-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Danke für den LacherPolishdynamite schrieb:Ich fahre iracing, keine Sorge! Trotzdem sind deine Ansätze haarsträubend. Jetzt muß man eigentlich nur auf Domi warten der diesen Satz wiederlegen wird, dass pcars ein Spiel ist, natürlich mit gekonnt plazierten Zitaten von Rast und Hamilton.
Ja ist ja richtig. Aber ich habe dank dem Profiler überhaupt zum ersten mal mitbekommen, dass die Reifen verschleißen. Sowas ist mir beim fahren noch nie aufgefallen. Und ich hab das Game nicht erst seit dem offiziellen Release.Janz schrieb:ich habs einfach nur simpel anschaulich gemacht, das sollte in diesem Kontext reichen. Und zum 10000. mal: Seit einem der letzten Builds ist der Verschleiß sowieso verbuggt, aber auf die Idee kommt hier grad ma wieder keine was?
EmViO
Lt. Commander
Hab mal ne wichtige Frage zum Onlinemodus :
Hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass ich in eine Lobby reingegangen bin, wo noch über 30 Minuten lang Training oder Qualifying war und ich einfach nicht auf "Fahren" klicken konnte. Es war immer son Schloss davor. Ein Kollege, der gleichzeitig reingegangen ist, konnte fahren.
Woran liegt das?
Hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass ich in eine Lobby reingegangen bin, wo noch über 30 Minuten lang Training oder Qualifying war und ich einfach nicht auf "Fahren" klicken konnte. Es war immer son Schloss davor. Ein Kollege, der gleichzeitig reingegangen ist, konnte fahren.
Woran liegt das?
Janz
Fleet Admiral
@bvbsoccer: ist ein bekannter Bug, wird angeblich dran gearbeitet. Außer rejoinen gibts da keine Abhilfe (und selbst das klappt nicht immer)
@alti: ist ja schon ewig bekannt, dass die Anzeige erst später ins HUD implementiert werden sollte (das war aber ne Diskussion vor Monaten und bis heute nix passiert in der Richtung). Es gab auch noch nen Thread bezüglich der Verschleißparameter etc was umgesetzt wurde und was wieder raus genommen wurde, hab ich grad aber spontan nicht gefunden
@alti: ist ja schon ewig bekannt, dass die Anzeige erst später ins HUD implementiert werden sollte (das war aber ne Diskussion vor Monaten und bis heute nix passiert in der Richtung). Es gab auch noch nen Thread bezüglich der Verschleißparameter etc was umgesetzt wurde und was wieder raus genommen wurde, hab ich grad aber spontan nicht gefunden
frankymoe
Lt. Commander
Offen gesagt habe ich das Gefühl, dass ich mit PCars den teuersten Early Access Titel meiner Zocker Karriere gekauft habe
Auf alle Fälle sieht man bei PCars, wie kompliziert und komplex die Entwicklung von Rennspielen ist.
Ich hoffe, dass in nächster Zeit hier wirklich noch viel weiter geht und das ganze nicht wie bei GT6 verläuft, wo auch viel versprochen wurde, aber die Umsetzung entweder langsam oder gar nicht passierte.
Auf alle Fälle sieht man bei PCars, wie kompliziert und komplex die Entwicklung von Rennspielen ist.
Ich hoffe, dass in nächster Zeit hier wirklich noch viel weiter geht und das ganze nicht wie bei GT6 verläuft, wo auch viel versprochen wurde, aber die Umsetzung entweder langsam oder gar nicht passierte.
Shaddix22 schrieb:Und wenn Updates abwarten...
Da haste verloren bei SimRacing
Einfach fahren und damit leben können oder eine andere Baustelle spielen.
Frage ist nur welche Kundschaft bedient wird.
Die breite Masse mit Controller, die eher ein Shift3 haben wollen?
Die SimFreaks was eher eine Nische ist... dafür aber vernünftig einstellbares FFB? Speziell Lenkräder...
Die Contentmafia die nur mehr Strecken/Autos wollen?
Die Freaks die sich um 1% Reifenverschleiss streiten? (Erinnert mich immer wieder an die stupiden Stammtischgespräche)
Bei vielen vielen Autos einen besseren Sound?
Dass die es langsam mal releasen mussten ist wohl einigen klar. Für weitere Optimierungen muss auch mal Geld in die Kasse kommen.
