Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ das LMP1-Feld :)

Sehr gute Nachrichten - sehr fein :)

Sehr schön!

Auf den R8 freu ich mich :D Straßen-Wagen hab ich am liebsten :D

Womöglich sind die aktuellen DTM-Fahrzeuge exclusiv von Simbin (R3E DTM Experience) lizensiert..

Grüße

Geil, allerdings hätte ich mir mehr erhofft. Zb den S1, eine aktuelle und eine 90er Jahre DTM Version und noch einen RS4 oder sowas. Aber naja...besser als nix.

@ karbe Das dachte ich mir auch. Wäre nur schön wenn der Mercedes auch noch mindestens einen Konkurrenten kriegt. Da es der BMW DTM ja auch nicht ins Spiel schafft bliebe ja eigentlich nur noch der Audi. Schade.

Bin gespannt was mit dem Asano X4 passiert. Vielleicht bleibt er uns ja ein wenig abgeändert erhalten.

Der ist doch schon längst wieder im Spiel: als Mercedes DTM-Coupé.

Grüße

Ich denke nicht. Zum einen macht da bestimmt Audi nicht mit und zum anderen passt der Asano X4 auch nicht wirklich zu den Mercedes DTM. Naja vielleicht bringt SMS ja eine andere Eigenvariante eines DTM Fahrzeugs als Konkurrenten zum Mercedes. Wenn manch Hersteller halt nicht will ... . Und hey, die sind dann garantiert einmalig und nur in pCars zu finden :D. Solange sie dabei nicht über Stränge schlagen von der Anzahl und den Design her soll es mir Recht sein.

Manchmal ist deren Fahrzeugauswahl schon Fragwürdig. Aber naja. Mal schauen welche Überraschungen es noch gibt. Lamboghini, Ferrari und ein Ford GT wären der Hammer. Aber ist wohl alles 3 sehr unwahrscheinlich.

Ich bin auch mal gespannt ob sie noch mehr Fahrzeuglizenzen in phetto haben. Wobei ich mir so langsam aber auch sage, es reicht! Das Spiel soll ja schließlich irgendwann mal fertig werden ;). Können sie dann lieber noch ein paar Autos nachreichen wenn es nach mir geht. Muss ja auch nicht alles per DLC erscheinen :).

alti89 schrieb:
Manchmal ist deren Fahrzeugauswahl schon Fragwürdig. Aber naja. Mal schauen welche Überraschungen es noch gibt. Lamboghini, Ferrari und ein Ford GT wären der Hammer. Aber ist wohl alles 3 sehr unwahrscheinlich.

Die Fahrzeugauswahl ist absolut nicht Fragwürdig. Die Fahrzeuge müssen in die Karriere passen und das tun sie.
Lambo ist nicht mehr so unwahrscheinlich, vielleicht als DLC oder so. Ford GT GT3 kommt bestimmt auch noch. Ferrari ist eben unwahrscheinlich wegen Microsoft.

Es kommen sicherlich noch Chevrolet, Nissan und Aston Martin. Die wurden ja so halb bestätigt.

Und viel Spaß mit dem R8 GT3 heute :)

PS: SMS hat viele Fahrzeuge an externe Firmen gegeben welche die Modellieren und das UV Mapping machen.

PPS: Andy Marshall hat gerade verlauten lassen das es evtl noch den DTM Audi geben wird, es wird wohl noch ein Update geben für die Audi Lizenz. Aber das hängt anscheinend von Audi und nicht von SMS ab.

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Ferrari ist eben unwahrscheinlich wegen Microsoft.
Aber nicht unmöglich, siehe KUNOS.
Vielleicht gibt die Audi-Lizenz nochmal einen Schub für offene Lizenzverhandlungen.
Ein Multiplattform-Titel mit zeitgemäßer Technik und einem solchen Fahrzeug-Line-Up.. das muss doch für jeden Hersteller attraktiv sein.
Eine bessere Marketing-Plattform gibt es nicht.

Grüße

dominiczeth schrieb:
Ford GT GT3 kommt bestimmt auch noch. Ferrari ist eben unwahrscheinlich wegen Microsoft.

Es kommen sicherlich noch Chevrolet, Nissan und Aston Martin. Die wurden ja so halb bestätigt.

Das wird ja jetzt schon ein sehr cooles GT3-Feld. Hat eigentlich schon mal irgendjemand Andeutungen gemacht, ob es vielleicht auch eine Chrysler-Lizenz geben wird? Das wäre sicherlich eher ein Bonus, aber über die GT3 Viper würde ich mich auch nicht beschweren...

Karbe schrieb:
Vielleicht gibt die Audi-Lizenz nochmal einen Schub für offene Lizenzverhandlungen.
Ein Multiplattform-Titel mit zeitgemäßer Technik und einem solchen Fahrzeug-Line-Up.. das muss doch für jeden Hersteller attraktiv sein.

Grüße

AC kommt aber nicht auf der XBOX one raus. Ich denke mal deswegen ist die Lizenz nicht so teuer da dann AC keine Konkurrenz zu FM ist.
Dennoch bin ich zuversichtlich das auch noch eine Ferrari Lizenz kommt.

Was das GT3 Feld angeht: Es kommt ja auch noch ein Ruf RGT8 GT3 als äquivalent zum GT3 Porsche :) Das wird langsam ein echt großes GT3 Feld. Aston Martin und Nissan kommen ja auch noch als GT3 Variante. Chevrolet hat mit dem Camaro GT3 auch noch ein entsprechendes Fahrzeug. Zudem gibts dort noch die Corvette GT2 die auch gut mit der GT3 fahren kann.

Chrysler ist ja jetzt FIAT :D Ne Viper wäre schon cool.

Karbe schrieb:

Grüße

Sehe ich genauso wie du, Marketingtechnisch wäre das sicherlich kein Nachteil, sowohl für die Herstellern als auch für SMS.

@dominiczeth Zitier den Beitrag von der Aussage oder setz einen Link, nur schreiben das wer was gesagt hat ist blöd. Z.B. ich würde das gerne selber nachlesen, ist ja ein interessantes Thema.
Edit: Danke

Audi Lizenz gefällt mir sehr gut, nur ein LMP zu viel. Aber das stört mich nicht, keineswegs. :D

GT3 Feld wird sicherlich wachsen, V8 Vantage GT3 von Aston Martin (Racing?) wäre Übel. Da es eine englische Marke ist auch wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.