-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Ist es so schwierig bei Google Project Cars Key einzugeben und dann auf das erste Ergebniss zu klicken? Da ist nach der reihe aufgelistet was es wo kostet.
Also bist jetzt ist es im Multiplayer echt scheiße. Von 10 Rennen konnte ich gerade mal 3 zu ende fahren. Bei den anderen wurde ich immer abgeschossen. Auf vielen Servern wimmelt es nur so vor Crashkiddys. In Spa auf der lange geraden ist mir einer einfach in die Seite gefahren, ich bin natürlich abgebogen und er ist einfach weiter gefahren wie wenn nichts gewesen wäre. Hoffe das bessert sich noch.
Also bist jetzt ist es im Multiplayer echt scheiße. Von 10 Rennen konnte ich gerade mal 3 zu ende fahren. Bei den anderen wurde ich immer abgeschossen. Auf vielen Servern wimmelt es nur so vor Crashkiddys. In Spa auf der lange geraden ist mir einer einfach in die Seite gefahren, ich bin natürlich abgebogen und er ist einfach weiter gefahren wie wenn nichts gewesen wäre. Hoffe das bessert sich noch.
Zuletzt bearbeitet:
HappyFeet
Lieutenant
Also ich hab folgende Probleme:
Den Singleplayermodus kann ich nicht spielen bei "Weiter" ist ein Schlosssymbol.
Multiplayer:
Ich kann bei den Qualis und Trainingsrunden nicht mitfahren. Ich joine in die lobby und anschließend in die Boxengasse. Von dort aus kann ich nur "Verlassen" oder "Lobby" anklicken alles andere hat ein Schlosssymbol.
Hoffe das es nicht normal ist...
edit:
Problem gelöst. Steam hat das Spiel nicht auf den neusten Stand gebracht. (18mb patch)
Den Singleplayermodus kann ich nicht spielen bei "Weiter" ist ein Schlosssymbol.
Multiplayer:
Ich kann bei den Qualis und Trainingsrunden nicht mitfahren. Ich joine in die lobby und anschließend in die Boxengasse. Von dort aus kann ich nur "Verlassen" oder "Lobby" anklicken alles andere hat ein Schlosssymbol.
Hoffe das es nicht normal ist...
edit:
Problem gelöst. Steam hat das Spiel nicht auf den neusten Stand gebracht. (18mb patch)
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch 1.2 ist soeben erschienen. Der behebt ein Problem mit dem Vote Button im MP und der Lykan wurde freigeschaltet.
Patch 1.2 (07/05/15)
Bug Fixes:
* PC - Online - "Vote to Start" indicator not visible for host
New Content:
* Unlocked the Lykan Hypersport and Livery Pack #1 (It has a Deadmau5 livery he uses on his BAC
Bug Fixes:
* PC - Online - "Vote to Start" indicator not visible for host
New Content:
* Unlocked the Lykan Hypersport and Livery Pack #1 (It has a Deadmau5 livery he uses on his BAC
paulaner68
Vice Admiral
Session Pass Erscheinungsdatum : Lieferzeit: 15.06.2015^^
passi0509
Lieutenant
Entschuldige, dass ich deine wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe, bei GTA hat man in Deutschland bis auf hier auch nichts von dem Angebot bei Nuuvem gehört, deshalb habe ich gefragt..Skyhigh schrieb:Ist es so schwierig bei Google Project Cars Key einzugeben und dann auf das erste Ergebniss zu klicken? Da ist nach der reihe aufgelistet was es wo kostet.
Der D1 Patch war Version 1.1Janz schrieb:früher wäre das nen Versionssprung von 001 gewesen, jetzt von 1.0 auf 1.2 ^^
Ganz oben rechts ist ein X
FarChri
Lieutenant
Habe jetzt für mich passende G27 Einstellungen (zumindest beim Capri in Brno):
Forcefeedback 100
Reifenkraft 125
Bereich Totzonenentfernung 0.18
Im Fahrzeugsetup:
Hauptstärke 30
Stärke Reifenkräfte X-Achse 130
Stärke Reifenkräfte Y-Achse 130
Stärke Reifenkräfte Z-Achse 150
Stärke Drehmoment Z-Achse 120
Clipping tritt hier zwar immer wieder auf (lt. HUD), aber es fühlt sich trotzdem sehr gut an. Endlich Lenkwiederstand...
Forcefeedback 100
Reifenkraft 125
Im Fahrzeugsetup:
Hauptstärke 30
Clipping tritt hier zwar immer wieder auf (lt. HUD), aber es fühlt sich trotzdem sehr gut an. Endlich Lenkwiederstand...
Nein. FullMember bekommen das Spiel geschenkt. Team Member bekommen 50% Rabatt.
I
Informer
Gast
Gerade gesehen das eine Bierbude für PCARS entsteht: http://www.malzbierbude.de/
signalgrau
Ensign
Malzbier passt aber ganz gut. Irgendwie fehlt der Alkohol.
Modmaster
Lieutenant
Das offizielle Forum ist nun online. Bei Fragen bitte dorthin wenden.
http://forum.projectcarsgame.com/forum.php
http://forum.projectcarsgame.com/forum.php
MichaelMros
Lt. Commander
FarChri schrieb:Habe jetzt für mich passende G27 Einstellungen (zumindest beim Capri in Brno):
Forcefeedback 100
Reifenkraft 125
Im Fahrzeugsetup:
Hauptstärke 30
Diese Settings sind in Bezug auf die Darstellung von FFB-Details völliger Quark. Empfehlenswert für FY sind Werte zwischen 20 und 50. Alles andere übersättigt das FFB nur und verschluckt dementsprechend Details. Ein Richtwert für FZ ist ungefähr 2x FY.
An der Stelle verweise ich nochmal auf den sehr guten FFB-Guide aus dem WMD.
Hier und hier gibt es noch anschauliches Videomaterial.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen. Habe damals selbst meine Settings gebastelt und ein niedriger FY Wert macht deutlich mehr Sinn.MichaelMros schrieb:Diese Settings sind in Bezug auf die Darstellung von FFB-Details völliger Quark. Empfehlenswert für FY sind Werte zwischen 20 und 50. Alles andere übersättigt das FFB nur und verschluckt dementsprechend Details. Ein Richtwert für FZ ist ungefähr 2x FY.
An der Stelle verweise ich nochmal auf den sehr guten FFB-Guide aus dem WMD.
Hier und hier gibt es noch anschauliches Videomaterial.
Zum Spiel. Ich habe immernoch die selben beschissenen Bugs wie seit Monaten...vorhin stürzt das Spiel ständig ab, ich höre nur noch Sound aber der PC hängt und nichts reagiert. Jetzt gerade eben beim Multiplayer wieder die üblichen Bugs. 1x funktioniert der Perspektivenwechsel nicht und dann stürzt bei Rennstart auch noch das Game ab und ich bekomme eine Fehlermeldung.