• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

ich habs einfach nur simpel anschaulich gemacht, das sollte in diesem Kontext reichen. Und zum 10000. mal: Seit einem der letzten Builds ist der Verschleiß sowieso verbuggt, aber auf die Idee kommt hier grad ma wieder keine was?
 
Polishdynamite schrieb:
Ich fahre iracing, keine Sorge! Trotzdem sind deine Ansätze haarsträubend. Jetzt muß man eigentlich nur auf Domi warten der diesen Satz wiederlegen wird, dass pcars ein Spiel ist, natürlich mit gekonnt plazierten Zitaten von Rast und Hamilton.
Danke für den Lacher :D :D


Janz schrieb:
ich habs einfach nur simpel anschaulich gemacht, das sollte in diesem Kontext reichen. Und zum 10000. mal: Seit einem der letzten Builds ist der Verschleiß sowieso verbuggt, aber auf die Idee kommt hier grad ma wieder keine was?
Ja ist ja richtig. Aber ich habe dank dem Profiler überhaupt zum ersten mal mitbekommen, dass die Reifen verschleißen. Sowas ist mir beim fahren noch nie aufgefallen. Und ich hab das Game nicht erst seit dem offiziellen Release.
 
Hab mal ne wichtige Frage zum Onlinemodus :
Hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass ich in eine Lobby reingegangen bin, wo noch über 30 Minuten lang Training oder Qualifying war und ich einfach nicht auf "Fahren" klicken konnte. Es war immer son Schloss davor. Ein Kollege, der gleichzeitig reingegangen ist, konnte fahren.
Woran liegt das?
 
Normal musst du nur kurz warten und dann wird das freigeschalten. Wenn das nicht der Fall ist, kann ich dir auch nicht helfen. Evtl Spiel neustarten.
 
Das versteh ich auch nicht so richtig. Ich kann doch nicht gezwungen sein, 13min Qualifying abzuwarten.
 
@bvbsoccer: ist ein bekannter Bug, wird angeblich dran gearbeitet. Außer rejoinen gibts da keine Abhilfe (und selbst das klappt nicht immer)

@alti: ist ja schon ewig bekannt, dass die Anzeige erst später ins HUD implementiert werden sollte (das war aber ne Diskussion vor Monaten und bis heute nix passiert in der Richtung). Es gab auch noch nen Thread bezüglich der Verschleißparameter etc was umgesetzt wurde und was wieder raus genommen wurde, hab ich grad aber spontan nicht gefunden
 
Offen gesagt habe ich das Gefühl, dass ich mit PCars den teuersten Early Access Titel meiner Zocker Karriere gekauft habe :evillol: :freak:

Auf alle Fälle sieht man bei PCars, wie kompliziert und komplex die Entwicklung von Rennspielen ist.

Ich hoffe, dass in nächster Zeit hier wirklich noch viel weiter geht und das ganze nicht wie bei GT6 verläuft, wo auch viel versprochen wurde, aber die Umsetzung entweder langsam oder gar nicht passierte.
 
Vielleicht ist wie in ac, 90% bedeuten Reifen sind durch und man nie bis 50% kommt. Und wenn Updates abwarten...
 
Nein, Cars hat eine Verschleiß und keine Gripanzeigeausgabe. Man kann auch mit weniger als 80 % ganz normal fahren
 
Shaddix22 schrieb:
Und wenn Updates abwarten...

Da haste verloren bei SimRacing :D
Einfach fahren und damit leben können oder eine andere Baustelle spielen.
 
Frage ist nur welche Kundschaft bedient wird.

Die breite Masse mit Controller, die eher ein Shift3 haben wollen?
Die SimFreaks was eher eine Nische ist... dafür aber vernünftig einstellbares FFB? Speziell Lenkräder...
Die Contentmafia die nur mehr Strecken/Autos wollen?
Die Freaks die sich um 1% Reifenverschleiss streiten? (Erinnert mich immer wieder an die stupiden Stammtischgespräche)
Bei vielen vielen Autos einen besseren Sound?

Dass die es langsam mal releasen mussten ist wohl einigen klar. Für weitere Optimierungen muss auch mal Geld in die Kasse kommen.
Und für mich bis auf Defizite beim FFB ist es durchaus spielbar.
Gut, die Autoauswahl finde ich bei AC/R3E deutlich besser, wobei R3E sich das auch gut bezahlen lässt.

Schade dass man pCars, AC und R3E nicht vermischen kann :D
Grafik+Wetter/Tag/Nachtsystem von pCars
FFB+Mods+TripleSupport+perfekt anpassbares HUD von AC
Sound+ApexHunt von R3E

Hach ja, träumen darf man noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
smuggler schrieb:
Schade dass man pCars, AC und R3E nicht vermischen kann :D
Grafik+Wetter/Tag/Nachtsystem von pCars
FFB+Mods+TripleSupport+perfekt anpassbares HUD von AC
Sound+ApexHunt von R3E

Hach ja, träumen darf man noch.

Eine pCars Mod für AC wäre doch fein ;)
 
Hi Leute,

habe mir PJC bei Gamestop für den PC vorbestellt gehabt. Ich finde aber nirgends im Steam Shop die 5 Autos die man geschenkt bekommt. Wisst ihr da was?
 
Unplayable schrieb:
Hi Leute,

habe mir PJC bei Gamestop für den PC vorbestellt gehabt. Ich finde aber nirgends im Steam Shop die 5 Autos die man geschenkt bekommt. Wisst ihr da was?

Einfach vorbestellen scheint nicht unbedingt zu reichen. Hab das Spiel auch vor Release gekauft und den DLC Kram nicht bekommen.
 
Brr No, die tschechische Strecke, das heißt doch eigentlich Brems Nicht, oder? Brr ist normal das Haltesignal für Pferde.
Ich lieb Brno, ich mach die KI dort kaputt, allerdings macht auf andern Strecken, z.B. Sonoma, die KI mich kaputt. So gleicht sich das Leben immer wieder aus.

Die Reifenabnutzung find ich iwie stümperhaft und noch schlechter, als in Autosport (in den Endurancerennen), dort lässt wenigstens in gleichem Maße auch das Gripverhalten nach.

Nichtsdestotrotz lieb ich Project Cars, obwohl auch das Gras auf Ultra beschissen ausieht. Ich frag mich, wies auf Niedrig ausieht, ist es dann gemäht? ;)

Das Fahrverhalten ist schon ziemlich gut und das ist die Hauptsache für mich, ich komm gut mit dem Spiel klar, das is die Hauptsache für mich.
 
Das Gras war schon bei Shift so schlecht. Hättens mal bei Codemasters gefragt wie´s geht ^^

 
Hm, ich kann mich nur noch an das Wesentliche, also an die Gridgirls erinnern. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben