Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ian Bell schrieb:There won't be a season pass guys. It was excessively complex in certain ways for Bandai Namco.
In short, if we didn't deliver exactly as sold they could have been in the crapper. Given our more freeform style of delivery (reacting to users more than fixed plans) it didn't work well for either of us.
dominiczeth schrieb:Warum einige Händler den Season Pass anbieten versteh ich nicht. Der wurde nie offiziell angekündigt.
ja ne ganze Menge Leergeld man sollte eher fürne Sammelklage gegen den Entwickler vorgehen und die ganzen Finanzieren "ihr Geld erstattendominiczeth schrieb:Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung wie ich grad lese.
Das mit Steam hat ne ganze menge Kohle gekostet. Steam bezahlt überhaupt kein Geld.
Da ist auch keine Abzocke dabei. Warum sollte man Gerüchte dementieren? Das ist absoluter Schwachsinn!
Aber da ich das Spiel Finanziert habe freu ich mich dass es sich gut verkauft... Bekomme ja ne ganze Menge wieder.
Und ich weiß nicht wo das Abzocke ist... Oder weißt du was die DLC's kosten?
dominiczeth schrieb:PS: Warum hat den AMD nicht eher Werbung gemacht?? Achja... Waren zu langsam. nVidia ist soooooo Böse weil sie Indie Entwickler Unterstützen. Oh ja!