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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

omg, hatte fraps am laufen und hat dann natürlich das kreuz verdeckt...lol
 
Hehe das ging mir vor ca 2 Jahren auch mal so und habs ne ganze weile mit ESC beendet (Ja damals ging das noch)
 
dominiczeth schrieb:
Was heißt Indie denn? Also ja es ist ein Independend Entwickler. Ist ja kein publisher dabei. Bandai hat nur beim Vertrieb geholfen. Sowas haben ja viele Indie Entwickler wenn sie größer werden.

Dann kannst du doch sicher auch erklären warum überall als Publisher oder von "Bandai Namco Entertainment" steht. Stimmt alles Lüge!!!
 
Mittlerweile haben sich bei mir noch ein paar Fragen ergeben. :D

Hat eigentlich auch jemand das "Problem", dass sich GPU und CPU manchmal langweilen? Als AMD Nutzer (8320 + 7950 Boost) spiele ich mir relativ niedrigen Einstellungen, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
Die meiste Zeit ist die Grafikkarte mit 90+% ganz gut ausgelastet, aber hin und wieder habe ich Sekunden lang eine GPU Auslastung von unter 70% während die CPU bei unter 60% liegt. Auffallend ist, dass dies eigentlich nur auftritt wenn die FPS Zahl recht hoch ist (70+). VSync ist natürlich aus.

Auf was für einem Level stehen bei euch eigentlich so die Gegner? Habe meine Karriere bei 65 angefangen und sukzessive erhöht. Fahre zur Zeit GT5 und bin bei 80 angekommen. Habe das Gefühl da ist noch viel Luft, aber will nicht zu schnell hochgehen. Andererseits kommt mir der Ginetta so einfach zu fahren vor (Hat natürlich nur 100 PS). Da kommt bestimmt das böse Erwachen wenn es dann mal in Richtung GT3 geht und die Gegner mir um die Ohren fahren.

Hat einer von euch einen Link zu nem guten Guide, um die Federn und Dämpfer zu tunen? Ich komme mir da immer so planlos vor. Ich reagiere auf Über-/Untersteuern, achte ein wenig auf das Gewackel in bestimmten Kurven, aber sonst stelle ich da einfach zufällig rum oder lasse die Werte einfach in Ruhe.

Wie stellt ihr "Bump stops" und Höhe ein? Irgendwie bekomme ich es nicht hin eine Runde am Limit zu fahren und dabei darauf zu achten ob man anschlägt oder zu hoch ist. In den Telemetriedaten lässt sich das ja nachträglich nicht erkennen.
 
Polishdynamite schrieb:
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum überall als Publisher oder von "Bandai Namco Entertainment" steht. Stimmt alles Lüge!!!

Macht du das mit Absicht? Habe ich doch erklärt. Bandai Namco übernimmt den kompletten Veröffentlichungsprozess. Aber es gab kein Geld von denen das SMS jetzt teilen müsste. Natürlich muss der ganze aufwand bezahlt werden von SMS. Dennoch bleibt SMS ein Freier Entwickler weil kein Publisher sagt was sie zu machen haben. Ist ja nicht das erste mal das Indie Entwickler einen solchen Weg gehen.

Aber ob nun jemand das ganze nun Indie nennt oder nicht ist mir am Ende völlig Egal.

@Mc_Luebke. Die KI in den unteren Klassen in der Karriere ist im schnitt langsamer als das in einen Quick Race der Fall sein würde. So wird simuliert das in den unteren Klassen vor allem Einsteiger unterwegs sind.

Ein guter Guide ist dieser hier: http://www.gamercommunity.ch/downloads/gtr2_setup_hilfe.pdf

Was dein Problem mit der Auslastung angeht: Dazu kann ich leider nichts sagen da ich ein Intel-nVidia System habe.
 
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Polishdynamite schrieb:
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum überall als Publisher oder von "Bandai Namco Entertainment" steht. Stimmt alles Lüge!!!

Richtig lesen, bitte... :rolleyes: NB war zu keinem Zeitpunkt als Publisher eingebunden.
 
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Publishing ist vielseitig und der Vertrieb eine Säule! Blöderweise steht auch auf so unbedeutenden Seiten wie Amazon oder Steam Namco als Publisher oder zumindest "Teilpublisher". Wäre es nicht richtig würde SMS bei so delikaten Themen schnell zu Mitteln greifen.

Btw.
Die Pressemitteilung ist fast ein Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du persönlich Publishing von Distribution abgrenzt (und umgekehrt) ist völlig irrelevant. Relevant ist nur, was SMS in Bezug auf die Vertriebspartnerschaft mit NB veröffentlicht und wie sich das in der Praxis gestaltet.

Rein formal wäre auch zu klären, ob bei Steam bzw. Amazon überhaupt eine Unterscheidung zwischen Publishing und Distribution vorgenommen wird.

