• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nordschleife läuft? Das ist äußerst interessant. Hast du detailed grass an?

Nein Gras habe ich aus. Aber die Performance auf der Nordschleife ist deutlich besser als auf anderen Strecken. Mit AA habe ich nicht getestet aber ohne gibts keine Klagen, wenngleich AA die Performance nicht so sehr drückt aber komischweise flimmert es bei mir selbst ohne AA so gut wie überhaupt nicht und die Kanten fallen mir kaum auf, von daher brauceh ich das bei Cars nicht wirklich.
Am Start mit 24ki hatte ich gut 45fps dann ging es deutlich hoch,allein waren es bis zu 100, wobei ich die Schatten glaub ich noch auf Mittel hatte, auf hoch lief es minimal schlechter. Aber den Unterschied sieht man kaum, Jedenfalls sollte eine 960 high auf einem Screen locker schaffen. 3 Bildschirme sind schon ein anderes kaliber

Hy

Sacht mal habt ihr auch Probleme bei div Autos mit dem 6 Gang ?
Entweder ist der gleich übersetzt wie der 5 :freak: bzw heute min n neuen build M3GT3 ist der 6 N Abflug ins Gelände gesperrt oder was weis ich denn.
sobald der 6 drin is is feierabend was drehn die denn da herum Mensch :freak:
Mercedes 190 auch problem mit überhitzumng der Reifen usw.
So mit heutigen build ist der Benz 190 4-5 Gang gleich gratuliere.
Denke werde wie immer nun paar builds auslassen und abwarten is ja schräg :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das Problem hab ich nicht. Du musst allerdings die default setups neu laden. Oder Profil löschen.

Wann muss man die Default Setups laden oder das Profil löschen? Dachte das wäre jetzt erledigt? In den Release Notes habe ich davon nichts gelesen.

Ich habe zwar nicht diesen Bug, aber gestern bei einem 40 Runden Rennen dafür ein paar andere. Zum Beispiel hat sich meine Getriebe Einstellung bei einem Boxenstop auf Default resetet. Ich denke auch die restlichen Settings, aber die kann ich nur vom Gefühl her bestätigen.

Aber es waren noch etliche andere Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie es im fertigen Spiel sein sollte. Ist mir alles vorher nicht aufgefallen / nicht passiert - erst als ich mein erstes "längeres" Rennen gefahren bin.

Mein Rennen bin ich mit dem M3 GT gefahren, diesen Fehler mit der Übersetzung hatte aber auch ich nicht.

Interessant

Profil habe ich gelöscht.
Und mit dem BMW GT3 bin ich länger nicht gefahren,gestern mit neuen build eben.
Hm...schon merkwürdig.
Probleme Benz fand ich auch kurios fuhr mit dem auf Watkins glen da war 5 und 6 Gang gleich.
Im setup schien mir alles in ordnung,wenn ich am getriebe selbst hand anlegte passten alle Gänge.
Die Reifen nach wenigen runden wurden sofort hot keine Ahnung was da los war oder ist.
Mit gestrigen build waren 4-5 gang gleich das ganze ist ja nicht nomal finde ich.
Reifen sind zumindest wieder okay.
Hm vl Streckenabhängig oder ladefehler keine Ahnung,werds heut noch mals Testen mit Standart Setup was ja eigentlich immer ist mit anderen Strecken.

Bin gestern auch den 190er gefahren. Habe die Übersetzung bevor ich das erste mal auf die Strecke bin aber gleich auf kurz gesetzt. Hatte keine dieser Probleme. Fuhr sich ganz ordentlich. Habe dann die Übersetzungen noch etwas auf länger geändert - auch hier keine Probleme.

Profil erneut gelöscht nun funzts wieder normal,jedoch kakt mir das Game sofort ab wenn ich ins Setup rein will sehr kurios.
Abstüürze sogar nach Auto Wahl ein Absturz nach dem anderen Sprich Game friert ein.
das hatte ich noch nie,so nun lösche ich denn Ordner und aus.

