Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audi5C schrieb:
der R35 ist halt genauso Sportwagen wie ein R8, was man lieber mag ist jedem selber überlassen.
Wegen mir können die Straßenautos in GT, Forza und NfS bleiben.

audi5C schrieb:
Lizenzen werden eigentlich für alles benötigt, um auf die Frage von Karbe zu antworten. Die Nutzungsrechte müssen auch dort erworben werden, wie auch Fahrzeugnamen usw....
Ja, die Frage ging eher in die Richtung ob jemand weiß, ob da überhaupt was kommen wird ?

Grüße

audi5C schrieb:
2 werden noch kommen, wovon einer (wohl) der Nissan ist. Bei dominiczeth steht das falsch.

Was steht falsch bei mir?

Hab doch gesschrieben dass es insgesamt 10 sind, also noch 2 GT3 Fahrzeuge.

Stand bei wem anders falsch, tut mir Leid.
Hattest natürlich Recht, sind 10.

(werde es editieren)

Sehr gut :D Alle Namen sind jetzt ingame. Wer meinen findet der bekommt nen virtuellen Cookie :p

Fisico schrieb:
Sehe ich auch so, gerade der Prototyp C, Deltawing und der R390GT1 allen voran.
Schlimm dieser Hype um Sky's bzw GT-R.

Skyline's sind technisch jeden Gegner seiner Zeit immer vorraus. ;)
Selbst ein aktueller Nissan GTR mit 1,8T schafft Bestwerte, was viele andere Sportwagen eig schaffen sollten.
Das ist halt besonders und das Design spricht viele an, wahrscheinlich auch durch alte PS1/PS2 + GT Zeiten :D

Also die Fahrzeugliste liest sich wirkklich verdammt gut. Auch die ganzen (geplanten) Rennserien sind wirklich Top.
Muss nur noch mal fertig werden das Spiel :D. Wobei in letzter Zeit wirklich sehr viel verpasst.

Passiert extrem viel. Die Build Notes werden immer länger von Tag zu tag :D

Auch die Dateigrössen. Wenn man nicht regelmäßige die Builddateien mal löscht, kann schon mal die Festplatte voll sein ;). Ich glaube ich habe da letztens mal so 20 GB gelöscht.

Shaddix22 schrieb:
Skyline's sind technisch jeden Gegner seiner Zeit immer vorraus. ;)
Selbst ein aktueller Nissan GTR mit 1,8T schafft Bestwerte, was viele andere Sportwagen eig schaffen sollten.
Das ist halt besonders und das Design spricht viele an, wahrscheinlich auch durch alte PS1/PS2 + GT Zeiten :D
Ist zwar jetzt OT, aber eine Supra muss sich vor einen Sky nicht verstecken.

Da ich selbst einen Import fahre, meine Kumpels ein paar Import's ihr Eigen nennen, und ich die Szene schon gut kenne, bin ich was Fahrzeuge+Technik angeht gut im Bilde ;)

Das der Nissan GTR gut ist, ist unbestritten, keine Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Dateigrössen. Wenn man nicht regelmäßige die Builddateien mal löscht, kann schon mal die Festplatte voll sein . Ich glaube ich habe da letztens mal so 20 GB gelöscht.

Wo werden die gespeichert?

Ich dachte die Build-Installationsdateien gibt's nur beim alten Launcher :D

Habe ich denn letzten die alten Builds gelöscht? Finde auf die Schnelle auch nix.

Mit steam passiert das nicht mehr. Da gibts keine Build Dateien mehr ;)

Okay, mir war so. So räumt man auf :D.

Ich würd gern mal wieder reinschnuppern, suche aber jemanden mit dem man mal Nachmittags nen Ründchen fahren kann, gern auch mit Skype/Ts oder so. Allein im TimeTrail ist dann doch etwas lanweilig auf die dauer.

Bin zur Verfügung :) Skype: dominiczeth TS wäre auch vorhanden.

Bin aktuell am Überlegen mir eine neue Graka zu holen und meine 580er zu verkaufen. Da ich Cuda nutze und weiterhin nutzen möchte, denke ich an eine 770 oder eine 780.

Da ich auf Full HD spiele, würde mir die 2GB Version der 770er reichen. Will auf jeden Fall pCARS mit V-Sync spielen können und max Details. Habt ihr da brauchbare Erfahrungen ob die 770er (nach jetzigen Entwicklungsstand) dafür reicht?
Von dem was ich bisher dazu gefunden habe, denke ich das eine 780er wohl eher die geeignetere Variante wäre...

Danke!

PS: System siehe Sig

Ne 770er sollte reichen. 780er ist aber logischerweise besser. Allerdings wird ja zum Ende hin noch sehr viel optimiert.

FarChri schrieb:
Da ich auf Full HD spiele, würde mir die 2GB Version der 770er reichen. Will auf jeden Fall pCARS mit V-Sync spielen können und max Details. Habt ihr da brauchbare Erfahrungen ob die 770er (nach jetzigen Entwicklungsstand) dafür reicht?
Von dem was ich bisher dazu gefunden habe, denke ich das eine 780er wohl eher die geeignetere Variante wäre...
60fps V-Sync-Stable schafft derzeit keine der beiden Karten im Max-Out.
Schau mal hier:
http://www.pcars-forum.de/Thema/754-Benchmark-Thread/

Grüße

Deswegen meinte ich ja nach jetzigen Stand. Meine Hoffnung wäre, das die 780er mit der fertigen Version alles stemmt. Klar - kann noch niemand wissen. Meine 580er ist auf jeden Fall übern Limit.

Ohne V-Sync kann ich aber bei pCARS nicht leben und warten will ich auch nicht mehr länger.... Ich denke ich riskiere es. Der Sprung ist ja doch ganz ordentlich - selbst wenn ich auf das ein oder andere auf High statt Ultra einstellen muss.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.