-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Ja der MK4 ist ein echtes Biest, den muss man mit viel gefühl um die kurven wuchten. Aber wenn man den Dreh mal raus hat macht er echt spaß!
Mal ne frage,bei mir hat vorhin der Bildschirm mal kurz schwarz geflaggert und meine lenkung war auf einmal ganz komisch eingestellt,hat bei jedem Millimeter gezuckt das Auto,alles war verstellt.wenn ich das Rad kalibrieren will geht es bei maximalen drehen auf 180grad,aber oben steht auf 90grad drehen,aber das geht nicht,wenn ich es auf 90grad drehe steht dort 855grad,kennt sich da jemand aus,kann so ni fahren :/
Das ist ein bekannter Bug. Das passiert eigentlich nur mit Logitech wenn ein anderes Programm sich in den Vordergrund drängelt. Bei mir war es damals das Antiviren Programm. Kann aber auch an anderen Programmen liegen.
Super,wie kann ich das umgehen? Wie bekomm ich das wieder hin?
Da hab ich einmal Zeit heute und dann funktioniert das ni,hat niemand eine idee wie ich das Lenkrad wieder normal hin bekomme?
Hab nun die halbe nacht dran verbracht und nicht zum laufen bekommen :/ hab im profiler 900grad eingegeben,wenn ich es im spiel kalibriere und komplett nach rechts drehe geht der auf 180grad,das seltsame ist bloß wenn ich es auf 0stellung drehe zeigt es auch 0grad an,geh ich aber minimal nach rechts,bin ich sogar bei über 17000 grad und geht dann runter auf 180grad umsoweiter ich nach rechts drehe,links das gleiche Problem :/ bitte helft mir,verzweifel bald,blödes g27 :/
Hilfe Hilfe hilfe
Ergänzung ()
Da hab ich einmal Zeit heute und dann funktioniert das ni,hat niemand eine idee wie ich das Lenkrad wieder normal hin bekomme?
Ergänzung ()
Hab nun die halbe nacht dran verbracht und nicht zum laufen bekommen :/ hab im profiler 900grad eingegeben,wenn ich es im spiel kalibriere und komplett nach rechts drehe geht der auf 180grad,das seltsame ist bloß wenn ich es auf 0stellung drehe zeigt es auch 0grad an,geh ich aber minimal nach rechts,bin ich sogar bei über 17000 grad und geht dann runter auf 180grad umsoweiter ich nach rechts drehe,links das gleiche Problem :/ bitte helft mir,verzweifel bald,blödes g27 :/
Hilfe Hilfe hilfe
Was genau ist jetzt dein Problem? Bekommst du es nicht mehr kalibriert?
DaChris1234
Lt. Junior Grade
AnnieWx schrieb:Ja genau,es lässt sich ganz schlecht lenken,wenn ich in eine kurve fahre muss ich die vollen 900grad lenken und das geht garni. Und wie das kalibrieren bei mir läuft hab ich ja geschrieben,ist ja auch ni normal
Ich habe das selbe problem. Ist zwar keine endloesung aber ist wenigstens fahrbar. Und zwar hab ich die kalibrierung des lenkrad auf zurecksetzen gemacht und fahre nun ohne kalibrierung. Versuch das mal.
Willsnone
Lt. Commander
Hallo Leute,
Bei mir läuft Projekt Cars nicht richtig.
Irgendwie gurkt des game zwischen 25-35 fps rum.
Hab gerade mal eine GPU Auslastung von ca. 30-40% und die CPU Auslustung gurkt ebenfalls irgendwo bei 40% rum.
Wenn ich die settings auf low/Mittel stelle läuft das game auch nicht schneller aber de Auslastung der GPU/CPU sinkt nochmals auf 20-30%.
Vram Auslastung schwankt zwischen 1,7 und 2,3gb je nach dem welches setting ich hab.
Habts ihr einen Tipp warum meine Grakas und Cpu nur so niedrig ausgelastet werden?
Würde die Grakas auf 99% Auslastung laufen wär ich irgendwo bei 60fps aufwärts.
Mein buddy hat ebenfalls sli und der hat beide grakas auf 99% Auslastung...läuft natürlich Butterweich.
Kann mir wer sagen was bei mir falsch läuft?... So machts absolut keinen spass.
