-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
GuyIncognito
Commander
Das werd ich mir irgendwann mal im Sale holen. Frontgetriebene Tourenwagen sind jetzt nicht ganz oben auf der Wunschliste bei mir. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
frankymoe
Lt. Commander
Kauf dir mal eines der Packs. Danach legst du im Raceroom Store das Andere in den Warenkorb. Dort werden dann die Strecken abgezogen. Dann kannst du schauen was dir günstiger kommt. Bedenke dabei, dass du hier günstiger an VRP kommst. Z.B. für 35€ bekommst du 5000 vRPs. Damit könntest du dir dann alle restlichen Strecken + ein Auto aus jeder Klasse kaufen. Du kannst alle Autos kostenlos probieren.
Auf alle Fälle würde ich mir über Steam das DTM92er Pack holen. Die Autos sind fordernd und spaßig zu fahren. Und die KI funktioniert bei Rennen hier richtig gut. Zudem sind häufig gut besuchte Server dieser Klasse online.
Auf alle Fälle würde ich mir über Steam das DTM92er Pack holen. Die Autos sind fordernd und spaßig zu fahren. Und die KI funktioniert bei Rennen hier richtig gut. Zudem sind häufig gut besuchte Server dieser Klasse online.
Zuletzt bearbeitet:
Waldheinz
Rear Admiral
Immer wieder erstaunlich wie ein gepostetet Bild reicht um Leute/User/Käufer rumzukriegen sind. Oder gibt es seid der Beta-Phase irgend einen Mehrwert den es sisch lohnen würde wirklich anzuschaffen?
Bitte da mal um Aufklärung! Danke.
Wird sich bei mir glaube ich nicht lohnen. Ich will wirklich nur die DTM und die WTCC ansonsten habe ich alles was ich brauche in Project Cars. Ich werde mir wohl einfach bei Steam die DTM Experience 2014 holen und dann das WTCC Pack im R3E Store kaufen. Außerdem will ich mir ja auch noch Dirt Rally kaufen
Danke euch allen für eure Hilfe ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
frankymoe
Lt. Commander
Waldheinz schrieb:Immer wieder erstaunlich wie ein gepostetet Bild reicht um Leute/User/Käufer rumzukriegen sind. Oder gibt es seid der Beta-Phase irgend einen Mehrwert den es sisch lohnen würde wirklich anzuschaffen?
Ich denke nicht, dass das Bild damit zu tun hat, sondern eher der Steam-Sale.
Bzgl. Entwicklung: Ich weiß zwar nicht genau was du meinst und mit welchem Zeitraum du das Spiel vergleichen willst, da R3E nach wie vor in der Beta Phase ist. Seit Ende 2014 hat das Spiel auf alle Fälle eine unglaublich positive Entwicklung genommen. Das Highlight war dann der kürzlich erschiene 10 GB Patch. Die Patchnotes findest du hier: https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/raceroom-patchnotes-thread.261/
Warum lohnt sich R3E:
- gute Grafik
- mit Abstand bester Sound
- beste KI in Rennspielen
- du kannst dir jede erdenkliche Meisterschaft selbst zusammenstellen
- faire und hochklassige Multiplayer Rennen
- gute Fahrzeug- und Streckenauswahl
Persönlich bin ich Ende 2014 auf R3E durch diverse Youtube-Channels gestoßen und wollte mir damit die Wartezeit auf PCars verkürzen. Mittlerweile habe ich PCars und habe nur leidlich Spaß daran und ich werde vermutlich nie auf die Spielzeit von R3E kommen. Für mich ist R3E deutlich besser!
Leider hat Simbin den Start von Raceroom verbockt, daran hat man noch immer zu knabbern. Seit Sector3 das Heft in die Hand genommen hat, entwickelt sich Raceroom hervorragend.
Zuletzt bearbeitet:
mospider
Lt. Commander
Warum lohnt sich R3E:
- gute Grafik
- mit Abstand bester Sound
- beste KI in Rennspielen
- du kannst dir jede erdenkliche Meisterschaft selbst zusammenstellen
- faire und hochklassige Multiplayer Rennen
- gute Fahrzeug- und Streckenauswahl
Das geniale FFB hast du in der Aufstellung vergessen
A.K.
Admiral
RaceRoom ★ Chevrolet RML Cruze TC1 @ Shanghai Circuit Intermediate (WTCC)
https://www.youtube.com/watch?v=HKzqK_T-jcg
https://www.youtube.com/watch?v=HKzqK_T-jcg
Waldheinz
Rear Admiral
frankymoe schrieb:...
