dominiczeth
Vice Admiral
Oh klingt interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modmaster schrieb:Alle Informationen gibt es hier : Funevent - Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy
Inwieweit ist diese Information zugesichert bzw. kann ich diese bei meinen Anfragen kommunizieren?Es wird aber zum Release oder kurz danach funktionieren.
Dazu gibt es bis jetzt keine Infos.
Knoxi schrieb:Hi So heute war ich knapp ne Stunde auf Sonoma unterwegs...
Knoxi schrieb:Keine Ahnung wie ihr denkt aber wenn der Fortschritt so bleibt wird das ne enttäuschung pur.
Autos fühlen sich absolut nicht gut an man glaubt unter sich ist zäher Kaugummi oder was weis ich.
Knoxi schrieb:Simulation obs eine wird ich glaube eher Nein wenn ein spaßracer auf Arcade Niveau
Knoxi schrieb:Ob April wirklich ne gute Idee ist als release ich waage es zu bezweifeln es gehört noch mehr optimiert und in denn 4 Wochen was noch bleibt ist finde ich recht eng angesetzt.
Autos fühlen sich absolut nicht gut an man glaubt unter sich ist zäher Kaugummi oder was weis ich.