Cars hat das gleiche generische FFB Modell wie R3E, sonst könnte man nicht an Schiebereglnern die einzelne Effektestärke einstellen. DAs bedeutet das eine separate Routine im Hintergrund die Kräfte errechnet aber auch das diese nicht direkt wie bei Iracing oder Rf2 an der Radaufhängung abgegriffen werden. Insofern sind eigentlich alle Effekte in Cars Fakeeffekte. Ware dsa ganze nativ, würde sich die Rückstellkraft in Kurven dynamich verhalten und nicht konstant bleiben, man würde direkt die Verhärtung durch erhöhen des Nachlaufs spüren usw.
Ac verfügt zwar auch über Fakeeffekte, deaktiviert man die 3 unteren SChieberegler jedoch, verfügt man ebenfalls über eine native an der Radaufhängung simuliertes FEedback. Eine native Ausgabe richtet sich einzig und allein nach der Radgeometrie und nach den Kräften, welche uaf diese wirken, da hat man absolut keinen EInfluss drauf.
Ac verfügt zwar auch über Fakeeffekte, deaktiviert man die 3 unteren SChieberegler jedoch, verfügt man ebenfalls über eine native an der Radaufhängung simuliertes FEedback. Eine native Ausgabe richtet sich einzig und allein nach der Radgeometrie und nach den Kräften, welche uaf diese wirken, da hat man absolut keinen EInfluss drauf.