Funzt wieder ;)
Hatte n Rennen min Mclaren F1 sehr geil KI na ja brauch ich nicht erwähnen fahren wie se wollen teilweise ohne Rücksicht.
Tja dann etwas zu schnell wuste uuu könnte eng werden nach Start Ziel geraden war schwer auf der Bremse drehte mich leicht ein kurz darauf knallten mir 2 KI Gegner rein haben ja keine Bremse wie es scheint und dann Disquaiifiziert ist das schööön :D

Knoxi schrieb:
Hy

Sacht mal habt ihr auch Probleme bei div Autos mit dem 6 Gang ?
Entweder ist der gleich übersetzt wie der 5 :freak: bzw heute min n neuen build M3GT3 ist der 6 N Abflug ins Gelände gesperrt oder was weis ich denn.
Nö, alles super.

Allerdings war ich von der KI etwas überrascht - rechts und links NEBEN der Strecke (Bathurst) am überholen, ganz bewusst ... :(

Satzzeichen wären teilweise ganz hilfreich.

Die KI fährt noch relativ dumm auf der Ideallinie herum - ohne Rücksicht auf Verluste. Was mich aber noch mehr stört, dass sie dies sogar beim Überrunden machen. Die fighten als ging es ums Leben ;)

Aber es hat sich trotzdem deutlich verbessert. Hoffe bis zur VÖ sind diese Mängel auch noch beseitigt. Online Rennen interessieren mich grundsätzlich Null. Fahre lieber mit brauchbarer KI, die ich selbst auch noch an meinen Level anpassen kann.

FarChri schrieb:
Die KI fährt noch relativ dumm auf der Ideallinie herum - ohne Rücksicht auf Verluste. Was mich aber noch mehr stört, dass sie dies sogar beim Überrunden machen. Die fighten als ging es ums Leben ;)

Also auch nicht besser als in forza... :D
Ich habe mal eine etwas ältere Beta gespielt... Da fände ich die ki wesentlich besser als in forza...

Kommt derzeit auch drauf an welche Fahrzeuge und welche Strecke. Hatte heut mal die Karriere probiert. GT4 auf Watkins Glen. Da War die ki echt richtig gut unterwegs. Hat auch ziemlich gut auf mich reagiert. Wenn es überall so läuft bin ich schon fast zufrieden.

Ich bin auch schon Rennen gefahren, in den die KI sich richtig gut verhalten hat. Die Stärke der KI scheint sich noch nicht vernünftig regeln zu lassen.

Das liegt wie gesagt daran dass einige Fahrzeuge und Strecken noch nicht perfekt optimiert sind. Das wird aber über die nächsten 2-3 Wochen beendet sein.

@Knoxi Man sollte jeden Tag, wenn nicht anderst im WMD Portal geschrieben, das Profil bzw. den Project CARS Ordner unter Dokumente löschen.

Es ist zwar etwas nervig, aber dadurch hat man halt immer ein frisches und neues Profil womit alles funktionieren sollte. Wenn doch mal Probleme mit dem neuen Build auftauchen, einfach mal in den neuesten "Build Thread" posten bzw. nachlesen ;)

Video aufgrund von "Gründen" entfernt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Profil lösche ich nun immer wurde auch empfohlen.Nur das mit dem P.Cars Ordner wahr mir fremd da ja nie probleme auftraten.
Eigenartig fand ich das gefahrene Autos wenn ich diese auswähle und ins Setup gehe schluss ist sprich game friert ein,wähle ich n anderes Auto treten keine probleme auf.
Entweder ist das zufall oder wirklich ein ernstes Problem.
Teste das ganze morgen Neu mit frischen build.

Wir veranstalten am Freitag den 27.02.2015 gegen 21 Uhr ein Funevent in unserer Community.

Gefahren wird der Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy.

Wer mitfahren möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Einfach im Forum anmelden, Like oder Beitrag hinterlassen und zur besagten Uhrzeit in unseren Teamspeak erscheinen :)

Alle Informationen gibt es hier : Funevent - Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.