Bzgl. Entwicklung: Ich weiß zwar nicht genau was du meinst und mit welchem Zeitraum du das Spiel vergleichen willst, da R3E nach wie vor in der Beta Phase ist. ...
Ach herje, immer noch in der Betaphase, wieviele Jahre eigentlich noch?
Ich glaube ich bin vor ca. einem Jahr ausgestiegen. Ich mag Simbin, schon immer, aber ich bleibe da lieber bei den alten Games (GTR(2), GTL), auch wenn sie mittlerweile altbacken sind, aber Grafik ist nicht alles und ist für mich auch nicht wirklich wichtig
Naja, vielleicht überzeugt es mich irgendwann doch noch mal wieder, ganz abgelehnt bin ich ja nun auch nicht.
GuyIncognito
Commander
Ich mag Raceroom wirklich, aber sobald du in einem Cash-Shop Geld verlangst, zieht das mit der Beta nicht mehr.
Der Entwickler sieht sich im Stande, Geld für sein Produkt zu nehmen, dann sehe ich mich imstande Lob und (konstruktive) Kritik zu äußern, so einfach ist das![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Entwickler sieht sich im Stande, Geld für sein Produkt zu nehmen, dann sehe ich mich imstande Lob und (konstruktive) Kritik zu äußern, so einfach ist das
Tappy
Lieutenant
smuggler schrieb:Als Beta würde ich das schon lange nicht mehr bezeichnen...
Jop, da ist Assetto mehr Beta als das.
Die müssen nur noch hier und da tweaken. Läuft in die richtige Richtung +1
GuyIncognito
Commander
Die Autos in R3E sind halt spritsparend ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
OC Instinct
Ensign
Ich komme mit den lenkradeinstellungen nicht richtig klar.
1. Wie wird der Lenkradeinschlag beim Logitech G27 für R3E richtig eingestellt?
Habe im Treiber 900 Grad, im Spiel das Visuelle auf 180 Grad und beim Fahrezeugsetup die Standardeinstellung aber habe das Gefühl, dass die DTM Autos sehr sensibel reagieren (kleine Bewegung am Lenkrad und das Fahrzeug lenkt ziemlich stark ein). In Project Cars oder in Assetto Corsa regieren die Fahrzeuge nicht so sensibel.
2. Kennt jemand die G27 Pedal Mod? Hat dazu jemand nen Link? Bringt die was?
1. Wie wird der Lenkradeinschlag beim Logitech G27 für R3E richtig eingestellt?
Habe im Treiber 900 Grad, im Spiel das Visuelle auf 180 Grad und beim Fahrezeugsetup die Standardeinstellung aber habe das Gefühl, dass die DTM Autos sehr sensibel reagieren (kleine Bewegung am Lenkrad und das Fahrzeug lenkt ziemlich stark ein). In Project Cars oder in Assetto Corsa regieren die Fahrzeuge nicht so sensibel.
2. Kennt jemand die G27 Pedal Mod? Hat dazu jemand nen Link? Bringt die was?
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
1: Im Treiber auf 900, das Spiel stellt den Lenkwinkel so ein, dass er für das Auto passt. Die DTM-Autos haben wohl einen recht kleinen maximalen Lenkwinkel.
2: Meinst du die Mods für die Pedal-Federn?
Da gibts GTEye und Nixim, um 2 Beispiele zu nennen.
Ich habe die GTEye-Feder für die Bremse, und ja es macht einen gewaltigen Unterschied, weil das Pedal mit zunehmenden Weg härter wird, wie ein echtes Pedal auch.
Für Preisbewusste: Ihr braucht nur die Brems-Feder kaufen, dann wechselt ihr die alte Bremsfeder in die Kupplung und die alte Kupplungsfeder aufs Gaspedal. Und Fertig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2: Meinst du die Mods für die Pedal-Federn?
Da gibts GTEye und Nixim, um 2 Beispiele zu nennen.
Ich habe die GTEye-Feder für die Bremse, und ja es macht einen gewaltigen Unterschied, weil das Pedal mit zunehmenden Weg härter wird, wie ein echtes Pedal auch.
Für Preisbewusste: Ihr braucht nur die Brems-Feder kaufen, dann wechselt ihr die alte Bremsfeder in die Kupplung und die alte Kupplungsfeder aufs Gaspedal. Und Fertig