• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

na toll,thx....muss dann gleich mein Geld zurück fordern:(

Das nächste Ding was sie sich leisten^^

Geld kassieren bzw. die Händler und dann Seaon Pass ä nö lassen wir mal fetz nich ... 10€ pro DLC is sicher besser :evillol:

Mag jemand so nett sein und einen Screenshot von dem Forumsthread im WMD machen? :)
Als nicht-Backer darf man da nach wie vor nicht reingucken.

Warum einige Händler den Season Pass anbieten versteh ich nicht. Der wurde nie offiziell angekündigt.

Ian Bell schrieb:
There won't be a season pass guys. It was excessively complex in certain ways for Bandai Namco.

In short, if we didn't deliver exactly as sold they could have been in the crapper. Given our more freeform style of delivery (reacting to users more than fixed plans) it didn't work well for either of us.

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Warum einige Händler den Season Pass anbieten versteh ich nicht. Der wurde nie offiziell angekündigt.

Ja aber von denen auch nie dementiert bis jetzt. Hab ja lange überlegt ob ich hierzu was sagt. Es reicht dann langsam. Erst das Ding mit ATI und jetzt das. Die haben doch schön gewartet bis sich alle das Game brav gekauft haben, in der Hoffnung man bekommt den ganzen DLC Mist für schlappe 19€, anstatt noch mal 40€ zu be rappen. Das hätten sie auch gleich dementieren können. Das ist alles nur Kohle macherei.... Auch wenn sie mir erzählen das sie kein Geld von Nvidia bekommen haben, haben sie aber einen Haufen Werbung von Nvidia bekommen. Und sowas kostet bekanntlich auch ne Menge Geld. Panasonic hat auch noch schön Werbung gemacht und von Steam gab es bestimmt auch noch einen Batzen Geld für den Steam zwang.

Und jetzt nicht gleich wieder:" Zogg doch was anderes, oder musst du dir ja nicht kaufen"

Pcars ist für mich der Hammer.... mir geht nur die Anzocke auf den Sack...

Die PC ler haben das Game finanziert und mit den Konsolen wird die dicke Kohle gemacht.

Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung wie ich grad lese.

Das mit Steam hat ne ganze menge Kohle gekostet. Steam bezahlt überhaupt kein Geld.
Da ist auch keine Abzocke dabei. Warum sollte man Gerüchte dementieren? Das ist absoluter Schwachsinn!
Aber da ich das Spiel Finanziert habe freu ich mich dass es sich gut verkauft... Bekomme ja ne ganze Menge wieder.

Und ich weiß nicht wo das Abzocke ist... Oder weißt du was die DLC's kosten?

PS: Warum hat den AMD nicht eher Werbung gemacht?? Achja... Waren zu langsam. nVidia ist soooooo Böse weil sie Indie Entwickler Unterstützen. Oh ja!

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung wie ich grad lese.

Das mit Steam hat ne ganze menge Kohle gekostet. Steam bezahlt überhaupt kein Geld.
Da ist auch keine Abzocke dabei. Warum sollte man Gerüchte dementieren? Das ist absoluter Schwachsinn!
Aber da ich das Spiel Finanziert habe freu ich mich dass es sich gut verkauft... Bekomme ja ne ganze Menge wieder.

Und ich weiß nicht wo das Abzocke ist... Oder weißt du was die DLC's kosten?
ja ne ganze Menge Leergeld;) man sollte eher fürne Sammelklage gegen den Entwickler vorgehen und die ganzen Finanzieren "ihr Geld erstatten

Zuletzt bearbeitet:
Ach du hast das Game alleine finanziert^^

Und 80.000 "Spieler" die mitgemacht haben bei der Entwicklung haben keine Bugs bemerkt? Oder sind die alle mit dem Day One Patch gekommen? Im Test läuft das Game "perfekt" und wenn wir es auf den Markt bringen verhauen wir das mal so richtig^^

Was hat das jetzt damit zutun? :confused_alt:

Es sind Übrigens knapp 30000 Finanzierer. Weiß nicht genau wo die 80000 herkommt. Und ja der Bug mit dem Reifenverschleiß war vorher noch nicht da. Den Rest kann jeder WMDler im WMD Portal lesen.

Ja aber auch wo die Zahl herkommt versteh ich nicht zu 100%. Vllt sind es 80000 Accounts im Forum. Aber richtige Mitglieder sind es nur um die 30000.

Immernoch aus'm Launch Trailer ... musste ma deine Kumpels die Entwickler fragen :D

Wozu? Im WMD wissen alle wieviele es sind. Lässt sich ziemlich einfach errechnen.

dominiczeth schrieb:
PS: Warum hat den AMD nicht eher Werbung gemacht?? Achja... Waren zu langsam. nVidia ist soooooo Böse weil sie Indie Entwickler Unterstützen. Oh ja!

Hab nie gesagt das Nvidia böse ist. Ich hab nur gesagt das es heuchlerisch ist wenn man sagst das man kein Geld dafür bekommen hat, dafür aber andere Wertleistung. Nvidia macht auch kein Geheimnis um sein Geschäftsgebaren.

Und wer Shift entwickelt hat ist garantiert kein Indie Entwickler mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nur weil Project Cars durch Crowdfunding finanziert wurde, macht es daraus kein Indiespiel.

Was heißt Indie denn? Also ja es ist ein Independend Entwickler. Ist ja kein publisher dabei. Bandai hat nur beim Vertrieb geholfen. Sowas haben ja viele Indie Entwickler wenn sie größer werden.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen wie ich das spiel beenden kann? ich finde die beenden anzeige nicht. :freak: