sich das Grip Gefühl verschlechtert hat. Das FFB wurde vor kurzem erst komplett umgebaut und auf einer Fahrzeugbasis ausgelegt. Vorher war es ja Global. Und im MP gibt es nicht wirklich allzu viele Probleme im Moment meiner Meinung nach. Das war schonmal schlimmer. Wir haben heute erst das Spieletagebuch aufgenommen und dabei keinerlei Probleme gehabt bis auf dass einer von uns wirkte als hätte er die Kontrolle verloren, was er aber nicht hat. Basisfrage: Profil gelöscht?
Die Performance wird sich zu Release sicherlich verbessern, der Leistungsabstand zw. AMD und Intel bzw. AMD und Nvidia wird aber bestehen bleiben.
In pCars im Speziellen aber auch vielen anderen Videospielen ist die Kombination Intel/Nvidia einfach die deutlich leistungsfähigere.
Mit dem Omega Treiber kann es dann nur an der CPU liegen.
Abgesehen von der neuen 900 Serie von NV ist AMD in jeder Klasse gleich gut, wenn nich besser.
Die 900 sind einfach neuer und daher besser..wenn AMD die 300 serie released sind die wieder vorne.
Der neue Omega Treiber bietet auch mittlerweile viele features, daran kann es dann nicht mehr schaden.