Polishdynamite schrieb:
Die Pressemitteilung ist fast ein Jahr alt.

Korrekt. Da sich auch in der Zwischenzeit substanziell nichts geändert hat, ist diese auch nach wie vor gültig. Nebenbei hätten sich in dem Zusammenhang auch alle Nicht-WMD-Mitglieder mit lächerlich geringem Aufwand Klarheit verschaffen können, da diese Pressemitteilungen frei zugänglich sind.
 
Distribution ist ein Teil des Publishings, schrieb ich übrigens schon oben, was willst du da abgrenzen? Übrigens über diverse Suchmaschinen mit einem für dich wohl zu hohen Aufwand binnen Sekunden zu finden.

Von mir aus hat SMS sich auf das Paket "Distribution" mit NB verständigt was NB nicht davon absondert der Publisher zu sein.
 
Wie du verzweifelt versuchst, dich aus deiner ursprünglichen Fehlannahme rauszuwinden, ist schon abenteuerlich. Dass sich NB mit SMS auf das "Paket" Distribution geeinigt hat, heißt genau das. Nicht mehr, nicht weniger. NB tritt in Bezug auf pCars ausschließlich als Vertriebsabwickler auf. Dass NB insgesamt ein größeres Leistungsspektrum (volle Publishing-Bandbreite) zu bieten hat, ist hier irrelevant. Es wäre daher sinnvoll, dahingehend keine Fehlinformation zu posten. Es gilt hier die offizielle Pressemitteilung. Der übliche Publisher-Einfluss auf die Entwicklung der Inhalte liegt bei pCars nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst doch permanent jedem dein falsches Bild aufs Auge zu drücken in dem du alle zu tode diskutierst.

Ich habe weder geschrieben, dass SMS in irgendeiner Weise das volle Portofolio in Anspruch nimmt oder NB die Geschäftsabläufe von SMS beeinflusst.

Der einzige der hier VERSUCHT mir irgendwelche Behauptungen in den Mund zu legen bist du.
 
Habt ihr es bald? Kommt doch mal wieder zum Thema zurück und habt euch wieder Lieb. Zeit ist viel zu kostbar um sich wegen so einem Mist zu streiten.

Edit:
Mich wundert es überhaupt wieso es einen Seasonpass zu kaufen gab bzw gibt. Es wurde nie einer angekündigt. Mal davon ab Geld zurückzuholen sollte deswegen doch auch kein Problem sein.
 
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ist doch jeder selber Schuld der frühzeitig Geld an nicht offizielle Reseller bezahlt für ein Gegenstand der offiziell nicht angekündigt wurde. Zumindest ist mir eine offizielle Ankündigung von SMS oder Namco nicht bekannt. Wenn ich da was übersehen habe gern mal nen Link posten ;) Und nein nur weil mmoga oder Amazon das listen ist es nicht offiziell
 
Polishdynamite schrieb:
Du versuchst doch permanent jedem dein falsches Bild aufs Auge zu drücken in dem du alle zu tode diskutierst.

Polishdynamite schrieb:
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum überall als Publisher oder von "Bandai Namco Entertainment" steht. Stimmt alles Lüge!!!

Du hast zweifelsfrei Unsinn gepostet, indem du BN als definitiven (klassischen) Publisher hinstellst, weil das bei Amazon so steht. Diese Fehlinformation habe ich korrigiert. Der Post von dominiczeth war völlig korrekt. Geklärt für mich...

Ein Season-Pass war natürlich von keiner Seite offiziell angekündigt worden. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass es Probleme bei der Erstattung eines noch nicht gelieferten Produktes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle Onlinerennen so ablaufen, dann Mahlzeit ;)
Da erstes Mal in pCars.. dachte ich gehst mal vorsichtiger zur Sache, willst dir nicht gleich einen Ruf machen. Aber da wirste von allen Seiten abgeschossen, angestubst usw.
In dem Chaos selbst keinen zu erwischen ist auch schwer.

https://www.youtube.com/watch?v=0BwWV3MiCpw
 
MichaelMros schrieb:
Du hast zweifelsfrei Unsinn gepostet, indem du BN als definitiven (klassischen) Publisher hinstellst, weil das bei Amazon so steht. Diese Fehlinformation habe ich korrigiert. Der Post von dominiczeth war völlig korrekt. Geklärt für mich...

Erinnert mich an Pofalla, Dünnschiss reden und alles eigenmächtig beenden. Lass gut sein!
 
Das ist aber kein exklusives Problem bei Project Cars.
Das ist Public Server Racing in jeder Sim. Gut, bei den Absatzzahlen von PCars ist die "Community" erst mal größer, und deswegen die Anzahl der Idioten und Rammer höher, aber der Querschnitt dürfte ziemlich ähnlich aussehen wie in anderen Sims auch.
 

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