Was ist eigentlich seit dem letzten Update mit dem BMW 320 Turbo Group 5 passiert? Die Kiste war doch früher echt gefährlich, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen. Jetzt kann ich (!) das Teil mit ein bisschen Übung unfallfrei und relativ schnell (7:30) über die Nordschleife fahren - und das mit vollem Tank und ohne Anpassungen. Sogar den Turboladerdruck kann man auf Anschlag stellen und trotzdem bleibt der Wagen fahrbar.
Außerdem: Weiß jemand, ob der Wagen Fahrhilfen (auf Modus "Real") hat?
Noch eine andere Frage: Ich versuche die Wagen so realistisch zu schalten wie möglich mit meinem G27 - also mit H-Schaltung, sofern der Wagen in Wirklichkeit auch eine hat. Das funktinier in AC ja prächtig - in PCars zwingt das Spiel mich aber nur bei manchen Wagen, die Schaltung wie in Wirklichkeit zu benutzen. Soll heißen: Manchmal funktionieren die Schaltwippen am Lenkrad trotzdem, manchmal nicht. Ist das ein Fehler oder ein Feature?
Ach, und dritte Frage: Ich fahre mit manuelle Kupplung. Das hat zur Folge, dass man den Wagen beim Herausdrehen auch gerne mal abwürgt, was zwar realistisch ist, mich aber eher stört. Gibt es eine Möglichkeit, die Kupplung weiterhin realistisch zu gebrauchen, aber beim Thema "Abwürgen" zu schummeln? Danke!
Edit:
Wenn ich die Tastenbelegung am G27 ändern will (z.B. Scheibenwischer oder Licht zuweisen), kommt nach zwei Sekunden immer der Hinweis, dass verschiedene Eingaben erkannt wurden und daher nichts geändert wird. Auch wenn ich einfach schnell eine Taste drücke, kommt dieser Hinweis und ich kann keine Änderungen vornehmen. Was mache ich falsch?