Thx und grüße
Grakas 2x970
Cpu xeon v2
8gb RAM
Win 7 64gb
Neuster nvidea Treiber ist installiert
Bei mir läuft Projekt Cars nicht richtig.
Irgendwie gurkt des game zwischen 25-35 fps rum.
Hab gerade mal eine GPU Auslastung von ca. 30-40% und die CPU Auslustung gurkt ebenfalls irgendwo bei 40% rum.
Wenn ich die settings auf low/Mittel stelle läuft das game auch nicht schneller aber de Auslastung der GPU/CPU sinkt nochmals auf 20-30%.
Vram Auslastung schwankt zwischen 1,7 und 2,3gb je nach dem welches setting ich hab.
Habts ihr einen Tipp warum meine Grakas und Cpu nur so niedrig ausgelastet werden?
Würde die Grakas auf 99% Auslastung laufen wär ich irgendwo bei 60fps aufwärts.
Mein buddy hat ebenfalls sli und der hat beide grakas auf 99% Auslastung...läuft natürlich Butterweich.
Kann mir wer sagen was bei mir falsch läuft?... So machts absolut keinen spass.
Thx und grüße
Grakas 2x970
Cpu xeon v2
8gb RAM
Win 7 64gb
Neuster nvidea Treiber ist installiert
Ylem
Rear Admiral
Nochmal eine Frage, auf welche die Antwort sehr wahrscheinlich Lenkrad ist. Und zwar gehts ums Kurvenfahren. Ist es normal, dass man so, ja wie nenn ich es, leicht quietschende Reifen hat? Richtig blockiert sind die nicht, es gibt auch keine Gummispuren auf der Strecke oder Rauchentwicklung.
PS:
Hat hier noch jemand einen Modified Car Pack-COde übrig?
PS:
Hat hier noch jemand einen Modified Car Pack-COde übrig?
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Wie kann man das Spiel so hoch loben? Simulation?
- KI cheatet wie sau, fährt sogar mit Vollspeed durch Sand wo man selber nur 30 fährt
- fast jeder Kontakt mit der KI bedeutet Abflug, erst recht wenn die ein rammen
- sobald man die KI berührt ist das Gewicht vom Auto schlagartig verschwunden und es beginnt ein unkontollierbarer Eiertanz
- die KI selber lässt sich aber nicht von der Piste schubsen, da wickelt man sich selber um die rum
- man kann die KI einfach in den Dreck abdrängen aber die fährt dann einfach nebenher, kürzt ab und überholt noch^^
- dann scheren die ständig einfach aus und eiern quer über die Piste, selbst wenn man neben den is ... die kloppen ein einfach runter
- manche Autos schein unkaputtbar zu sein, da geht nich mal die Scheibe zu bruch bei heftigen Crashes
- Regel oder Konsequenzen für die KI gibts auch nich, die randalieren einfach auf der Strecke munter rum
Und das nennt sich Simulation und "bestes Rennspiel"? Ich weis ja nich!
- KI cheatet wie sau, fährt sogar mit Vollspeed durch Sand wo man selber nur 30 fährt
- fast jeder Kontakt mit der KI bedeutet Abflug, erst recht wenn die ein rammen
- sobald man die KI berührt ist das Gewicht vom Auto schlagartig verschwunden und es beginnt ein unkontollierbarer Eiertanz
- die KI selber lässt sich aber nicht von der Piste schubsen, da wickelt man sich selber um die rum
- man kann die KI einfach in den Dreck abdrängen aber die fährt dann einfach nebenher, kürzt ab und überholt noch^^
- dann scheren die ständig einfach aus und eiern quer über die Piste, selbst wenn man neben den is ... die kloppen ein einfach runter
- manche Autos schein unkaputtbar zu sein, da geht nich mal die Scheibe zu bruch bei heftigen Crashes
- Regel oder Konsequenzen für die KI gibts auch nich, die randalieren einfach auf der Strecke munter rum
Und das nennt sich Simulation und "bestes Rennspiel"? Ich weis ja nich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn mit KI's? Sowas wird sowieso hauptsächlich Multiplayer gespielt. Außerdem habe ich keine Probleme mit der KI, die gehört zu den besten (neben RRE) den ich jemals gesehen habe. Wenn Du ständig kollisionen hast mit der KI, sorry, aber dann kannst Du nicht autofahren. Gerade die KI wird hochgelobt, mir ist noch nie einer draufgefahren! Spiel mal AC, da existiert garkein KI, außer eine Perlenkette die wie eine Schlange da rumgurkt.
