Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Wenn du die Zeit Online/ im Rennen/ Karriere, etc gefahren bist, dann wird sie auch nicht hochgeladen. Das liegt einfach daran, dass im Timetrail immer gleiche verhältnisse Herrschen. Das kann aber in einem Multiplayer Rennen ganz anders aussehen. Da kann man alleine durch Windschatten unter Umständen 1 Sekunde rausholen.
Achso okay, das erklärt es dann natürlich.
Fänd es trotzdem gut wenn es in seinem Spielerprofil stehen würde was seine Top Zeit war, muss ja keine Rangliste sein.
Naja gut, gibt schlimmeres.
Wie bekomm ich meine vorderreifen richtig warm? Hab fast bei jedem rennen das die gerade so in den grünen Bereich kommen,die hinteren fast 25grad wärmer sind?! Kann ich das über den reifendruck regeln?
Reifendruck niedriger einstellen, dann werden sie schneller warm. Aber in kleinen schritten, nicht mehr als 0,1bar auf einmal und den unterschied zwischen vorne und hinten nicht zu groß werden lassen.
Vielen dank,werd ich heute Abend mal probieren,dachte eher der Reifendruck erhöhen was habt ihr noch so für setup-tipps? Gibt es irgendwo setups zum runterladen?
Ich behaupte mal das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich.
Ich hab z.B. den Audi R8 LMS Ultra so bearbeitet dass er eine sehr gute Kurvenlage hat, da ich eigentlich nur über die Nordschleife fahre.
Wenn du das Tuning Setup bearbeitest, siehst du ja immer was die jeweilige Sache bewirkt.
Ich hab einfach mal n bisschen rum gespielt und es dann im Freien Modus getestet.
Da kann man das Setup übrigens auch direkt in der Box bearbeiten.
Wenn ich ein Setup in der Karriere während dem Training anpasse und dieses speichere, dann nach ein paar Runde wieder weiter anpassen will, werden meine Einstellungen wieder zurückgesetzt werden.
Das ist sehr mühsam... Alleine schon die Anpassung vom Sturz bringt mich so zum verzweifeln. Mache mir jetzt immer mit dem Handy Screenshots aber das nervt extrem.
Reifentemperatur hängt immer von der Strecke und dem Auto ab. Gibt durchaus Strecken, wo der Reifen vorne links überhitzt, die rechte Seite sich aber unterkühlt, weil die Strecke so einseitig ist. Generell hab ich das Problem aber vor allem bei Straßenwagen. Da bin ich noch nicht auf einen grünen Zweig bekommen, oft ab Mitte des Rennens sind entwerder die Vorder- oder Hinterreifen unterkühlt.
Heute Nacht pCars mit DashMeterPro getestet. Geht erstaunlich problemlos. Hätte mehr Bastelei erwartet...
Project Cars - Nordschleife - Ginetta GT3 - DashmeterProTest - T500RS -50fps
Vorschaubild hats nach dem Veröffentlichen rausgehauen, keine Ahnung warum https://www.youtube.com/watch?v=DH1tpYtkw_U
----
Jetzt ma eine Frage der Logik... ein Video, einmal gerendert mit 50fps 20MBit hat 1,07GB, gleiche mit 30fps 20MBit hat auch 1,07GB.. sollte da nicht ein Größenunterschied sein?
Geil das will ich auch.
Der Haken, ich hab n Windows Tablet.
Hab mir gedacht vielleicht kann ich mir n Android Emulator drauf laden und das ganze darüber laufen lassen.
Ich meld mich noch mal ob es geht.
Edit: Funktioniert leider nicht, die APP sagt dann immer Error :/
Naja egal, ich kann auch so fahren
Bzw. gibts ne Alternative für Windows(phone) ?
Ich vermute aber mal eher nein.
Ich kenne leider noch keine, wäre aber sicherlich super. Habe selbst auf meinem alten Galaxy Nexus die HUD Dash App und mal getestet. Im Notfall bastel ich mir eine Halterung, wobei so ein Tablet schon schöner zu nutzen wäre.
Ist zwar sicherlich viel wahres dran, habe aber persönlich immer eine spürbare Zunahme an Rammern oder unheimlich lustigen Trollern, wie sie sich nennen, gespürt wenn die ein LP gestartet haben.