dominiczeth
Vice Admiral
Interessanterweise finden Ben Collins und Nic Hamilton das gerade richtig für nen Formel 3 Wagen. Wenn man sich drauf einlässt geht es auch echt gut. Anfangs hatte ich auch echt probleme und hab gedacht, das kann doch nicht sein! Aber man muss lernen dass ein Formel Fahrzeug komplett anders ist als ein GT Fahrzeug. Mittlerweile geht das echt gut von der Hand.
Zum ersten Punkt. Wichtig ist, immer das Profil zu löschen. Ich hab wirklich gutes FFB derzeit mit den meisten Wagen. Problem ist, wie gesagt, dass ein großteil aller FFB Parameter deaktiviert ist. Die werden optimiert wenn die Physikoptimierung fertig ist. Testweiße kann man die Paramter selber in FFB Tweakern aktivieren. Ne Anleitung gibts im WMD Forum.
Zum ersten Punkt. Wichtig ist, immer das Profil zu löschen. Ich hab wirklich gutes FFB derzeit mit den meisten Wagen. Problem ist, wie gesagt, dass ein großteil aller FFB Parameter deaktiviert ist. Die werden optimiert wenn die Physikoptimierung fertig ist. Testweiße kann man die Paramter selber in FFB Tweakern aktivieren. Ne Anleitung gibts im WMD Forum.