Und für mich bis auf Defizite beim FFB ist es durchaus spielbar.
Gut, die Autoauswahl finde ich bei AC/R3E deutlich besser, wobei R3E sich das auch gut bezahlen lässt.
Schade dass man pCars, AC und R3E nicht vermischen kann
Grafik+Wetter/Tag/Nachtsystem von pCars
FFB+Mods+TripleSupport+perfekt anpassbares HUD von AC
Sound+ApexHunt von R3E
Hach ja, träumen darf man noch.
Die breite Masse mit Controller, die eher ein Shift3 haben wollen?
Die SimFreaks was eher eine Nische ist... dafür aber vernünftig einstellbares FFB? Speziell Lenkräder...
Die Contentmafia die nur mehr Strecken/Autos wollen?
Die Freaks die sich um 1% Reifenverschleiss streiten? (Erinnert mich immer wieder an die stupiden Stammtischgespräche)
Bei vielen vielen Autos einen besseren Sound?
Dass die es langsam mal releasen mussten ist wohl einigen klar. Für weitere Optimierungen muss auch mal Geld in die Kasse kommen.
Und für mich bis auf Defizite beim FFB ist es durchaus spielbar.
Gut, die Autoauswahl finde ich bei AC/R3E deutlich besser, wobei R3E sich das auch gut bezahlen lässt.
Schade dass man pCars, AC und R3E nicht vermischen kann
Sound+ApexHunt von R3E
Zuletzt bearbeitet:
signalgrau
Ensign
smuggler schrieb:Schade dass man pCars, AC und R3E nicht vermischen kann
Sound+ApexHunt von R3E
Eine pCars Mod für AC wäre doch fein
Unplayable
Lt. Commander
Hi Leute,
habe mir PJC bei Gamestop für den PC vorbestellt gehabt. Ich finde aber nirgends im Steam Shop die 5 Autos die man geschenkt bekommt. Wisst ihr da was?
habe mir PJC bei Gamestop für den PC vorbestellt gehabt. Ich finde aber nirgends im Steam Shop die 5 Autos die man geschenkt bekommt. Wisst ihr da was?
Mc_Luebke
Lt. Commander
Unplayable schrieb:Hi Leute,
Einfach vorbestellen scheint nicht unbedingt zu reichen. Hab das Spiel auch vor Release gekauft und den DLC Kram nicht bekommen.
Deluxeplay
Ensign
Sound+ApexHunt von R3E
stimme dir zu 100% zu !
man sollte aber noch den perfekten onlinemodus hinzufügen
M
meckswell
Gast
Brr No, die tschechische Strecke, das heißt doch eigentlich Brems Nicht, oder? Brr ist normal das Haltesignal für Pferde.
Ich lieb Brno, ich mach die KI dort kaputt, allerdings macht auf andern Strecken, z.B. Sonoma, die KI mich kaputt. So gleicht sich das Leben immer wieder aus.
Die Reifenabnutzung find ich iwie stümperhaft und noch schlechter, als in Autosport (in den Endurancerennen), dort lässt wenigstens in gleichem Maße auch das Gripverhalten nach.
Nichtsdestotrotz lieb ich Project Cars, obwohl auch das Gras auf Ultra beschissen ausieht. Ich frag mich, wies auf Niedrig ausieht, ist es dann gemäht?
Das Fahrverhalten ist schon ziemlich gut und das ist die Hauptsache für mich, ich komm gut mit dem Spiel klar, das is die Hauptsache für mich.
Ich lieb Brno, ich mach die KI dort kaputt, allerdings macht auf andern Strecken, z.B. Sonoma, die KI mich kaputt. So gleicht sich das Leben immer wieder aus.
Die Reifenabnutzung find ich iwie stümperhaft und noch schlechter, als in Autosport (in den Endurancerennen), dort lässt wenigstens in gleichem Maße auch das Gripverhalten nach.
Nichtsdestotrotz lieb ich Project Cars, obwohl auch das Gras auf Ultra beschissen ausieht. Ich frag mich, wies auf Niedrig ausieht, ist es dann gemäht?
Das Fahrverhalten ist schon ziemlich gut und das ist die Hauptsache für mich, ich komm gut mit dem Spiel klar, das is die Hauptsache für mich.
M
meckswell
Gast
Hm, ich kann mich nur noch an das Wesentliche, also an die Gridgirls erinnern.