• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

GuyIncognito schrieb:
Wie du da in den ersten beiden Runnen in die Bus-Stop-Schikane reingeschossen bist, hat aber auch was ;)
Die Project Cars KI fährt immer nach dem Motto "Augen zu und durch". Total egal ob du im Weg bist oder nicht :D

Das ist in der Wiederholung aufgezeichnet, oder? Gangwahl immer auf N, und weiter als 90° links/rechts schlägts Lenkrad nicht ein.

Noch nicht soo viel Formula A gefahren, allgemein wenig Openwheeler, muss überall die Bremspunkte finden, aber finde es hat doch ganz gut funktioniert nach den ersten Fehlversuchen ;)
Ja also KI hat schon ein gewisses Aggressionspotenzial...

Replay, hab ich allerdings in der Einblendung kurz nach dem Start hingeschrieben... und auch "Gearbug". Mir selbst ist es erst beim rendern aufgefallen.

Mal ganz ernsthaft. Was verstehen die Herrschaften unter Anpassung des FFB aufgrund von Feedback? Für meine G25 sind die Settings einfach mal komplett unbrauchbar. Ich kann stellen wie ich will, ich komme einfach nicht an meine alten Settings ran. Ich bin ständig im Clipping. Da muss ich die Gesamtstärke auf 8 nehmen damit es halbwegs brauchbar wird. Das ist doch nichtmehr feierlich.

Das ist mir schon klar. Aber wenn ich die Kräfte runterstelle bekomme ich normal ein recht brauchbares FFB. Die neuen Standardsettings sind viel zu hoch. Hab jetzt die JackSpades Files genommen und SoftClipp jeweils auf 6 gestellt und es ist gleich viel besser.

Hallöchen,
Kann mir vielleicht jemand ein genauen link zur aktuellsten jack spade file geben für das g27 Einstellung gerade auf patch 1.4? Da ich gerade bissl rum gegoogelt habe und es tausende seiten gibt dazu und alles auf englisch,also nix für mich? Irgend eine downloadseite oder so?!

Hoffe könnt mir vielleicht helfen,danke

AnnieWx schrieb:
Hallöchen,
Kann mir vielleicht jemand ein genauen link zur aktuellsten jack spade file geben für das g27 Einstellung gerade auf patch 1.4? Da ich gerade bissl rum gegoogelt habe und es tausende seiten gibt dazu und alles auf englisch,also nix für mich? Irgend eine downloadseite oder so?!

Hoffe könnt mir vielleicht helfen,danke

http://forum.projectcarsgame.com/attachment.php?attachmentid=207916&d=1434390726

Du musst wahrscheinlich noch ein bischen mit den 2 Werten Soft Clip (Half Input) und Soft Clip (Full Output) rumspielen. Ein Kumpel von mir hat beim G27 dort 4 und 5,5 eingestellt. Aber finde das am besten selbst heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Man dankt!

Polishdynamite schrieb:
Top 20 und drei Sekunden? Da sind nicht viele gefahren! Klar können 3 Sekunden von Können kommen! Kann man in iracing sehr schön sehen wenn nur Fixed Setup`s gefahren werden dürfen.

Mittlerweile sind's nur noch 2,2 :D. Welche Strecke wird denn viel gefahren und 'ne Bestzeit, sagt da wirklich was aus? Vermutlich nur die Nordschleife, oder?

XBOX One Patch abgelehnt. SMS hat nicht sauber gearbeitet.

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?31004-MSFT-where-is-the-xbox-one-1-4/page23

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?31004-MSFT-where-is-the-xbox-one-1-4/page27

Ian Bell:

The delay has nothing to do with Microsoft guys. It's our fault.

OK in short, Microsoft have found a bug with semi-supported (supposed to default to generic) wheels that can crash the game. It's been there since we shipped but no one noticed.

We're asking them to kindly give us a waiver on it. If we get one the patch should be out very soon. If not we'll have to resubmit.

We are really sorry about this guys.

Auch gut so. Habe auch ohne Patch Reifenspuren am Himmel, einen halben Meter über der Strecke und das auf der ganzen Strecke verteilt, dann noch Xbox Total Crash und und und.

Eine absolute Katastrophe, leider.

Lemon with Ice schrieb:
It's been there since we shipped but no one noticed.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Aber es sind doch eher die Wenigsten die sowas auch an die Entwickler melden.
Ist ok so wie es ist, aber eigentlich könnte Microsoft selber dann auch mal etwas rigoroser mit dem Qualitätsmanagement der eigenen Patches sein.

Ian ist schon am bannen im Forum nachdem es im Xbox Patch Thread heiß her geht. der knaller. zum glück funktioniert die PC Version besser als die Xbox Version momentan

Naja, ich glaube ich werde meine Version von Project Cars für die Xbox Tauschen, eventuell bekomme ich ja Forza 5 und Horizon 2 dafür. Mal nach Köln in den GS fahren.

Ich habe keine Zeit und auch keine Lust auf noch 3 patches zu warten. Habe eh nicht viel Zeit zum spielen und dann das.

FM5 und FH2 sind auf der Box auf jeden Fall spitze. Geht schön mit dem Controller und hat auch ziemlich guten Umfang.
Wenn du nicht viel Zeit hast oder investieren willst und dir das Fahrverhalten zusagt, ist das sicher aktuell eine gute Alternative.

Forza, vor allem Horizon 2, macht enorm Spaß und ist recht stimmig.
Für mich die besten Rennspiele für den schnellen Spielspaß.
Habe mir, wenn ich ehrlich bin, nur wegen den 2 Spiele die Box gekauft :D Bald erscheint ja auch FM6, bin auch schon recht gespannt darauf.

Mit Assetto Corsa, R3E natürlich NICHT vergleichbar ;-)