• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Das ist im Rahmen, mich interessiert der Ford Mustang 2+2 Fastback und der BMW 2002 Turbo!

Seit ich das G29 installiert habe, ist mir das Spiel jz mehrere Male innerhalb kurzer Zeit abgeschmiert... Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?

Also der RUF ist ma nichts mehr für mich, rutscht von links nach rechts und zurück.
Mustang 2+2 Fastback hatn netten Sound, rutscht auch elendig und hat kaum Leistung, aber ganz nett zu haben :)

Der BMW 2002 Turbo macht richtig Spass, vor allem der Sound wenn man vom Gas geht, 1a.

Hi,
ich hab schon wieder ne Frage :-)

Da mir das Analyseprogramm PcarsProfiler gut gefällt und ich das aber über den gleichen Rechner laufen lasse wie ich spiele und es nervt nach jedem training wieder aus dem Spiel raus zu gehen.

Deshalb wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das ich mein Laptop anschließe,der aber schon etwas älter is und den neben mein Monitor laufen lasse? Aber wie verbindet der sich mit dem Spiel? Er hat Wlan,aber weis ni ob das etwas bringt,oder ob ich mit einem Kabel das verbinden kann,bzw ob es überhaupt geht? Denk mal mein PC würde es nicht schaffen den einfach als zweiten Monitor betreiben zu können,dafür is er zu schwach :-/

Hab sonst noch ein Antroid Tab let,aber das nützt nix,zumindest das Hud Dash läuft darüber.

Warum sollte dein PC zu wenig Leistung haben? Klar kann er das, du erweiterst doch bloß den Desktop. Aber wie kann man nen Laptop als 2. Bildschirm nehmen?

Ja ich hab erst gedacht der Profiler kann das auch, ist aber leider nicht so.

Endlich mal den Kurs gelernt, nach einigen verzweifelten Versuchen gings ganz gut.
An irgendeiner Ecke bleibsteimmer hängen, war ich froh als ich endlich mal mit einer gültigen Runde ins Ziel gekommen bin. :D

Mit einem schwammigen Auto möcht ich das nicht fahren...

https://www.youtube.com/watch?v=lpF0hrv57iw

Hey nach langen wieder mal hier ;)
Tja bin mal Neugierig auf die 2 Car packs ;)
Hoffe Fahren sich gut u rechne mit coolen Sounds ;)

Melde mich auch mal wieder nach ewiger Zeit :freak:

@smuggler

Das Auto war ne sehr ungünstige Wahl :D
Viel zu Steif für diese unebenen Stellen. Mit Straßenwagen macht California so viel Laune wenn man die Linie kennt :)
Nimm am besten mal nen Focus RS/1M oder Caterham und versuch die dort mal am Limit zu bewegen ;)
Auch die Radicals machen unendlich Spaß auf der Strecke!

Unebener als die NOS kanns kaum sein ;)
Fahre das meiste mitn Zakspeed (ist einfach mein Lieblingsauto) und wollte mit einem gewohntem Auto die Strecke lernen.

Mit dem Focus RS kann ich nichts anfangen, bis der mal auf Trap kommt bin ich eingeschlafen. Mit den Radicals wäre es ein Versuch wert.

Bin gerade die drei "Oldies" aus dem neuen Pack mal gefahren. Grundsätzlich alle nett, allerdings ist das eher Zeitlupe im Vergleich zu dem sonstigen Fuhrpark.

Der BMW fährt sich wirklich cool, tendiert aber stark zum Ausbrechen am Kurvenausgang. Der Porsche hat viel zu viel Power für das Fahrwerk/Paket und fährt sich teilweise wie auf Schmierseife. Der Mustang macht auch Laune, nen Vierganggetriebe ist auch mal was und klingt wirklich fett. Bei allen muss man natürlich wie ein Blöder am Lenkrad kurbeln und ohne Heel and toe muss man entweder die Motorbremse wie der Teufel das Weihwasser meiden oder die Hinterachse ist ansatzlos weg. Heel and toe und ich sind natürlich immer noch auf dem Kriegsfuß, aber habe ja auch noch nicht einmal eine Stunde Training intus.

Das geht auch ohne H&T beim BMW, mit etwas Feingefühl ;) Habe H&T mittlerweilen aufgegeben, einfach zu unfähig dafür.

Aber den RUF... ne, so ne Rutschschleuder ist nichts für mich.

smuggler schrieb:
Habe H&T mittlerweilen aufgegeben, einfach zu unfähig dafür.

Sehr sympathisch. Blüht mir garantiert auch noch. Selbst ohne Kupplung ist mein Gehirn da bisher zu doof für.

Vom Ruf bin ich auch enttäuscht. Hab mich riesig über nen alten Porsche gefreut und dann ist das Ding so ne unsympathische Drecksau.

Lustigerweise solls recht nah am Original sein. In Real möcht ich den nicht fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher das ergonomisch unsinnige Vier-Speichen-Design, bei dem die Speichen je Lenkradseite soweit aneinanderliegen, dass der Fahrer nicht vernünftig zufassen kann. Der pCars CTR hat soweit ich gesehen habe ein anderes Lenkrad. Vielleicht zeigt das Video einen Prototypen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Ruf gefahren bin hat mich das heftig an AC erinnert. Beide fahren sich eigentlich genau gleich in beiden Sims :D