Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Bei Vollbild habe ich das Problem, dass der zweite Monitor sporadisch schwarz wird und erst wieder auf Ausgabe umschaltet, sobald ich das Spiel minimiere. Mal sehen, ob ich das wegbekomme.
Da ich ja relativ neu bin wusste ich garnix von diesen extra huds bei pcars. Könnt ihr welche empfehlen? Wie installiert man die? Gibts die Seite auch auf deutsch?
Bei Vollbild habe ich das Problem, dass der zweite Monitor sporadisch schwarz wird und erst wieder auf Ausgabe umschaltet, sobald ich das Spiel minimiere. Mal sehen, ob ich das wegbekomme.
bekommst du leider nicht weg, da würd nur borderless Windowed helfen, das gibts aber halt leider nicht. Ist ein wenig nervig, aber einmal kurz raustabben, um den Profiler anzuwerfen ist jetzt nicht so dramatisch. Nervig wirds dann eigentlich nur wenn du dir zwischendurch darin ein paar Details angucken willst
Das Starten selbst ist überhaupt kein Thema, man kann den Profiler ja schon vor dem Spielen anwerfen und dieser wartet dann bis eine Verbindung hergestellt wurde und zeichnet auch brav alles auf. Was mich an der Sache stört, ist wie von dir schon angesprochen, dass man zwischendurch keine Details ablesen kann. Das Telemetrie-HUD liefert zwar einige Infos, aber lenkt beim Fahren doch sehr ab.
Ich werde mir jetzt wohl einen alten PC zusammenbasteln und diesen nebenbei nutzen. Die Daten lassen sich im pCars Profiler ja auch übers Netzwerk auslesen, wie ich gerade herausgefunden habe.
So, beim dritten Doppelrennen der Saison den dritten Motorenplatzer im ersten Lauf gehabt (Clio Cup) und zum zweiten Mal wurde ich trotzdem Sieger, obwohl in Runde 8 ausgeschieden. Das scheint tatsächlich ein gröberer Bug zu sein, vermutlich nimmt das Spiel die Gesamtzeit zur Hand und die war natürlich bei mir mit nur 8 von 15 Runden deutlich tiefer als beim Rest und somit kam ich zum Sieg...
Bin noch an den Grafikeinstellungen am feintunen, bin mir nur nicht sicher, ob 36 Autos+Gewitter der "Benchmark" sein soll oder nicht doch eher 24 Autos oder so.
Ich wusste ja, was mich erwartet und mit ABS etc. geht das schon sehr in Ordnung mit Controller wie ich finde. Da ich sowieso nicht der bester Fahrer unter dem Himmel bin kann und muss ich mit Abflügen bei Regen auf der Nordschleife zurechtkommen. Muss da wohl an den Controllereinstellungen noch rumprobieren, denn so fein kann ich das mit den triggern oft gar nicht eingeben, dass meine Räder nicht durchdrehen und ich den Roulette ins Seitenaus mache.
Grad einfach mal so ein Online-Rennen gestartet und da laggt (?) sich einer vor dem Rennstart aus der Position und steht einfach mitten auf der Fahrbahn O__o
Was sind denn die Voraussetzungen dafür, in den verschiedenen Veranstaltungen goldene Auszeichnungen zu bekommen?
Ich weiß, das schnellste Runde in Training, Quali und Rennen ausschlaggebend sind. Erster werden natürlich auch.
Was noch? Finde leider in den Weiten des Netzes nichts dazu
hab zum Lachen selbst mal eingeschaltet, ham son 0815 Hampel dahin gesetzt der "Rennen" fährt, vermutlich in ner Trabbiklasse und ham den mit Controller vor die PS4 gesetzt. Jetzt weiß ich wieder warum ich keine "Nachrichten"sendungen mehr gucke und kein RTL2
Is das eig. normal das die Außenansicht so ein schnelles Fahrgefühl vermittelt und die ganzen anderen Ansichten fast wie in Zeitlupe sind? Bei 150 denk ich man sitzt in nem LKW der 80 fährt