Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Das UI finde ich momentan ehrlich gesagt grauenhaft, im Vergleich z.B. zu Shift Unleashed 2 braucht man viel länger bis man Wagen&Strecke in Freies Rennen etc gewählt hat.
Shift ist auch ein Arcade-Racer, der hauptsächlich für Konsolen und Joypad-Nutzung ausgelegt ist.
Bei pCars wurden die Menus gerade erst umgebaut und werden sicher noch optimiert.
Natürlich hat MS einen. Ich denke einfach mal das MS keine so horrende Gebühren verlangt wie vielleicht EA.
Porsche gabs zum Beispiel aber auch in Forza trotz Exklusivvertrag.
Shift ist auch ein Arcade-Racer, der hauptsächlich für Konsolen und Joypad-Nutzung ausgelegt ist.
Bei pCars wurden die Menus gerade erst umgebaut und werden sicher noch optimiert.
Für X-Box und PC eine exklusiv Lizenz, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Hatte davon nicht mitbekommen, auf der PS3 war das jedenfalls nie ein Thema.
Was die bzw. eine übersichtliche Menüführung mit der Art des Spiels zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt grade nicht. Auf alle Fälle ist das derzeitige Menü einfach grauenhaft. Das war vor ein paar Versionen noch anders. Das war zwar auch nicht der Weisheit letzter Schuss, aber zumindest funktionell.
Ich hoffe, die jetzige Menüstruktur ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Eine, die nach Möglichkeit auch verworfen wird.
Die jetzige Menüstruktur gefällt mir ganz gut. Man muss dazu sagen das die Fahrzeugauswahl sowie streckenauswahl noch nicht richtig Integriert sind. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Farbe von der Karriere.
Ich finde die neue Menüstruktur auch ganz gelungen.
Etwas peinlich ist die Skalierung der Schriftarten, das Problem besteht nun seit Menschengedenken. Das sind fünf Minuten Anpassungsaufwand
Mir gefällt die jetzige Struktur auch nicht... 2 Versionen zurück (war ja sehr lange immer die gleiche) hat mir einiges besser gefallen. z.B. bei der aktuellen Struktur, Race Weekend oder Practice etc. nach den sehr vielen Klicks die man benötigt bis man endlich mal den gewünschten Wagen und Track ausgewählt hat, habe ich beim 1. mal bestimmt fast ne Minute den Start Race Button gesucht...
Auch frage ich mich, warum im Menü (jetzt wo keine Vorschau vom Car im Hintergrund ist) die Graka noch auf Volllast laufen muss... also "Strom sparen" geht anders
Edit: Vollast ist etwas falsch ausgedrückt, meine eher, dass die Graka nicht im idle Takt läuft.
Mir gefällt die jetzige Struktur auch nicht... 2 Versionen zurück (war ja sehr lange immer die gleiche) hat mir einiges besser gefallen. z.B. bei der aktuellen Struktur, Race Weekend oder Practice etc. nach den sehr vielen Klicks die man benötigt bis man endlich mal den gewünschten Wagen und Track ausgewählt hat, habe ich beim 1. mal bestimmt fast ne Minute den Start Race Button gesucht...
2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO