Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Was mich schon immer interessiert, warum blendet ihr die Arme aus aber lasst das Lenkrad leer laufen... das ist doch bescheuert. Entweder beides an oder aus.
Hab doch euer eigenes Lenkrad direkt vor euch.. warum noch ein störendes am Bildschirm....
Aufnahme ist auch was anderes... wenn ich direkt ingame aufnehme muss natürlich Lenkrad+Fahrer sichtbar sein... sind noch nicht im Jahre 2152 wo die Rennen nicht per Fernsteuerung ausgefochten werden.
Bei Camaufnahmen wie es derzeit mache lass ich das auch weg, bin schließlich ich da der wild am Lenkrad zupft.
Ergänzung ()
Nach jedem größeren Update ist immer alles zerschossen.
Gestern ewig am FFB rumgebastelt und auch nicht mehr so hingekriegt wie davor. Wer also T500RS Settings für mich parat hat, immer her damit. Leider meine Settings nicht seperat abgespeichert.
Heute das nächste.
Will mit Schaltknüppel schalten...
H-Schaltung an
Automatische Kupplung aus
Juckt den nicht, der schaltet ohne dass ich kuppeln muss, macht mich irre...
Hab ich irgendwie eine Einstellung übersehen, würde mich ja nicht wundern in den immer noch unaufgeräumten Menüs.
Zudem schreibt er in die Übersicht Schwierigkeitsgrad Amateur.
In jedem Renn/Trainingsmenü steht Get Real.
Man konnte schon immer schalten ohne zu kuppeln nur zerbröselt es einem irgendwann das Getriebe.
Get Real stellt man vor den Rennen ein, früher gab es mal eine Grundeinstellung die den Eintrag im Menü geändert hat. Einfach nicht drauf achten.
Echt? Bin ja vorher nur seltenst mit Shifter gefahren, und noch weniger in R3E... aber das geht doch gegen jede Logik.
Also in pCars gehts nicht, bei AC muss ich das dann gleich ma probieren, weiß ich gar nicht ausn Stehgreif.
Jetzt brauch ich nur noch gescheite T500RS Settings (mal wieder) will einfach nicht so das Gefühl aufkommen wie vor dem Update
Das ganze ist halt aktuell ziemlich rudimentär umgesetzt in R3E. Ebenso unsinig ist es, das man GT mit Autokupplung fharen muss, damit das Getriebe keinen Schaden erfährt. Sequentielle Getriebe verlangen keine autokupplung, ältere Modelle nötigen den Fahrer beim runterschalten zum Heel &toe, aber bei aktuellen wie den GT Masters ist das längst passee dank Autolift und Autoblib.
Mich nervt die Zwangsautokupplung ungemein, besonders beim start da wird sie deaktiviert.
Wenn ich das virtuelle (optische) auch auf 900 Grad stelle (wie im G27 Treiber) , passt das virtuelle nicht mehr mitn echten überein sondern im Spiel dreht er extrem schnell, obwohl ich nur minimal das Lenkrad betätige. Oder meint ihr die Einstellung im Fahrezeugsetup? Die habe ich auf Standard. Ich werde aus den Einstellungen nicht schlau, wenn ich das optische Lenkrad auf 180 Grad stelle, passt das optische aber ich habe das Gefühl, dass dafür der Leneinschlag eventuell nicht mehr passt?
Ist das optische Lenkrad wirklich nur für die Optik da oder hat das auch Auswirkungen aufs Fahrverhalten? Dann müsste ich im Fahrezeugsetup vorm Rennen die Einstellungen ändern?
Ja das virtuelle Lenkrad ist nur optisch und hat keine Auswirkungen auf das Lenkverhalten (ausgenommen die eventuelle Irritation bei Asynchronität). Leider muss man das virtuelle Lenkrad bei R3E immer dem Fahrzeug Setting anpassen, da es sonst asynchron ist.
Heute auch mal kurz angetestet... Es ist ein Traum das neue Update! Anlage aufgedreht und dann denn Camaro aus der GT Masters Probe gefahren. Heieiei das ist ein Knallen Blubbern ... wow Das ist Mittendringefühl! Oder auch der Carlson Hillclimb wenn das Ding startet
Der Sound von Raceroom ist sowas von Meilenweit vor der Konkurrenz, einfach unglaublich. Es wird Zeit das mal wieder mehr auf Sound gelegt wird. Wird Zeit das die anderen auch mal Next-Gen Sound machen und nicht nur Grafik.
Ich bekomme mein Lenkrad einfach nicht vernünftig eingestellt. Hab ein Prosche Turbo S -Wheel und finde keine brauchbaren Profile dafür (auch keins vom CSW). Habe daher versucht mich ranszutasten, aber die Wagen tanzen mit dem Heck als hätte man ne 3 Zentner schwere Kugel im Kofferraum, also ich muss ständig rudern und es kommt vor dass das Heck unvermittelt ausbricht. Welche Einstellung könnte das beeinflussen?
Bei Bedarf mach ich ein paar Screenshots.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Ping. Dieser ist nämtlich viel zu hoch, obwohl die Leitung passen sollte. Das Problem habe ich erst seit neuesten und ich vermute, folgendes:
Auf Public Server ist der Ping ok und bei Dedicated Servern ist er viel zu hoch. Das äußert sich dadurch, dass mein Auto für die Mitfahrer unsichtbar ist. Ich selbst merke davon nichts ... hat jemand dafür einen Lösungsansatz?
Zumindest weiss ich seit gestern, dass ich das Problem bin. Dachte mir schon, dass auf den Dedicated Server mehr Crasher unterwegs sind, als auf den Public Servern, bevor ich den Hinweis erhalten habe, dass mein Ping im Ar... ist!
Ju, da wirds knallen, glaub kaum dass viele heil ins Ziel kommen.
Erstmal die Strecke kennenlernen und mitn Zakspeed rumknallen, freu mich. So hab ich glaub ich außer der Nordschleife in AC kaum einer Strecke entgegengefiebert.