• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es eigentlich in den letzten Builds "Weihnachts-/Neujahrsinhalte" in Form von Fahrzeugen oder Strecken?

Nein.

Also so langsam sollten wirklich mal die Informationen erfolgen, was die Leute bekommen, welche ihr Geld investiert haben. In 2 Monaten ist Release und bis jetzt gab es noch keine Information. Im Forum liest man auch nur "Later".

Geh vom Mindesten aus. D.h. jeder bekommt auf sein eingezahltes Geld alle 3 Monate seinen Gewinn per paypal (2Jahre lang glaube ich oder waren es 1,5?) Fullmember und höher bekommen einen Lizenzkey für Steam. Vom mehr war eigentlich nie die Rede.

..?
Ich hab das anders in Erinnerung:
"Receive a €10/€25 discount towards the released game" für Junior/Team Member.
http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Als Team-Member würde mich auch interessieren, wie das gelöst werden soll.
Im Steam kann man das Spiel gar nicht erst in den Warenkorb legen: "Sie besitzen dieses Spiel bereits".

Grüße

Das mit dem Discount ist doch einfach, Du bekommst das Geld einfach zurück (allerdings nur, wenn die Einnahmen den Invest übersteigen) und kaufst Dir das Game irgendwo. ;) Allerdings bekommst Du on top den Gewinn des notinvests

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist aber wie es denn genau Ablaufen wird und da gibt es bis jetzt immer noch keine Informationen. Es hieß ja auch teilweise das man einfach einen Rabattcode bekommt etc. Es wird halt viel spekuliert und es gibt nichts konkretes obwohl der Release in naher ferne ist.

Mkase schrieb:
Das mit dem Discount ist doch einfach, Du bekommst das Geld einfach zurück (allerdings nur, wenn die Einnahmen den Invest übersteigen) und kaufst Dir das Game irgendwo. ;)
Wie gesagt, daß ist bisher nicht möglich im Steam-Store.

Grüße

Würde mich auch interessieren,bei Steam - DLC steht mal Digital Pre order extra usw...
vl verschieben se ja nochmals wäre ja nichts neues gg :)

Es ist nichts definiert, das stimmt....aber was ich oben schrieb war von Anfang an klar...Gewinn und den Einsatz bei breakeven bekommst Du via PayPal (aber sicherlich nicht zum Verkaufsstart, liegt in der Natur der Sache)...wenn es ein Verlustgeschäft wird bekommst Du gar nichts wieder. Und mehr ist nicht klar

Okay, ich hab mal im WMD-Forum nachgefragt wie das ablaufen soll.

Grüße

Karbe schrieb:
Wie gesagt, daß ist bisher nicht möglich im Steam-Store.

Grüße

Project CARS Digital Pre-Purchase vorbestellen! ist möglich! warum?bin doch full member ;)

Also bei mir geht es auch nicht ;)

afsdfsadfsadf.PNG

Ich finde es schön das überhaupt mal so ein etwas größerer Artikel veröffentlicht wurde. Leider aber wirklich nicht ganz sauber recherchiert...

Gibt es irgendwie eine Übersicht, wo man die "Fake" Strecken von Project Cars mit den echten Namen vergleichen kann?
Würde gerne mal vergleichen, welche Strecken aus Forza mit am Start sind, weil ich die alle ziemlich cool finde, vor allem Prag und Laguna Seca..

UND an alle die sowohl Forza 5 UND pC gespielt haben... Welches der Spiele hat das realistischere Fahrverhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.