Und seit wann bestimmt die KI ob ein Rennspiel Sim ist oder nicht. Demnach müsste iRacing ja auch keine Simulation sein, da bei iRacing garkein KI vorhanden ist. Also schön den Ball flach halten. ^^
Manch mal habe ich das Gefühl, dass manche vor Neid kurz vorm explodieren ist weil ihr lieblings-Hotlap Simulator Assetto Corsa von pCars überschattet wurde.
Und seit wann bestimmt die KI ob ein Rennspiel Sim ist oder nicht. Demnach müsste iRacing ja auch keine Simulation sein, da bei iRacing garkein KI vorhanden ist. Also schön den Ball flach halten. ^^
Manch mal habe ich das Gefühl, dass manche vor Neid kurz vorm explodieren ist weil ihr lieblings-Hotlap Simulator Assetto Corsa von pCars überschattet wurde.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Wasn fürn Neid? Asso ich darf das Spiel nich spieln weil ich gegen die KI fahre oder wie?
Du bist wohl was besseres?
Die KI ist absolut grottig ... da bin ich nich der einzige mit der Meinung.
Das dich die KI noch nie abgeschossen hat nimmt dir eh keiner ab.
Aber vll. liegts dran das du nur online spielst als super pro denn du kannst ja super Auto fahren.
pCars is durchschnitt und mehr nicht.
wo ist denn die animierte Boxencrew? Wo is das ein Forza und GT killer? Das Überennspiel?
Du bist wohl was besseres?
Die KI ist absolut grottig ... da bin ich nich der einzige mit der Meinung.
Das dich die KI noch nie abgeschossen hat nimmt dir eh keiner ab.
Aber vll. liegts dran das du nur online spielst als super pro denn du kannst ja super Auto fahren.
pCars is durchschnitt und mehr nicht.
wo ist denn die animierte Boxencrew? Wo is das ein Forza und GT killer? Das Überennspiel?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaChris1234 schrieb:Ich habe das selbe problem. Ist zwar keine endloesung aber ist wenigstens fahrbar. Und zwar hab ich die kalibrierung des lenkrad auf zurecksetzen gemacht und fahre nun ohne kalibrierung. Versuch das mal.
Ok danke,werd es mal probieren,aber das gelbe vom ei ist es auch ni :/
Zentragon
Lt. Junior Grade
Also bei mir geht es auch so leider, das ich ewig einschlagen muss bis ich die Kurve kriege, das ist ja schlimm das muss ja ein Bug sein bei den Logitech Lenkrädern, ich verwende das G25, kurz hat es mal funktioniert komischer Weise
Also sobald ich es zurücksetze gehts wieder eigenartig aber ok zumindest kann man jetzt wieder besser fahren
Also sobald ich es zurücksetze gehts wieder eigenartig aber ok zumindest kann man jetzt wieder besser fahren
Zuletzt bearbeitet:
FarChri
Lieutenant
Ich finde die KI ist ganz in Ordnung. Ich fahre nur offline - hab keinen Bock auf Crashkids.
Mir ist die KI schon ein paar mal ins Auto gekracht, aber um ehrlich zu sein, durch eigene Schuld. An manchen Stellen will mans halt etwas erzwingen. Da kann der Gegner nicht mehr viel machen...
Was mich stört ist das zu Agressive Platz Verteidigen beim Überrunden und beim Training / Quali. Das finde ich aucb etwas übertrieben. Ansonsten find ich das gebotene echt brauchbar für spannende Rennen.
Mir ist die KI schon ein paar mal ins Auto gekracht, aber um ehrlich zu sein, durch eigene Schuld. An manchen Stellen will mans halt etwas erzwingen. Da kann der Gegner nicht mehr viel machen...
Was mich stört ist das zu Agressive Platz Verteidigen beim Überrunden und beim Training / Quali. Das finde ich aucb etwas übertrieben. Ansonsten find ich das gebotene echt brauchbar für spannende Rennen.