Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Habe ziemlich seltsame Effekte u. a. in Kurven bzw. "langsameren" Passagen generell. Wirkt so als würde das Spiel verlangsamt/verbeschleunigt, kann mir das nicht wirklich erkären, da ich eigentlich konstante 55-60fps habe.
Ja,pc neu gestartet,Lenkrad neu gemacht,stecker von Pedalen raus gezogen,all das bringt nix :/ bin gafahren,Bildschirm wurde kurz schwarz für eine halbe sekunde und dann war Bild alles wieder super da,konnte lenken und alles,aber keine der Pedalen reagierte mehr
bin der Meinung, dass es optisch erkennbar ist. Allerdings sehr schwer zu sehen in den Replays. Spielerisch merkst dus natürlich sofort, wenn du Grip verlierst durch die Abnutzung.
Also ich merke vom Reifenverschleiß irgendwie garnichts. Ich kann 15 Runden mit den weichen Reifen fahren und es ändert sich nicht. Hast du die Abnutzungsgeschwindigkeit verändert?
Hab es erstmal hinbekommen,hab es irgendwie geschafft das es wieder geht,los gefahren,erste kurve gleiches Problem,kurz Bildschirm schwarz und keine Pedalen mehr.hab dann auf Profil 25g Gestellt und jetzt hat es 30 runden gehalten,seltsam.probier morgen weiter
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar finde ich einfach keine Möglichkeit, die Boxenstrategie vor einem Rennen (Schnelles Wochenende -> nur Rennen) einzustellen - hauptsächlich geht es mir um die Benzinmenge. Ich starte irgendwie immer mit 99 Litern. Das muss sich doch irgendwie ändern lassen?
Außerdem habe ich auch das Problem, dass, selbst wenn ich ein Schnelles Wochenende inkl. Quali mache, auch im Qualifying die Benzinmenge nicht ändern kann. Ich gehe bevor ich das erste mal rausfahre auf "Boxenstrategie" und ändere die Benzinmenge auf 120 Liter, dennoch fahre ich immer mit 99 Liter raus.
Ist das ein Bug oder warum lässt sich das nicht ändern? Bin auf der PS4 unterwegs.
Wenn ich in den Optionen das volle HUD + virtueller Rückspiegel einstelle, merkt sich das Spiel das nicht. Muss den Rückspiegel in jedem Rennen manuell anschalten. Geht euch das auch so?
gilt nur für Cockpitsicht, aber ja. Ist nervig, zumindst bei Wagen, die keinen Rückspiegel haben der nur halb sichtbar ist, muss auch jedes mal per HUD-Cycle Knöpfchen umschalten
Okay. Ich hoffe die kommen auf die Idee das zu ändern, wenn ich den FOV richtig einstelle, habe ich bei den meisten Autos nicht mehr viel vom echten Rückspiegel übrig.
Kann man Links/Rechts schauen irgendwo so einstellen dass es ohne Animation (also instant) funktioniert? Oder die Animation schneller machen? Im Optionsmenü hab ich dazu nichts gefunden. Und die Geschwindigkeit mit der der Fahrer zur Seite guckt ist mir ein bisschen zu lahm, vor allem mitten in der Action.
Hallo, danke dir. Leider finde ich diese Option einfach nicht. Ich starte ein schnelles Rennen inkl Quali. Dann sitze ich in der Garage und gehe ins Menü. Dort gibt es "Bearbeite Tuning Setup". Dort kann ich allerdings keine Benzinmenge festlegen. Und dann gibt es noch "Bearbeite Boxen Strategie". Wenn ich dort die Benzinmenge ändere und dann rausfahre bleibt es immer bei 99 Litern. Ich verzweifle hier noch :/
Hallo, danke dir. Leider finde ich diese Option einfach nicht. Ich starte ein schnelles Rennen inkl Quali. Dann sitze ich in der Garage und gehe ins Menü. Dort gibt es "Bearbeite Tuning Setup". Dort kann ich allerdings keine Benzinmenge festlegen. Und dann gibt es noch "Bearbeite Boxen Strategie". Wenn ich dort die Benzinmenge ändere und dann rausfahre bleibt es immer bei 99 Litern. Ich verzweifle hier noch :/
Boxenstrategie auf der Strecke beeinflusst nur, was passiert, wenn du während des Rennens in die Box kommst.
Du kannst im Hauptmenü unter Werkstatt Setups erstellen, abändern und für einzelne oder alle Strecken abspeichern. Dort lässt sich auch alles am Fahrzeug ändern, inkl. Spritmenge.
Hm, auch im Hauptmenü unter Meine Werkstatt "Aktuelles Setup bearbeiten" finde ich definitiv keine Möglichkeit die Benzinmenge zu ändern.
Ich verstehe es nicht.
Edit: sorry, habe es gefunden. Ist aber schon sehr versteckt alles. Vielen Dank