Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Da reichen oft schon 2 Reifen über der Begrenzung, muss nicht mal über die Hälfte des Autos sein.
Auf manchen Strecken in pCars kann man einige asphaltierte Auslaufzonen und Kerbs auf den Kurveninnenseiten schon seeehr frech ausnutzen um sich einen Zeitvorteil zu verschaffen.
Ja, gestern auf LeMans bin ich, (wie alle anderen auch) immer schön quer über den Acker. Man konnte wunderbar doppelt cutten, verlor aber gegenüber den anderen 0,5 Sek. wenn man es nicht tat.
Das mit den Cut Rules is genauso lächerlich wie die endlos lange Liste wo ich mich Frage was Entwickler und tausende Tester da 4 Jahre getrieben haben. Warscheinlich in der Nase gebohrt: Boah Grafik...
Also wenn du in Le Mans die Ford und Dunlop Chicane nicht cuttest bist du gut 2-3 sec zu langsam. Ford Chicane geht sogar Vollgas wenn man sie richtig erwischt. Tertre Rouge geht auch Vollgas. Mulsanne kann man über den Dreck richtig weit ausholen und spart sich auch nochmal ne sec. Wenn man in Indianapolis nicht zu früh und zu heftig einlenkt geht sie auch mit 318 KmH Vollgas.
Dieses Abkürzen geht mir auch gewaltig auf den Senkel. Der Time Trial Mode ist ja eigentlich ganz gut zum üben, aber wenn man sich dann mal ansieht wie da teilweise gefahren wird, vergeht mir doch ein wenig die Lust.
iRacing haben sie es besser gelöst. Das gibt so Faxen nicht und Hotlaps sind erst nach mehreren fehlerfreien Runden gültig. So gehört sich das. Naja, Beta1.4 ist ja raus, mal sehen wann die Final da ist. ;-)
Finde schon, dass da -natürlich Streckenabhängig- ordentliche Zeiten bei sind. Spiele momentan noch auf der Playstation, da dort alle meine Kollegen unterwegs sind, daher weiß ich nicht, wie es auf dem PC aussieht. Mit dem Abkürzen ist echt nervig, daher fahre ich das Le Mans Event erst gar nicht.
"Hab ich schon gesagt, dass unser 24h LeMans Rennen am Freitag wieder abgebrochen werden musste, weil die halbe Lobby geflogen ist? Nichtmal 6, in Worten sechs (!) Spieler pro Lobby hat das Spiel vertragen. Armutszeugnis."
Hat hier noch jemand framedrops um 50% auf Le Mans 24h auf der Geraden nach der mit den zwei Schikanen? Und zwar genau dann, wenn man so etwas berab fährt. geht von 60 auf 30 runter^^
Und ansonsten bietet pCars für mich das beste Paket, weil es im Grunde fertig ist. R3E oder iracing muss man ja praktisch was dazukaufen.
Hat hier noch jemand framedrops um 50% auf Le Mans 24h auf der Geraden nach der mit den zwei Schikanen? Und zwar genau dann, wenn man so etwas berab fährt. geht von 60 auf 30 runter^^
Und ansonsten bietet pCars für mich das beste Paket, weil es im Grunde fertig ist. R3E oder iracing muss man ja praktisch was dazukaufen.
Schon klar. Aber wenn ich in die top 20 fahre, kann ich ja nicht viel verkehrt machen. Da willst du mir ja wohl nicht erzählen, dass nur durch können 3 Sekunden drin sind. Vielleicht auf Wheel Tracks wie Monaco, aber niemals auf der Strecke.
Top 20 und drei Sekunden? Da sind nicht viele gefahren! Klar können 3 Sekunden von Können kommen! Kann man in iracing sehr schön sehen wenn nur Fixed Setup`s gefahren werden dürfen.
Ist ja vollkommen normal, sobald du ein Gefühl für die Strecke und das Auto entwickelt hast weißt du relativ schnell wo du noch mehr Druck machen kannst. Sicherlich ist da der ein oder andere Abflug vorprogrammiert, aber darum gehts ja schließlich auch
Vorhin wieder zwei Onlinerennen gemacht, war eigentlich ganz ok bis auf zwei Idioten die absolut behindert gefahren sind (was dann allerdings in dem einen Rennen automatisch zur Folge hatte das ich keine Chance mehr hatte wirklich aufzuholen)
Schlußendlich ist es ab einem bestimmten Level auch Talent. Das kann sich jeder einreden und die Sekunden auf Setup schieben, die Realität sieht anders aus! Auch wenn man um sein Leben trainiert, heisst es nicht unbedingt, dass man dann unter den Weltbesten sein wird!
Ist mir auch schon aufgefallen, also die Abwesenheit des Selbigen, bei mir persönlich .
Glücklicherweise ist die Korrelation zwischen Talent und Spaß sehr klein. Der Vorteil ist, dass ich wohl richtig lag als ich nicht versucht habe Senna nachzueifern.