Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch mit 4k und 9 fachem Downsampling. Rechne da mal die Auflösung aus.

Da ist von 1080p bis 4K mit DS alles dabei, einfach mit den Buttons durchschalten.
Maxed-Out ist halt nunmal das Höchst-Machbare.
Aber wie man sieht schafft in 1080p auch keine Single-GPU die 60fps V-Sync-Stable.

Grüße

Ich denke man kann zum jetzigen Stand wohl wirklich noch gar nichts dazu sagen wie es final ausschauen wird.
Da ist ja quasi noch gar nichts optimiert. Auch der Treiber kann da am Ende noch gut was rausholen.

@Karbe

Also deine Ergebnisse sprechen ja, genauso wie die von PCGH, eindeutig für die 780er. Eher noch höher. Aber das ist es mir dann auch nicht wert. Die 780er finde ich schon grenzwertig... Darüber gehe ich sicher nicht.

Welche 780er hast du? Bin auf der Suche nach einer relativ leisen. Bin da von meiner Sparkle mit anderem Lüfter Setup sehr verwöhnt.
Die meisten raten ja zur MSI TwinFrozr oder EVGA Superclocked ACX. Wobei ich einige negative Bewertung über die EVGA gelesen habe...

PS: Sorry für OT

Ich hab die MSI im Referenzdesign.
Lautstärke ist für mich okay, da ich mit Kopfhörern zocke.
Auf dem Desktop ist heutzutage ja jede Karte leise.

Grüße

Ich spiele auch öfters ohne Kopfhörer und somit ist gerade die Lautstärke unter Last auch ein Kriterium für mich. Danke für die Antwort.

Selbst für nen Placeholdersound klingt der irgendwie geil. Wobei das noch zu sehr an nen Staubsauger erinnert ;)

Sagt mal, gibt's eigentlich ne Chance, dass Sebring noch ins Spiel kommt? Oder hab ich es nur übersehen und sie ist schon drinn?

billylooser schrieb:
Sagt mal, gibt's eigentlich ne Chance, dass Sebring noch ins Spiel kommt? Oder hab ich es nur übersehen und sie ist schon drinn?
Glaube es sieht schlecht aus. Bin ja auch schon lange am hoffen. Aber kann mir kaum vorstellen dass die noch kommt. Genauso wie Road Atlanta :(

alti89 schrieb:
Glaube es sieht schlecht aus. Bin ja auch schon lange am hoffen. Aber kann mir kaum vorstellen dass die noch kommt. Genauso wie Road Atlanta :(

Es gibt schon mehr als genug Strecken verglichen mit anderen Spielen (Guckt euch mal AC an). Als DLC können die Strecken aber immernoch kommen

Pah DLC... Importiert aus Shift und fertig is... :D

AC is nich die Referenz und ausserdem nich so verklemmt wie pCars was Mods angeht... :P

Referenz ist rFactor 2. Ich freue mich aber auf AC und pCars im Multiplayer. Dort kann man bestimmt viel leichter "mal eben" ein paar Runden drehen:D.

dominiczeth schrieb:
Es gibt schon mehr als genug Strecken verglichen mit anderen Spielen (Guckt euch mal AC an). Als DLC können die Strecken aber immernoch kommen

Definitiv, ich habe nicht gefragt, weil ich die Auswahl zu klein finde. Ich mag nur die Strecke sehr, deswegen habe ich gehofft. Aber das Spiel wird sicher auch so nicht langweilig! ;-)

Bei der KI die letzten 2 Jahre bestimmt nicht... Das is wie Staffellauf im Mienenfeld... ^^

ak1504 schrieb:
Bei der KI die letzten 2 Jahre bestimmt nicht... Das is wie Staffellauf im Mienenfeld... ^^

Auf einigen Strecken fährt die KI richtig gut. Es fehlt noch der Rundumblick der KI (der fehlt wirklich komplett im Code) aber an dem wird gerade gearbeitet. Auf Derby GP hatte ich gestern ein richtig Spannendes Rennen mit der KI (im Multiplayer mit einem anderen).
Die war sehr schnell und ordentlich unterwegs. Also an der KI selber liegt es nicht dass manchmal solche Totalausfälle passieren. Das ist einfach die AIW die auf einigen Strecken einer Überarbeitung bedarf. Sonst weiß die KI ja nicht wo sie langfahren muss wenn die AIW mal über Gras führt ;)
Nach dem Rennen gestern auf Derby bin ich aber sehr zuversichtlich was die KI angeht.

Zumindest wird wohl keiner sagen die KI wäre zu langsam... Die legen echt ein gutes Tempo hin wo man zutun hat mitzukommen (im Gegensatz zu den meisten public Multiplayerrennen).

Schnelligkeit stimmt. Also wenn die K.I. kein Mist baut kann die verdammt schnell sein. Ich habe manchmal das Gefühl die fahren noch mit anderen Reifen ? Oder den alten "Physiksystem"? Weil manchmal ist das schon krass wie die einen in der Kurve stehen lassen. Bei einen selbst geht es nicht schneller und plötzlich zieht die K.I. mit gefühlt 20km/h mehr an einen vorbei.
Aber ich finde die K.I. auch nicht soo schlecht. Am Start/1.Kurve hapert es noch öfters mal, die Linie stimmt öfters nicht und sie machen relativ oft Fehler. Aber an für sich kann man gut fighten mit der K.I. . Einfach sturr einen in die Karre fahren sie einen nicht (Forza ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.