• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Zentragon schrieb:
Also bei mir geht es auch so leider, das ich ewig einschlagen muss bis ich die Kurve kriege, das ist ja schlimm das muss ja ein Bug sein bei den Logitech Lenkrädern, ich verwende das G25, kurz hat es mal funktioniert komischer Weise :(

Also sobald ich es zurücksetze gehts wieder eigenartig aber ok zumindest kann man jetzt wieder besser fahren ;)

Bin mal gespannt,werde es auch testen,hoffe bloß wenn ich dann die tasten so wie ffb neu konfiguriere das es dann wieder so schlimm ist und ich drei Umdrehung machen muss um die kurve zu bekommen ;)

Muss ich das dann bei jedem spielstart zurück setzen damit es funktioniert?

Hat denn mal wer Bock ein größeres langes Rennen mit GT3 und GT4 Fahrzeugen auf LeMans, oder Monza zu machen? Auf xbox one.

Weil ich die Seiten zum ersten mal vor 10 Sekunden gesehen hab und hier schon über 500 Beiträge von hoffentlich Project Cars Interessierten sind. Erscheint mir nicht so ungewöhnlich.

Online zu fahren habe ich erstmal zur Seite gelegt. Da überschlagen sich ja schon Autos in der Startaufstellung...

Bei mir funktioniert jedes Online Renne ideal jedoch kann ich kein Spiel aussuchen sondern ich werde immer in ein x-beliebiges Spiel reingestellt und muss dann da mitfahren. Es scheint keine Übersicht oder Liste zu geben der verfügbaren Spiele. Irgendwie ist das doch beschissen

"Intern" online ein paar Runden zu drehen hätte ich schon Lust dran (letzter Platz incoming), aber ohne Hilfen wie ABS etc. kann ich es mit Controller eben vergessen.

PC natürlich, weil wegen Masterrace undso :D

Gaspedal, diesmal unterschreibe ich deine Meinung. 100% agree

Die KI ist die Beste, die ich seit bald 20 Jahren Rennspiele gesehen habe.
Bei allen anderen Spielen heißt das Kürzel KI blos Kacke Implementierung.

Hat wer ne Ahnung zu willsnones Post?
Bei nem anderen Kumpel von mir laufen trotz high End Sli keine ordentlichen Frames zusammen.

Info wäre top!

Auf ein Rennen mit anderen Gamepad Fahrern (am PC) hätte ich auch mal Lust.

Heute hatte ich Online zwei mal das Problem, dass ich aus der Box rausgefahren bin und 2-3 Kurven später habe ich etwa 60 Sekunden Strafe für das Schneiden der Strecke bekommen, obwohl ich ganz normal gefahren bin.
Was soll das denn sein? Wenigstens weiß ich jetzt warum manche mit 50 Km/h auf der Strecke herumgurken...

Finds übrigens klasse, dass die meisten Leute versuchen anständig zu fahren. Das hätte ich nicht erwartet.

Schön dass ich wegen xBox Multiplayer anfrage und alle hier auf dem PC zocken wollen. Toll.......

Schon mal daran gedacht, dass du hier in einem PC-Forum bist? :D

Und genauso gut werden hier Konsolen behandelt also sehe ich da kein Problem

Das ist zwar einerseits richtig, andererseits befindet sich dieser Thread im PC-Unterforum. Ich such beim FIFA-Thread der Konsolen ja auch keine Mitspieler für den PC ;)

@User mit Lenkproblemen

Einfach die Finger von der Empfindlichkeit der Lenkung lassen, dann müsst ihr auch nicht das Lenkrad voll einschlagen um eine Kurve kriegen zu können ;)
Hat mit Bugs oder dem Logitech Lenkrad null zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
AnnieWx schrieb:
Ok danke,werd es mal probieren,aber das gelbe vom ei ist es auch ni :/

Du weißt aber wie man richtig kalibriert? Das man im 2. Schritt das Lenkrad nur um 90° drehen darf?

Hallo

Weiß wer wie man die Einstellungen zurücksetzt ? .
Also von der Kamera oder Grafik , Lenkrad Einstellungen .

Ich hab Meine TV Kamera völlig verstellt ^^ , und will sie jetzt zurücksetzten.

MFG Christian

Hier nochmal die Frage. Ich gehe hier auf Online...

uploadfromtaptalk1431624288755.jpg

Und dann kommt nicht das hier wo ich eine passende Session auswählen kann...

uploadfromtaptalk1431624361294.jpg

Sondern bei mir auf der xBox One kann ich gar nichts wählen sondern ich komme gleich in eine bestehende Session und das läuft komplett nach Zufall. Was soll denn dieser Rotz? Ist das wieder eins der besonderen Vergnügen die ich mir mit meiner 600€ Konsole gekauft habe???

@Yoshi1982

Ja, einen Serverbrowser lässt Microsoft nicht zu. Infos dazu findest du direkt von den Entwickler im PCars Forum.
Zumindest das vorhandene Matchmaking-System soll aber auf der XBox One noch verbessert werden.