Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Fr... ATOMIKS ;)

Edit: Neuer GT3 und LMP1 Wagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon bahnen sich die nächsten beiden Supersportwagenhersteller an :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Najagut Bentley wusste ich ja. Und Audi is auch sogut wie sicher. Würde mich echt noch über Lambo und Ferrari freuen. Aber die 2 werden wohl leider nicht kommen. Deswegen hab ich ja gefragt welche Hersteller er meint. Weil diese 2 von der Lizenz her vermutlich zu teuer sein dürften.

Lamborghini ist auch nicht so abwegig da die auch zur VAG gehören. Und durch World of Speed ist ja genug Geld vorhanden ;)
Chevrolet und Nissan sind auch wahrscheinlich, Bugatti könnte auch Sinn machen (mehr oder weniger).
Ansonsten kommt sicher noch Audi und evtl ja auch VW, haben ja auch paar schöne Rennwagen.
Honda... Naja viele Rennwagen haben die net. Trotzdem kann ich mir auch hier ne Lizenz gut vorstellen. Ein paar sinds ja trotzdem.

Durch World of Speed ist hier alles denkbar :)

Hallo, bin neu hier. Darf im WMD Portal mitlesen und möchte mit euch diskutieren können, lese hier seit fast 2 Jahren schon mit.

Über Honda kann man diskutieren, aber sie haben dennoch sehr schöne (Renn-) Wagen die ins Spiel passen würden.
1) Den Civic in der WTCC, 2) den neuen NSX GT500 im DTM Bereich, 3) für Trackdays einen normalen NSX-R. Weitere Fahrzeuge könnten auch kommen, wo genau die passen würden weiss ich nicht.

Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Chevrolet, Nissan.... würden alles ins Spiel passen. Gibt genug Rennsemmel und Straßenwagen, sowohl aktuelle als auch legendäre. Durch WoS ist wirklich alles denkbar, dort würden sie übrigens auch sehr gut passen.

Ferrari und Porsche sind fast unmöglich wegen MS/EA, leider.
Wobei Ferrari noch einigermaßen vorstellbar ist, vielleicht als DLC nach Release. Kunos hat es ja auch geschafft und die haben nicht viel Geld.

Kunos dürfte aber auch einen Heimvorteil haben ;)

Sicher aber SMS hat mit dem (furchtbaren) Test Drive Ferrari ja sicher auch Kontakte.
Der Heimvorteil bringt zudem herzlich wenig weil sicher MS Geld sehen will. Aber in dem Gebiet kenn ich mich jetzt nicht so gut aus. Vielleicht liegt es auch daran das AC nicht für Konsolen rauskommt.

Ferrari hat keine Exclusiv Lizenz an EA verteilt, nur Porsche.

Ferrari Lizenz ist (wohl) das gleiche Problem wie mit der von Audi, beide geben ungern Lizenzen an "unbekannten" Spielen. Z.B. in GT war Audi erst ab GT2 dabei, Ferrari ab GT5. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheint spielt dabei keine Rolle.

Microsoft hat einen Exklusivvertrag mit Ferrari, das habe ich ja auch oben geschrieben ;)

Doberman123 schrieb:
@F1database: Ich glaube du hast die Einführungsrunde aktiviert. Kann man dort wo man Wetter, KI etc. einstellt Haken rausnehmen.

Ich glaube er meint, dass man im Free Practice Modus automatisch bis zum Boxenausgang gesteuert wird, bevor man selbst fahren kann. Ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden, dass zu deaktivieren. Ziemlich unnützes "Feature"...

Was haltet ihr vom UI? Mich spricht es überhaupt nicht an. Das ist momentan so "beliebig", dass es auch von jedem anderen Spiel sein könnte.

Hey, ich war bisher nur stiller Mitleser, habe aber auch PCars, hab aber leider damals nur die Junior-Version gekauft :mad:

Das UI finde ich momentan ehrlich gesagt grauenhaft, im Vergleich z.B. zu Shift Unleashed 2 braucht man viel länger bis man Wagen&Strecke in Freies Rennen etc gewählt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.