signalgrau
Ensign
Links aus dem WDM Forum funktionieren für die meisten Leute hier nicht.
Nachträglich anmelden geht leider auch nicht.
Nachträglich anmelden geht leider auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reiner44 schrieb:Fanatec CSR Wheel
mospider schrieb:Mein GT3rsV2 sollte den selben Antrieb haben. TireForce solltest du auf 55-60% im Hauptmenu der Lenkradeinstellungen setzen.
dominiczeth schrieb:Der Patch 1.2 ist soeben erschienen. Der behebt ein Problem mit dem Vote Button im MP und der Lykan wurde freigeschaltet.
Patch 1.2 (07/05/15)
Bug Fixes:
* PC - Online - "Vote to Start" indicator not visible for host
New Content:
* Unlocked the Lykan Hypersport and Livery Pack #1 (It has a Deadmau5 livery he uses on his BAC
reiner44 schrieb:OK, werde mal testen und danke für die schnelle Hilfe
Amko schrieb:Bin gestern mit dem Lykan Hypersport gefahren. Das Ding ist ja kaum kontrollierbar
Bricht die ganze Zeit aus, dreht voll ab, dauerhaft am rumrutschen usw.
Mit den GT3 Wagen komme ich viel besser aus.
Mein Lieblingswagen bisher ist der R10 TDI von Audi (denke so heißt er). Sauschnell und pickt auf dem Boden.
Online den 3. Platz mit dem geholt und das gegen F1-Boliden.
Aber gut, Online ist auch nur Chaos pur.
Hatte ein Rennen mit den alten Formel Fahrzeugen, bei Regen in Monaco (?, sah zumindest so aus, hieß aber anders, ka..)
Am Anfang sind erstmal 10 Autos quer gelegen und jeder wollte über den anderen drüberfahren haha. Sah sehr witzig aus
Nur motivieren tut so nicht wirklich etwas im Spiel finde ich.
Der Spaß am Spiel allein ist gegeben, aber wie lange der ohne Motivationsbonbons bleibt, ist fraglich. Sprich Autos/Tuningteile freischalten usw. fehlt irgendwie dann doch
Und keine Punkte usw. Online, naja