dominiczeth
Vice Admiral
Ja es wurde etwas runtergeschraubt weil anscheinend einige Hersteller damit nicht einverstanden waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:Musst du im WMD forschen... Ich sag zu dem Thema mit Kunos nichts, außer dass es sehr unsportlich und unprofessionell war...
Ja, würde mich auch interessieren.Andregee schrieb:Dann bitte per pm, ich bin so neugierig.
ak1504 schrieb:Radaufhängungen haben sich doch eh nie verzogen oder ?
Das gefällt mir in iRacing schon super mit den Auswirkungen und da brauch ich auch keine 3Mio Partikel die wo wegfliegen wie man das mal in PCars Trailern sah...
Knoxi schrieb:Kommentare werden sicher spannend
Vektor schrieb:Genau dazu kann ich die letzten beiden Videos von EmptyBox zu R3E und Project CARS empfehlen. Resumee: Solange das Paket stimmt um glaubhafte, gute Rennen zu produzieren ist es egal ob man eine 90% exakte Sim oder 30% exakte Sim spielt. Die Frage ist inwieweit man selbst bereit ist als "Hardcore-Simracer" einfach mal den inneren Schweinehund zu überwinden und eine Nicht-Hardcore-Sim zu genießen
dominiczeth schrieb:Der gute dookie hat vergessen dass bei project cars auch die echten Werte für Aufhängung und co benutzt werden. Das geht bei den Reifen natürlich nicht so einfach. Das ist alles Viel dynamischer als ein normal PC das berechnen kann. Kunos Simulazioni hatte das Problem sicher auch. Allerdings haben die Jungs in dem Gebiet mehr Erfahrung da die ja vorher schon professionelle Simulationen gemacht haben. Für SMS ist das alles Neuland gewesen. Man nimmt natürlich auch die realen Daten aber man muss ja zusehen dass diese richtig berechnet werden. Ein gutes Beispiel dafür ist iRacing. Hätten die eine perfekte Physik bräuchten die keine Patches und kein neues Reifenmodell. Das gleiche gab es bei AC ja auch. Dort wurden auch nicht nur Werte eingetragen sondern im nachinein noch optimiert. Dabei werden eben nicht die Werte verändert sondern die Art und Weise wie diese in der engine berechnet werden.
dominiczeth schrieb:Ja das stimmt, aber da hat sich so einiges getan in den letzten Wochen.